Naja, aber den Ruf einer hohen Trefferquote wird man so nur mit Glück erlangen. Offenbar hier bisher so geschehen
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Buric und Corrales haben noch mal schön bei ihren jeweiligen Vereinen ein paar Scheinchen aus der Tasche gezogen! Gerüchte mit dem THW! Clevere Jungs! 😂
Also nur mal auf handballleaks oder gar Handballecke verweisen, und schon gibt es mehr Kohle? Klingt mir arg simpel gedacht.
-
Ne, die Kohle ist für den Weltmeister Keeper draufgegangen. Jetzt ist nichts mehr da.
Ist der Vincent soooo teuer? Stimmt, deshalb spielt der ja auch in Saint Raphael! 😜
-
Ist der Vincent soooo teuer? Stimmt, deshalb spielt der ja auch in Saint Raphael! 😜
Cote D'Azur kostet halt.
-
Lindskog will wohl sofort wechseln, aber Flensburg lässt ihn nicht. Meldet zumindest Rasmus Boysen.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cote D'Azur kostet halt.
Teurer als Kieler Förde?
-
Teurer als Kieler Förde?
Die Frage ist doch eher, wo es die bessere Lebensqualität gibt?
-
Die Frage ist doch eher, wo es die bessere Lebensqualität gibt?
Da darf es wohl keine Diskussionen drüber geben! Kiel ist viel schöner und lebenswerter! Ich war noch nie in Kiel! 😂
-
Also Buric bleibt bei Flensburg langfristig. Finde aber sehr komisch was Handball leaks in seine Story gestellt hat.
Du solltest auch mal besser deinen Informanten wechseln

-
Du solltest auch mal besser deinen Informanten wechseln

Das was "Handball Leaks" da auf die Buric Vertragsverlängerung geantwortet hat, hat schon Kindergartenniveau (sorry liebe Kinder). Denn: selbst wenn es so war (was ich nicht glaube), ist es armeselig, wenn es ein fake war, ist es peinlich....
Im SG Forum war auch einer/eine der/die sich extra angemeldet hat, um die Mär vom Kieler Wechsel mit 400.000 € "Handgeld" zu verbreiten. Von dem/der wird man nie wieder was hören....
Ich hab es es schon immer gewußt, der Buric bleibt bis zur Rente, weil er nie wieder einen anderen Mazedonier wie an der Hafenspritze ausserhalb von Mazedonien findet wird....;-)
-
Das was "Handball Leaks" da auf die Buric Vertragsverlängerung geantwortet hat, hat schon Kindergartenniveau (sorry liebe Kinder). Denn: selbst wenn es so war (was ich nicht glaube), ist es armeselig, wenn es ein fake war, ist es peinlich....
Im SG Forum war auch einer/eine der/die sich extra angemeldet hat, um die Mär vom Kieler Wechsel mit 400.000 € "Handgeld" zu verbreiten. Von dem/der wird man nie wieder was hören....
Ich hab es es schon immer gewußt, der Buric bleibt bis zur Rente, weil er nie wieder einen anderen Mazedonier wie an der Hafenspritze ausserhalb von Mazedonien findet wird....;-)
Ich habe Informationen gehört das die SG knapp eine Million Ablöse wollte damit er sich den Kielern in 2023 anschließen kann.
-
Also, wenn Buric dieses Gerücht selbst gestreut hat, dann sollte er beim Macedonia wegen Dummheit Hausverbot bekommen. Was hätte er denn davon, außer jeder Menge Stress mit den Verantwortlichen der SG und den Anhängern. Dass er sicherlich auch bei anderen Vereinen auf dem Zettel war, ist ja nun kein Geheimnis. Das hätte seine Verhandlungsposition kaum verbessert. Man könnte anders spekulieren, dass die angebliche Einigkeit mit dem THW kurz vor dem Derby publik wurde....
Laut Holger sind beide Seiten gehaltlich aufeinander zugegangen und Benko hat die SG wohl mit dem Wunsch nach Verlängerung kurz vor Weihnachten überrascht.
-
Lindskog will wohl sofort wechseln, aber Flensburg lässt ihn nicht. Meldet zumindest Rasmus Boysen.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das könnte man sogar gut nachvollziehen. Nur wird die SG ihn natürlich, ohne eine 3. Alternative am Kreis zu haben, niemals ziehen lassen können. Die Story eines Mißverständnisses.....
-
Ich finds gut dass er in Flens bleibt, da ist die SG top aufgestellt in den nächsten Jahren. Bestes Duo der Liga.
-
Also, wenn Buric dieses Gerücht selbst gestreut hat, dann sollte er beim Macedonia wegen Dummheit Hausverbot bekommen. Was hätte er denn davon, außer jeder Menge Stress mit den Verantwortlichen der SG und den Anhängern. Dass er sicherlich auch bei anderen Vereinen auf dem Zettel war, ist ja nun kein Geheimnis. Das hätte seine Verhandlungsposition kaum verbessert. Man könnte anders spekulieren, dass die angebliche Einigkeit mit dem THW kurz vor dem Derby publik wurde....
Laut Holger sind beide Seiten gehaltlich aufeinander zugegangen und Benko hat die SG wohl mit dem Wunsch nach Verlängerung kurz vor Weihnachten überrascht.
Das kann man sich aber auch schönreden… hat mit dem Derby ja auch gut geklappt…
-
Das könnte man sogar gut nachvollziehen. Nur wird die SG ihn natürlich, ohne eine 3. Alternative am Kreis zu haben, niemals ziehen lassen können. Die Story eines Mißverständnisses.....
Hat trotzdem was von nachsitzen
-
Das kann man sich aber auch schönreden… hat mit dem Derby ja auch gut geklappt…
Wenn es geklappt hätte, wäre es dreistellig ausgegangen....:-)
-
Das könnte man sogar gut nachvollziehen. Nur wird die SG ihn natürlich, ohne eine 3. Alternative am Kreis zu haben, niemals ziehen lassen können. Die Story eines Mißverständnisses.....
Er kann dann im Sommer wechseln. Muss man sich nur überlegen, wie man sich danach aufstellen will. Paul Jonas schrieb ja schon mal, dass es ja nicht Strategie sein kann, immer einen guten Kreisläufer auf der Bank versauern zu lassen. Entweder muss man dann einen jungen Mann mit Potential holen oder muss einen Rückraumspieler haben, der zur Not auch Innenblock spielen kann.
-
… guten Kreisläufer auf der Bank versauern zu lassen…
Wer es sich leisten kann…
-
Wer es sich leisten kann…
Du hast es aber heute mit den Einzeilern

-