Ein Werbevideo vom Investor. Nicht mehr, nicht weniger.
Läuft´s denn bei dir schon? Ich meine Dyn und wenn ja, als App über welches Gerät oder im Browser oder haste noch nicht gebucht?
Ein Werbevideo vom Investor. Nicht mehr, nicht weniger.
Läuft´s denn bei dir schon? Ich meine Dyn und wenn ja, als App über welches Gerät oder im Browser oder haste noch nicht gebucht?
Jo. Im Text allerdings mit Infos, die ich interessant finde.
Ich finde es auch interessant, weil man sieht, das da momentan schon etwas aufgebaut wird. Es hat aber auch viel von diesen typischen Start-Up-Selbstdarstellungen wo alle Happy und fröhlich sind.... nur das das hier natürlich kein Start Up ist, sondern einen der mächtigsten Medienkonzerne der Welt im Rücken hat.
ich finde es lustig, denn sowas haben die Simpsons schon vor über 20 Jahren in Bezug auf die .com-Bubble parodiert.
Samsung Smart TV passt.
Bezahlung ginge bei mir Paypal, normale Lastschrift oder Amazon-Channel.
Ich hoffe, dass DYN irgendwas davon noch hinkriegt.
Ginge? Also hast du noch nicht gebucht.
Ginge? Also hast du noch nicht gebucht.
Nein, DYN unterstützt nicht die Zahlungsmethoden, die ich nutze ( und die sonst immer völlig ausreichen!).
Nein, DYN unterstützt nicht die Zahlungsmethoden, die ich nutze ( und die sonst immer völlig ausreichen!).
Dyn unterstützt bestimmt auch nicht die Kameraperspektiven, die du für deine Schiedsrichteranalyse benötigst.
Barzahlung?
Barzahlung?
Rheiner ist doch ein konservativer Knochen. Da steht noch Tauschen an, mit allem, was die eigene Subsistenzwirtschaft so hergibt.
Rheiner verhandelt noch mit Dyn !
Evtl Schiedsrichter bald mit Stirnband inkl integrierter Kamera , damit er das Spiel aus Sicht der Schiedsrichter sehen kann ....
Rheiner verhandelt noch mit Dyn !
Evtl Schiedsrichter bald mit Stirnband inkl integrierter Kamera , damit er das Spiel aus Sicht der Schiedsrichter sehen kann ....
Ich dachte eher als Torhüter, der in der Halbzeitpause von pubertierenden Testosteronjungs aus 4 Meter mit Bällen beworfen wird, wobei ihm jedes Gegentor vom Lohn abgezogen wird.
Ich dachte eher als Torhüter, der in der Halbzeitpause von pubertierenden Testosteronjungs aus 4 Meter mit Bällen beworfen wird, wobei ihm jedes Gegentor vom Lohn abgezogen wird.
Nicht , dass ich Rheiner noch einen Finanzierungsplan für sein Dyn Abo erstellen muss
Nicht , dass ich Rheiner noch einen Finanzierungsplan für sein Dyn Abo erstellen muss
Darf er etwa nicht ein Endgerät auf deinem Abo nutzen?
Darf er etwa nicht ein Endgerät auf deinem Abo nutzen?
Abo teilen macht nur der Zeitzi20 😉
Den Videowürfel muss der Rheiner ja auch noch bezahlen....
Abo teilen macht nur der Zeitzi20 😉
Stark vom Zeitzi.
Mit Valter sind sie dann zu 4 , passt !
Mit Valter sind sie dann zu 4 , passt !
Ich wusste gar nicht, dass die Netzentgelte für Strom mittlerweile so hoch sind, dass beim Handball gespart werden muss. Eigentlich müssten sie doch dann allesamt vorm selben TV sitzen.
Ich wusste gar nicht, dass die Netzentgelte für Strom mittlerweile so hoch sind, dass beim Handball gespart werden muss. Eigentlich müssten sie doch dann allesamt vorm selben TV sitzen.
Du schlägst also einen Usertreff vor ?
Du schlägst also einen Usertreff vor ?
Kieler Woche mal anders, inklusive mit dem Wort zum Sonntag.
Sieht mir hier mal wieder eher nach Magdeburger Allerlei aus.
Sieht mir hier mal wieder eher nach Magdeburger Allerlei aus.
Was hat Magdeburg jetzt damit zu tun