Wenn z.B. Beneke und Ludwig als Abgänge zu den Füchsen gemeldet werden heißt das ja noch nicht, dass sie nächstes Jahr nicht in Potsdam spielen (Leihe).
Flieg' in die 2. Liga, Roter Adler! (VfL Potsdam)
-
-
Doch, heißt es. Wurde explizit betont dass das ab sofort ohne zweit Spiel Recht laufen soll.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bob Hanning einen Plan hat, falls der VfL aufsteigt. Vielleicht macht er trotzdem ein "Team Nachwuchsdeutschland" und ist bereits mit Vereinen in Gesprächen. Bob überlässt da nichts dem Zufall, das wäre jedenfalls aus den Erfahrungen der letzten Jahre was ganz Neues.
-
Was Anschlussförderung angeht, ist Hanning wirklich europaweit ein Vorbild. Und das sage ich als Vorzeigemotzer über den deutschen Jugendhandball.
-
Doch, heißt es. Wurde explizit betont dass das ab sofort ohne zweit Spiel Recht laufen soll.
Kennst Du den Unterschied zwischen "Zweitspielrecht" und "Ausleihe"?
-
Ich glaube es wäre nicht zu ambitioniert wenn der Titel des Threads um eine Zahl veriingert wird:
Flieg' in die 1. Liga, Roter Adler! (VfL Potsdam)
-
Meinen tiefen sportlichen Respekt vor Bob Hanning!
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bob Hanning einen Plan hat, falls der VfL aufsteigt. Vielleicht macht er trotzdem ein "Team Nachwuchsdeutschland" und ist bereits mit Vereinen in Gesprächen. Bob überlässt da nichts dem Zufall, das wäre jedenfalls aus den Erfahrungen der letzten Jahre was ganz Neues.
Ich hoffe auch irgendwie sowas. Die nächsten beiden Abgänge mit Roosna und Nowak. Es bleibt maximal die halbe Mannschaft und mit Ludwig, Beneke, Sauter und Grüner fehlen schon 4/7 der Start 7.
Ich denke mal dass die Jungs auch fast alle Bock hätten zu zeigen, dass diese Mannschaft auch in Liga 1 bestehen kann
Also scheitert es vermutlich entweder am Geld oder am Plan B.
Die blumigen Worte a la 'ich wollte schon immer in Liga 2 für TVG oder DHRV spielen' kann ich nicht wirklich ernst nehmen, wenn man alternativ erste Liga spielen könnte mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Einsatz Zeiten.
-
Top-Spieltag für Potsdam!
-
Emir Kurtagic – Wikipediade.wikipedia.org -
Und? Ein mehr oder weniger dezenter Tipp, wer nächste Saison eventuell auf Hanning folgt? Oder gesicherte Information?
-
Warten wir ab.
Doch eines ist sicher das man in Potsdam sicher nicht wieder nach unten will und dies auch nicht machen wird.
Die Tendenz wird mittelfristig eher in Richtung oberes Mittelfeld der 1 Liga gehen.
-
Doch eines ist sicher das man in Potsdam sicher nicht wieder nach unten will und dies auch nicht machen wird.
soso, also Etat > 5 Mio? Kriegt man das gestemmt?
-
soso, also Etat > 5 Mio? Kriegt man das gestemmt?
Ich denke das man dies Bob H. zutrauen kann.
-
Ich denke das man dies Bob H. zutrauen kann.
Mal ne dumme Frage: was hat Hanning damit zu tun?
Geschäftsführer des VfL ist FvB
-
Mein Vater meinte immer zu mir: „Es gibt keine dummen Fragen.“ Allerdings ist die Antwort so offensichtlich. Ohne Bob Hanning wäre Potsdam noch Drittligist und ohne Bob Hanning, ob im Vorder- oder Hintergrund, wird Potsdam auch kein veritabler Erstligist. Bob Hanning ist der entscheidende Faktor bei Potsdam, seit dem er sich beim VfL eingeschaltet hat.
-
Und? Ein mehr oder weniger dezenter Tipp, wer nächste Saison eventuell auf Hanning folgt? Oder gesicherte Information?
Bin kein Fan von Gerüchten

-
Bin kein Fan von Gerüchten

Danke, eindeutig zweideutige Antwort. Dann warten wir mal gespannt auf die offizielle Verkündung.
-
Mein Vater meinte immer zu mir: „Es gibt keine dummen Fragen.“ Allerdings ist die Antwort so offensichtlich. Ohne Bob Hanning wäre Potsdam noch Drittligist und ohne Bob Hanning, ob im Vorder- oder Hintergrund, wird Potsdam auch kein veritabler Erstligist. Bob Hanning ist der entscheidende Faktor bei Potsdam, seit dem er sich beim VfL eingeschaltet hat.
Genau so ist es
-
Kurtagic würde ja zu Hannings Vorschlag der Junioren Nationalmannschaft beim VfL Potsdam passen.
-