Handball bei DYN

• Die Aussage der Dame von Sky ist doch Eindeutig. Es wird für Sky Kunden einen Sonderpreis geben Punkt. So schön blöd ist ja auch schon Netfix, DieNicole. Der 4,99€ Tarif ist sogar kostenlos dabei. Wenn ich es richtig sehe ist der Rabatt jetzt auf 1 Jahr befristet, es gab aber zumindest zeitweise auch solche Angebote ohne Befristung.

Gerade nachgesehen, Netflix Basis ist frei, Standard 5€ und Premium 10€ so als Beispiel

• Nur so steht es offiziell auf DYN und Handballworld.de

Um die Dyn App auf Sky Q zu nutzen ist dabei ein entsprechendes Abo von Dyn notwendig, das Programm des neuen Sportsenders kann zum Start zudem unter anderem via Magenta-TV, auf Smart-TVs von Samsung und Sony sowie von Fernsehern, die Android-TV unterstützen, verfolgt werden. Das Fire-TV von amazon werde folgen, so Dyn. Zudem könne über Airplay oder Chromecast auch das Bild von Pad oder Smartphone auf den großen Screen übertragen werden, oder vom Rechner via HDMI-Kabel. Für die Mobilgeräte wird es ab August Apps für Android und Apple geben, zudem werden die verbreitetsten Browser am Rechner unterstützt.

Quelle: https://www.handball-world.new….r/news-1-1-1-153557.html

Und da steht nichts von günstiger über SKY!

• Ok

Nur sorry du kündigst SKY

Behältst den Receiver, zahlst weiter 4,99 Leihgebühr, aber hast keine SKY Sender mehr, bzw diese sind gesperrt, weil du kein SKY Abo mehr hast.

Dann bist nach meiner Meinung selten blöd.

Sorry bin da nur ehrlich.

Ich würde sagen, du bist selten vorschnell (angenehme Beschreibung) oder anders VORLAUT. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn Dyn es zulässt, das Abo über Sky günstiger zu buchen als über Dyn selbst, wäre Dyn schön blöd.

Warum? Man erweitert einfach nur seine Fanggebiete. Ist wie beim Fischen mit Beifänger. Es gibt eben auch Leute, die Sky-Kunden sind und bleiben und die nicht unbedingt wegen einer der von Dyn angebotenen Sportarten ein Abo abschließen würden, außer sie bekommen es eben über Sky günstiger. Außerdem wird Dyn ja bei dem Deal auch etwas bekommen. Also dass ihnen jetzt Kunden zu Sky weglaufen, ist eher unwahrscheinlich.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• @oborit

Nur dann dürften sich einige MagentaSport oder MagentaTV Kunden angepisst fühlen.

Denn diese verlieren die BBL und müssen dann jetzt über die Telekom den vollen Preis für DYN zahlen.

• Nur so steht es offiziell auf DYN und Handballworld.de

Um die Dyn App auf Sky Q zu nutzen ist dabei ein entsprechendes Abo von Dyn notwendig, das Programm des neuen Sportsenders kann zum Start zudem unter anderem via Magenta-TV, auf Smart-TVs von Samsung und Sony sowie von Fernsehern, die Android-TV unterstützen, verfolgt werden. Das Fire-TV von amazon werde folgen, so Dyn. Zudem könne über Airplay oder Chromecast auch das Bild von Pad oder Smartphone auf den großen Screen übertragen werden, oder vom Rechner via HDMI-Kabel. Für die Mobilgeräte wird es ab August Apps für Android und Apple geben, zudem werden die verbreitetsten Browser am Rechner unterstützt.

Quelle: https://www.handball-world.new….r/news-1-1-1-153557.html

Und da steht nichts von günstiger über SKY!

Ist ein Indiz für meine, sorry, ehrliche Meinung in #2.072. Wenn ich mit Dyn einen Deal mache, bestimme ich auch, was davon an die Öffentlichkeit geht und was nicht. Und Dyn muss ja nun auch nicht noch schreiben, Leute, wenn ihr schon Sky habt, dann bucht über die, da bekommt ihr´s nochmal 3 Euronen günstiger :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• @oborit

Nur dann dürften sich einige MagentaSport oder MagentaTV Kunden angepisst fühlen.

Denn diese verlieren die BBL und müssen dann jetzt über die Telekom den vollen Preis für DYN zahlen.

Sicher, deswegen werden bestimmte Bedingungen zwischen Vertragsparteien auch nicht öffentlich gemacht.

SCMgrinch Wir alle wissen nicht, was konkret verhandelt wird und wir wissen auch alle nicht, was Dyn investiert, wie hoch laufende Kosten sind und wie hoch die Einnahmen sein müssen, damit sich´s am Ende auch für Dyn wirtschaftlich rechnet. Vor allem wissen wir nicht, wie viele Leute tatsächlich ein Abo abschließen werden und wie viele von den prognostizierten Intessenten der angebotenen Sportarten tatsächlich auch als potentielle Kunden in Frage kommen würden und ob die Preisgestaltung so moderat bleibt oder sich dann doch eher an DZAN anpassen würde. Aber hier werden fleißig Hochrechnungen betrieben, wie viele Abos für eine schwarze Null nötig wären usw. Da werden sämtliche Milchmädchen neidisch, wegen der Rechenkünste.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• obotrit: Die Zahl 500.000 zum Erreichen der Gewinnschwelle kommt von DYN!

Und die 700.000 (potenzielle Kunden) auch.

Bei der Milchmädchenrechnung stimm ich dir zu. Aber die kommt nicht von uns.

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner ()

• Sicher, deswegen werden bestimmte Bedingungen zwischen Vertragsparteien auch nicht öffentlich gemacht.

SCMgrinch Wir alle wissen nicht, was konkret verhandelt wird und wir wissen auch alle nicht, was Dyn investiert, wie hoch laufende Kosten sind und wie hoch die Einnahmen sein müssen, damit sich´s am Ende auch für Dyn wirtschaftlich rechnet. Vor allem wissen wir nicht, wie viele Leute tatsächlich ein Abo abschließen werden und wie viele von den prognostizierten Intessenten der angebotenen Sportarten tatsächlich auch als potentielle Kunden in Frage kommen würden und ob die Preisgestaltung so moderat bleibt oder sich dann doch eher an DZAN anpassen würde. Aber hier werden fleißig Hochrechnungen betrieben, wie viele Abos für eine schwarze Null nötig wären usw. Da werden sämtliche Milchmädchen neidisch, wegen der Rechenkünste.

Ich habe hier in den letzten 2 Tagen nur noch zitiert. Nichts davon beruht auf Vermutungen. Die Zahlen stammen von DYN und SKY und die Aussage zu den vergünstigten Abos aus der Presse, oder hier folgend von DYN selber:

„Bester Live-Sport ganz einfach auf Sky.“, sagt Evelyn Rothblum, Executive Vice President Advertising, Partnerships & Distribution bei Sky Deutschland und Sky Italia. „Durch die Partnerschaft mit Dyn setzen wir konsequent unseren Weg fort, den besten Content auf einer Plattform zu vereinen. Dabei bieten wir den Kunden ein unvergleichlich attraktives Angebot für Dyn, so dass sie künftig Weltklasse-Handball, Basketball und vieles mehr auf Sky Q genießen können.“

• Ist die Android-TV-App noch nicht verfügbar? Auf meinem nicht mal zwei Jahre alten Sony-TV wird bei Suche nach "dyn" keine Dyn-App als Ergebnis angezeigt. Oder heißt die anders?

Aha, im Google-Playstore (normales Android) kann ich die auch nicht finden.

• Ist die Android-TV-App noch nicht verfügbar? Auf meinem nicht mal zwei Jahre alten Sony-TV wird bei Suche nach "dyn" keine Dyn-App als Ergebnis angezeigt. Oder heißt die anders?

Aha, im Google-Playstore (normales Android) kann ich die auch nicht finden.

Es gibt noch für nichts und niemanden eine App. Einige meinen, dass eine App bisher ja auch keinen Sinn macht, da DYN ja noch keinen Kontent hat. Warum sie es nicht mal mit einem Teststream starten, bleibt deren Geheimnis.

• Ich habe hier in den letzten 2 Tagen nur noch zitiert. Nichts davon beruht auf Vermutungen. Die Zahlen stammen von DYN und SKY und die Aussage zu den vergünstigten Abos aus der Presse, oder hier folgend von DYN selber:

„Bester Live-Sport ganz einfach auf Sky.“, sagt Evelyn Rothblum, Executive Vice President Advertising, Partnerships & Distribution bei Sky Deutschland und Sky Italia. „Durch die Partnerschaft mit Dyn setzen wir konsequent unseren Weg fort, den besten Content auf einer Plattform zu vereinen. Dabei bieten wir den Kunden ein unvergleichlich attraktives Angebot für Dyn, so dass sie künftig Weltklasse-Handball, Basketball und vieles mehr auf Sky Q genießen können.“

Wenn wirklich sky kurz vor Ende Sonderkonditionen bekommt und die sky Kunden weniger zahlen wie den normalen Abopreis von DYN , dann wird zurecht eine Telekom und deren Magenta TV und Sport Kunden angepisst sein und es wird einiges an Beschwerden geben.

• Oder Sky beteiligt sich am Rabatt. Du weißt es nicht, alles Spekulation.

Das ist ärgerlich wenn man schon angeschlossen hat und auch Sky hat, aber Sonderaktionen kann es immer geben. Es wird aber wohl niemand deswegen Sky abonnieren, das dient mehr dazu Leute zu halten

• Ok das schon.

Aber so meinte ich es ja nicht.

Schon im Juni hat DYN und die Telekom eine Kooperation bekannt gegeben, das auf allen neuen Geräten die Android TV basieren DYN sein wird.

Und dss es eher keinen günstigere Abopreis für DYN gibt.

Die Telekom aber die BBL verliert.

Also in Zukunft extra ein DYN Abo gemacht werden muss.

Wenn jetzt aber sky bessere Konditionen bekommt werden sicher eine Telekom und deren TV Kunden angepisst sein.

• Wer sagt, dass Sky bessere Konditionen bekommt? Die Sky Kunden bekommen bessere Konditionen, aber das kann halt auch daran liegen, dass Sky sich am Rabatt (wie auch immer der aussieht) beteiligt oder komplett trägt, während die Telekom das nicht macht.

Auch das ist Spekulation, aber da Sky viele derartige Angebote hat ist das dort eher normal. Andererseits sehe ich keine Verhandlungsgrundlage dafür, dass Dyn Sky einen besonderen Rabatt geben sollte.

Kann es sein, dass du bei Magenta abgeschlossen hast und dich ärgerst, dass Andere einen Rabatt bekommen können den noch niemand kennt?

• Es gibt noch für nichts und niemanden eine App. Einige meinen, dass eine App bisher ja auch keinen Sinn macht, da DYN ja noch keinen Kontent hat.

Wie oft willst du das hier eigentlich noch schreiben?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich bin bestimmt noch viel fauler. Da würd ich ein Störtebeker drauf setzen. Was meinste?:)

Natürlich hätte ich den Stream am liebsten auch mit nem Knopfdruck auf meinem LG. So wie‘s mit Prime, Netflix, DZAN und ner Reihe weiterer APPs funktioniert. Aber so wie ich’s verstanden habe, kommt die Dyn APP für LG und Firestick eben erst später und nur wegen Dyn werd ich mir nicht die Sky Box oder sonstiges zulegen. Das Sky Abo habe ich gerade abgespeckt. Um die Größten der Welt zu sehen, reicht mir Cl+ und Smartcard.

Hi Obo, mit dir zu wetten liegt mir fern ;) vielleicht bist du tatsächlich noch fauler als ich :lol: . Es kommt zumindest am Anfang auf das Equipment an wie man Dyn empfangen kann. Ich habe Sky schon im April abgespeckt und habe eben den Receiver von denen. Also tu ich mich leicht mit der App bei Sky. Dazu kommt noch das mein guter alter TV Blauschimmel bekommen hat, was nicht reparabel war. So hab ich mir nen teuren neuen 65 Zoller QLED von Samsung gegönnt. Größer durfte ich nicht ;(. Aber ich muss gestehen, dass der wirklich gut ist. Mit win+k taste kann ich meinen lappy in echt guter Qualität spiegeln. Dazu kommt noch das Dyn wohl für neue Samsünger ne extra App schaltet. Ergo sehe ich der Sache ge- und entspannt entgegen.

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse ()

• rowi

Jain ich bin von sky zu magenta.tv gewechselt, da das Angebot an Sendern von magenta.tv wesentlich besser ist und vor allem rund 30 Euro günstiger inklusive Glasfaseranschluss.

DYN hab ich den Dauerkartenrabatt gezogen, da die Telekom mir bestätigt hat, das es auf DYN keinen Rabatt geben wird, wie vor 3 Jahren mit Disney+

• Ist ein Indiz für meine, sorry, ehrliche Meinung in #2.072. Wenn ich mit Dyn einen Deal mache, bestimme ich auch, was davon an die Öffentlichkeit geht und was nicht. Und Dyn muss ja nun auch nicht noch schreiben, Leute, wenn ihr schon Sky habt, dann bucht über die, da bekommt ihr´s nochmal 3 Euronen günstiger :hi:

Ich wäre völlig zufrieden damit, wenn es so laufen würde wie mit Netflix, Prime oder DAZN. Da ist es auch Jacke wie Hose wo und wann ich das Abo abgeschlossen habe. Ich gehe über den Sky Q-Receiver in die App, logge mich 1x ein und gucke das dann.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich wäre völlig zufrieden damit, wenn es so laufen würde wie mit Netflix, Prime oder DAZN. Da ist es auch Jacke wie Hose wo und wann ich das Abo abgeschlossen habe. Ich gehe über den Sky Q-Receiver in die App, logge mich 1x ein und gucke das dann.

So wirds wohl auch laufen.