Wechselgerüchte XXI

  • Basiert diese Knorr Diskussion eigentlich auf irgendeinem Gerücht? Sonst könnten wir ja auch mal diskutieren wohun Bylik, Claar und Mensah Larsen passen würden.


    Halte ich irgendwie für sehr sinnfrei. Hier schweifen wir ja gerne ab, aber wenn im Sinne des Topics über einen Spieler wie Knorr diskutiert wird, sollte das ne Grundlage haben.

  • Basiert diese Knorr Diskussion eigentlich auf irgendeinem Gerücht? Sonst könnten wir ja auch mal diskutieren wohun Bylik, Claar und Mensah Larsen passen würden.


    Halte ich irgendwie für sehr sinnfrei. Hier schweifen wir ja gerne ab, aber wenn im Sinne des Topics über einen Spieler wie Knorr diskutiert wird, sollte das ne Grundlage haben.

    Korrekt.Vor allem da er Vertrag bis 2026 hat.

  • Basiert diese Knorr Diskussion eigentlich auf irgendeinem Gerücht? Sonst könnten wir ja auch mal diskutieren wohun Bylik, Claar und Mensah Larsen passen würden.


    Halte ich irgendwie für sehr sinnfrei. Hier schweifen wir ja gerne ab, aber wenn im Sinne des Topics über einen Spieler wie Knorr diskutiert wird, sollte das ne Grundlage haben.

    Diskussion wegen Themenflaute zur Winterpause. Sonst nichts,

  • Knorr ist wirklich der letzte Spieler, der zu den Füchsen passen würde.


    Wir brauchen einen schnellen und spielintelligenten Rechtshänder, der flexibel auf Mitte und halb einsetzbar ist, um Lichtlein und Andersson (und Drux) zu entlasten.

    Das sehe ich ein wenig anders. Die Füchse spielen eher "Standhandball", völlig ohne das negativ zu meinen. Lichtlein und Knorr spielen ohnehin ähnlich. Ich glaube, dass Knorr hier gut passen würde.

  • Basiert diese Knorr Diskussion eigentlich auf irgendeinem Gerücht? Sonst könnten wir ja auch mal diskutieren wohun Bylik, Claar und Mensah Larsen passen würden.


    Halte ich irgendwie für sehr sinnfrei. Hier schweifen wir ja gerne ab, aber wenn im Sinne des Topics über einen Spieler wie Knorr diskutiert wird, sollte das ne Grundlage haben.

    Ich greif das mal auf. Claar passt genau dahin, wo er aktuell spielt :hi: Ob Knorr zur SG passt, wird sich zeigen :)

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich werde mir Knorr jedenfalls nächste Woche ansehen wenn er sein Heimspiel in Flensburg hat🤪

    Hm, welches Spiel?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Gibt es was Neues von Mahé und den Bergischen? Ich wünsche der Mannschaft alles Gute, aber vielleicht scheut Mahé doch ein gewisses Risiko...?

    Noch ist offiziell nichts verkündet.


    Anscheinend hat man auch (laut dem Solinger tageblatt) eine sofortige Verpflichtung für den Kreis getätigt. Der Artikel ist leider kostenpflichtig :rolleyes:

  • Noch ist offiziell nichts verkündet.


    Anscheinend hat man auch (laut dem Solinger tageblatt) eine sofortige Verpflichtung für den Kreis getätigt. Der Artikel ist leider kostenpflichtig :rolleyes:

    Handball-Leaks hat’s mittlerweile auch vermeldet, ob da nochmal eigene Quellen angezapft worden sind oder einfach das von Handball-Planet übernommen wurde weiß man natürlich nicht. Ich halte es aber für relativ wahrscheinlich, dass da was dran ist. Wirklich dementiert hat Föste es nicht und Mahé folgt auf Instagram nur den Vereinen, für die er aktiv war/ist und eben dem BHC; genauso wie der BHC nur Spielern folgt, die für den Verein aktiv waren oder sind und eben Mahé. Für sich genommen nicht wirklich überzeugend, aber es passt ins Gesamtbild. Das ist jetzt wirklich nur Spekulation, aber ich kann mir vorstellen, dass an der ganzen Sache mittelfristig noch eine wie auch immer geartete Tätigkeit von Mahé in Dormagen dranhängt und die Ligazugehörigkeit nächste Saison gar nicht mal das primäre Entscheidungskriterium ist.


    Zum Kreisläufer: „Einen Kandidaten hat er bereits im Auge. Zum Trainingsauftakt am 15. Januar soll schon jemand da sein.„ Ein Name steht im Artikel nicht.

    Die Kraft in uns.

  • Freundschaft!

    Flensburg kann Knorr gerne haben. Ich will nur Mittun.

    Da fahre ich japanische Reisschüssel. Den Juri brauchen wir jedenfalls nicht in Magdeburg. Aber bei 3 Abgängen und 1 kolpotierten Zugang mit Zechel (noch unbestätigt). Sehe ich Bedarf. Die darf gerne durch Oli gefüllt werden. Sollte wie es bei Claar geplant war laufen, mit langsamen Beginn. und Ranführen an die Liga. Wir werden sehen, was passiert. Jetzt bliebt erst mal der Christoph. Und das war T(h)euer genug. :lol:

  • Da fahre ich japanische Reisschüssel. Den Juri brauchen wir jedenfalls nicht in Magdeburg. Aber bei 3 Abgängen und 1 kolpotierten Zugang mit Zechel (noch unbestätigt). Sehe ich Bedarf. Die darf gerne durch Oli gefüllt werden. Sollte wie es bei Claar geplant war laufen, mit langsamen Beginn. und Ranführen an die Liga. Wir werden sehen, was passiert. Jetzt bliebt erst mal der Christoph. Und das war T(h)euer genug. :lol:

    Ich vermute, die Bestätigung von Zechel wird erst kommen, wenn Erlangen Ersatz hat. Sie sind ja jetzt auch stark von ihm abhängig, weil Firnhaber lange ausfällt.

  • Ich vermute, die Bestätigung von Zechel wird erst kommen, wenn Erlangen Ersatz hat. Sie sind ja jetzt auch stark von ihm abhängig, weil Firnhaber lange ausfällt.

    Vielleicht finden sie keinen Ersatz.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • rthandball sieht gerüchteweise Mike Jensen, den aus Magdeburg bekannten duften Typ, in Verbindung mit Veszprem.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.


  • Einer der besten spielerischen Spieler der Liga hätte nicht solche Masse an technischen Fehlern. Das kannst du nicht nur darauf schieben, dass seine Halbspieler nicht die besten sind. Du kannst ja aber hoffen, dass er zu deinem SCM wechselt. In Flensburg und Kiel würden wir uns mitfreuen.

Anzeige