Wechselgerüchte XXI

  • Die Löwen haben nicht zuletzt unter Andy Schmid und Juri Knorr im Positionsangriff das Spiel in der Kleingruppe bis zur Extase perfektioniert.


    Die Wahrheit ist allerdings auch, dass der Erfolg insbesondere bei ihnen über das Tempospiel kam.


    Seitdem diese Säule nahezu weggebrochen ist, tun sie sich schwer.


    Die Abwehrqualität wie unter Guardiola als defensivem Anker hat man unter Scheffert nicht mehr.


    So ergibt ein kaputtes Puzzleteil das nächste und Sand im Getriebe. Ein Abgang von Knorr würde zumindest die Abhängigkeit vom Kleingruppenspiel nehmen und man müsste sich offensiv neu aufstellen.

  • Also ich muss sagen, dass wir derzeit sehr gut mit Pregler unterwegs sind, und der ist weder erfahren noch hat er seine Coolness oder Leaderqualitäten international bewiesen. Muss es denn immer ein "Knaller" sein, der sich irgendwo schon bewiesen hat? Und muss es bei den RNL zum dritten Mal hintereinander ein Star auf RM sein?

    Knorr kam jetzt nicht unbedingt als Star zu den RNL und auch heute ist er noch kein Star.

    Er kann eine glänzende Zukunft haben , wenn er die richtigen Entscheidungen trifft.

    Ob Aalborg eine gute Entscheidung ist, werden wir sehen. Sie klingt aber auf alle Fälle sehr vielversprechend

  • Als Ersatz für Smarasson gerne.

    Nö.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Nach den Verlängerungen mit Matze, Weber und Lagergren habe ich meine Ansprüche gesenkt.

    :lol: Na gut, wenn du mit diesem Argument kommst ok. Aber der Albin passt sportlich schon, gut wenn du es an seinem Alter und der Vertragslaufzeit festmachst, kann man dann natürlich auch kritisch betrachten.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Nach den Verlängerungen mit Matze, Weber und Lagergren habe ich meine Ansprüche gesenkt.


    Nenne mir einen besseren Zweit-RR in der Liga als Albin. Vielleicht bei der MT, aber selbst da bin ich nicht sicher. Das allein sollte der Maßstab sein.

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

  • Nicht für uns, sondern im Tauschkarussell um Juri K. ;)

    Nö, wenn schon Tausch, dann bitte im Ringtausch mit dem Verein in der Puszta.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Nenne mir einen besseren Zweit-RR in der Liga als Albin. Vielleicht bei der MT, aber selbst da bin ich nicht sicher. Das allein sollte der Maßstab sein.

    Nächste Saison würde ich dir Flensburg nennen. Zumindest auf dem Papier. Ob das auch aufm Feld so ist, wird man dann sehen.

  • Beim SCM kann man einfach immer glauben sie stehen auf Platz 10 :D das wohl beste Team aktuell in Europa und die Fans sind nur am motzen über den Kader

    Na ja, die Fans ist wohl eine sehr grobe Verallgemeinerung.


    Bei den ganzen Vorschlägen für Vereinswechsel hin und her, schwingt in erheblichen Maße auch immer die Hoffnung mit, dass beim neuen Verein alles immer 1:1 funktioniert wie bisher oder auch viel besser. Könnte so sein, aber die Realität sieht eben manchmal auch anders aus. Ein Restrisiko besteht da generell immer.

  • Nächste Saison würde ich dir Flensburg nennen. Zumindest auf dem Papier. Ob das auch aufm Feld so ist, wird man dann sehen.

    'Wer kommt denn als zweiter RR?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Auch Kiel ist auf RR 24/25 nicht ganz so schlecht besetzt..

    In der Theorie schon. Madsen wird aber sicherlich etwas Zeit brauchen. Und um als THW auf dicke Hose zu machen fehlt hier aktuell ein bisschen das Standing. ;)

Anzeige