Sie versuchen bei Sky, die Kunden zu halten. Für mich hört es sich gut an. Zugang über SkyQ und möglicherweise gute Dyn-Angebote in den nächsten Jahren.

Handball bei DYN
-
-
außer für den Luxus, den SKY Q Receiver weiter nutzen zu können, gäbe es für mich immernoch keinen Grund SKY zu behalten. Aber das ist meine rein persönliche Meinung, da ich weder Fußball, noch Formel1 oder Golf gucke. Tennis auch nur äußerst selten!
-
außer für den Luxus, den SKY Q Receiver weiter nutzen zu können, gäbe es für mich immernoch keinen Grund SKY zu behalten. Aber das ist meine rein persönliche Meinung, da ich weder Fußball, noch Formel1 oder Golf gucke. Tennis auch nur äußerst selten!
Und vor allem ohne SKY Vertrag gibt es keine Updates mehr, also auch kein DYN. Und da es ja ein Leihgerät ist, muss der Receiver eh wieder zurück an SKY.
Und nur wegen DYN noch SKY zahlen, wäre auch deppert.
-
Sie versuchen bei Sky, die Kunden zu halten. Für mich hört es sich gut an. Zugang über SkyQ und möglicherweise gute Dyn-Angebote in den nächsten Jahren.
Nur es wird sicher keinen Sonderpreis geben.
Dies bedeutet wie bei Magenta TV nur, das DYN auch über SKY zu sehen sein wird und auf der Startseite Ankündigungen kommen oder Programmempfehlungen.
Ein DYN Abo zu den ganz normalen Konditionen von DYN wirst du so und so haben müssen.
-
Jeder nach seiner Facon. Für jemand, der jetzt Sky gar nicht mehr braucht, klar, ist dann so. Gibt aber auch Grenzfälle, wo Leute überlegen. Da kann es schon eine Rolle spielen, ob sie jetzt Empfangsmöglichkeiten schaffen oder Rabatte anbieten.
Ob das am Ende was nutzt, weiß ich auch nicht. Sky ist ganz schön am Strampeln. Die Sportangebote, auch Fußball, wurden rapide abgebaut. Von Filmen werden sie nicht leben können.
-
Und vor allem ohne SKY Vertrag gibt es keine Updates mehr, also auch kein DYN. Und da es ja ein Leihgerät ist, muss der Receiver eh wieder zurück an SKY.
Und nur wegen DYN noch SKY zahlen, wäre auch deppert.
Was wieder mal durch Dich zu belegen wäre, denn ...
https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-receiver-nach-kuendigung-behalten
Vorsicht, das Murmeltier ist wieder unterwegs!
-
https://www.sky.de/hilfe/s/art…-nach-kuendigung-behalten
Vorsicht, das Murmeltier ist wieder unterwegs!
Und zur Ergänzung:
"Zum Start der Dyn-App wird Sky den Sky-Kunden ein, laut eigener Aussagen, besonders attraktives Angebot mit einem exklusiven Preisvorteil bieten. Details zum Angebot und Buchungsmöglichkeiten werden rechtzeitig vor dem Saisonstart bekannt gegeben, so Sky."
-
https://www.sky.de/hilfe/s/art…-nach-kuendigung-behalten
Vorsicht, das Murmeltier ist wieder unterwegs!Ok
Nur sorry du kündigst SKY
Behältst den Receiver, zahlst weiter 4,99 Leihgebühr, aber hast keine SKY Sender mehr, bzw diese sind gesperrt, weil du kein SKY Abo mehr hast.
Dann bist nach meiner Meinung selten blöd.
Sorry bin da nur ehrlich.
-
Wie gesagt, es gibt SKY Abos für unter 25 € für alles. Bei Netflix, dass ich noch zusätzlich nutze spare ich ca. 30%. Und Sky hat immer noch die 2. Liga exklusiv, womit in Magdeburg ein Großteil der Handballfans automatisch ein SKY Abbo laufen hat...
-
"Zum Start der Dyn-App wird Sky den Sky-Kunden ein, laut eigener Aussagen, besonders attraktives Angebot mit einem exklusiven Preisvorteil bieten. Details zum Angebot und Buchungsmöglichkeiten werden rechtzeitig vor dem Saisonstart bekannt gegeben, so Sky."
Ja dann macht dies DYN dann nur mit SKY.
Und alle die meinen deshalb ei SKY zu bleiben, können es gerne machen.
Ich bin im Dezember 2022 von SKY weg, obwohl ich ein gutes Abo hatte, mit 3 Receivern, war es mir zu teuer.
Ich bin zu MagentaTV ebenfalls mit 3 Receivern, habe wesentlich mehr Sender, zahle wesentlich weniger. Selbst wenn DYN dazu kommt ist SKY immer noch rund 30 Euro teurer.
Und ich denke kaum das SKY, die in den letzten Jahren immer mehr Sender raus haben, immer teurer geworden sind, jetzt den Hammerpreis für DYN raushauen.
-
Ok
Behältst den Receiver, zahlst weiter 4,99 Leihgebühr, aber hast keine SKY Sender mehr, bzw diese sind gesperrt, weil du kein SKY Abo mehr hast.
Das machen viele schon wegen voller Platten mit Aufnahmen. Über den Rest decke ich mal den Mantel des Schweigens.
Das es SKY und DAZN dreckig geht, ist kein Geheimnis. Aber es macht die Erfolgsaussichten für neue, am Ende doch ähnliche Projekte auch nicht besser. Man muss SKY auch nicht mögen. Aber über die Jahre ist Receiver und Software halt ein gutes Stück Technik geworden. Das muss DYN erst mal nachweisen das die da mithalten können.
-
Wie gesagt, es gibt SKY Abos für unter 25 € für alles.
Ganz sicher nicht
Wenn ich jetzt buchen würde
Dann sind es die für alle Pakete ohne Netflix und DAZN 45 Euro im Monat für 1 SKY Q Receiver.
Ab dem 13 Monat sind es dann schon 71,50 Euro
Für jeden weiteren Receiver fallen 5 Euro an.
Will ich auf jedem Receiver die RTL und SAT 1 Sender in HD zahle ich nochmals pro 5 Euro.
-
Ok
1. Ich fühle mich nicht angesprochen.
2. Muß jeder für sich selbst entscheiden.
3. Hängt auch von der Heimelektronik ab, über die man verfügt. Sky Q - Receiver ist Festplattenrecorder, TV-Empfänger Kabel o. SAT und Streamingbox in einem Gerät.
So, genug Werbung für Sky gemacht ...
-
3. Hängt auch von der Heimelektronik ab, über die man verfügt. Sky Q - Receiver ist Festplattenrecorder, TV-Empfänger Kabel o. SAT und Streamingbox in einem Gerät.
Jo
Und wem auch immer es wert ist dafür 4,99 Euro im Monat zu zahlen, bitte.
-
Ja dann macht dies DYN dann nur mit SKY.
Und alle die meinen deshalb ei SKY zu bleiben, können es gerne machen.
Ich bin im Dezember 2022 von SKY weg, obwohl ich ein gutes Abo hatte, mit 3 Receivern, war es mir zu teuer.
Ich bin zu MagentaTV ebenfalls mit 3 Receivern, habe wesentlich mehr Sender, zahle wesentlich weniger. Selbst wenn DYN dazu kommt ist SKY immer noch rund 30 Euro teurer.
Und ich denke kaum das SKY, die in den letzten Jahren immer mehr Sender raus haben, immer teurer geworden sind, jetzt den Hammerpreis für DYN raushauen.
Wenn Dyn es zulässt, das Abo über Sky günstiger zu buchen als über Dyn selbst, wäre Dyn schön blöd.
-
Wenn Dyn es zulässt, das Abo über Sky günstiger zu buchen als über Dyn selbst, wäre Dyn schön blöd
Sag ich doch.
Deshalb wird es DYN über SKY sicher nicht günstiger geben, wie die Rabatte die DYN aktuell gibt.
-
Wenn Dyn es zulässt, das Abo über Sky günstiger zu buchen als über Dyn selbst, wäre Dyn schön blöd.
Warum nicht, wäre auch nicht das erste mal das es solche Angebote/Kombinationen gibt. Man nimmt halt mit was geht.
Es wird sich doch keiner extra Sky holen um einen super Rabatt bei Dyn zu bekommen, aber wer bei Sky ist und dort bleibt holt sich vll. noch Dyn extra. Wer Sky hauptsächlich für Handball hatte, wird Sky kündigen und direkt Dyn buchen, weil es insgesamt günstiger ist.
-
Weil dann eine Telekom so richtig kotzen würde und mit DYN so richtig ins Gericht gehen würde.
Denn mit der Telekom geht DYN auch nur eine Kooperation ein, das die DYN App auf den neuen Magenta TV Geräten sein wird und es gibt auch da keinen Rabatt.
Wenn jetzt so 4 Wochen vor Beginn, dann SKY kommt, über uns bietet DYN das Abo günstiger an, wird es so richtig Zoff geben.
-
Solche Angebote/Deals mit Sky gibt es schon. In unserem Sky-Abo haben wir auch Paramount+. Nicht als zusätzliche Sender oder für die App auf dem SkyQ Receiver, sondern als eigenständiger P+ Account. Der funktioniert auf der Webseite und auf jeder Plattform in der App. Es ist ein normaler P+ Account, der mit einem Aktionscode den man auf der Sky Webseite als Kunde bekommt(bekam?) auf der P+ Webseite erstellt hat.
Ich glaube nicht, dass es Dyn kostenlos für Sky Kunden geben wird. Aber einen vergünstigten Account auszuschließen ist doch Unsinn. Es gibt da genug Möglichkeiten und Deals, und sei es, dass Sky die Differenz aus dem Marketingbudget ausgleicht.
-
Ich glaube nicht, dass es Dyn kostenlos für Sky Kunden geben wird. Aber einen vergünstigten Account auszuschließen ist doch Unsinn. Es gibt da genug Möglichkeiten und Deals, und sei es, dass Sky die Differenz aus dem Marketingbudget ausgleicht.
Kostenlos natürlich nicht. Aber ich habe beispielsweise DAZN unlimited für 20 € über Sky, was ähnliches wäre ja auch mit Dyn denkbar. Auf anderem Niveau. Nicht unbefristet, aber für 1,2 Jahre schon.