• DynAndy Das Interviw mit Aaron Mensing am Ende des Spiels MT vs. ScM wird im Review mittendrin unterbrochen und der Stream beendet. Schade...

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Langeweile? | ⚂ ◬ ⚅ New Music Stuff - Live Performance ⚅◬⚂ |

• Dyn und Ströer hieven Handball-Highlights auf Werbe-Screens

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Am heutigen Freitagabend pausiert der Fußball-Ligabetrieb aufgrund der Länderspielpause. Warum nutzt das die HBL nicht aus und platziert ein prominentes Spiel, macht vorher etwas Werbung dafür und lässt sich ein-zwei reichweitestarke Gimmicks einfallen ? Von mir aus zeitlich versetzt davor auch noch eine prominente Zweitliga-Partie? Heute sind in beiden Ligen nichtmal "kleine" Spiele. Morgen Abend ist ja immerhin Flensburg-Kiel. Aber heute lässt man den "fußballfreien Timeslot" gefühlt etwas verstreichen. Dabei sollten das doch die kostbarsten Happen für die Handball-Vermarktung sein?

• Am heutigen Freitagabend pausiert der Fußball-Ligabetrieb aufgrund der Länderspielpause. Warum nutzt das die HBL nicht aus und platziert ein prominentes Spiel, macht vorher etwas Werbung dafür und lässt sich ein-zwei reichweitestarke Gimmicks einfallen ? Von mir aus zeitlich versetzt davor auch noch eine prominente Zweitliga-Partie? Heute sind in beiden Ligen nichtmal "kleine" Spiele. Morgen Abend ist ja immerhin Flensburg-Kiel. Aber heute lässt man den "fußballfreien Timeslot" gefühlt etwas verstreichen. Dabei sollten das doch die kostbarsten Happen für die Handball-Vermarktung sein?

Weil das Augenmerk des deutschen Handballs heute ausnahmsweise nicht auf den Männern, sondern auf der Frauennationalmannschaft liegt. Da kannst du gerne einschalten und auch die Frauen supporten.

• Weil das Augenmerk des deutschen Handballs heute ausnahmsweise nicht auf den Männern, sondern auf der Frauennationalmannschaft liegt. Da kannst du gerne einschalten und auch die Frauen supporten.

Dem bin ich grundsätzlich auch gar nicht abgeneigt, aber - ein Testspiel? Das soll das Handball-Freitagabend-Topspiel sein?

• Jo läuft in der ARD , wahrscheinlich mit Bommes und Klein !! Dann wollen wir mal hoffen , dass es ein spannendes Spiel da im Norden gibt.

Bommes macht kein Handball mehr bei der ARD...

• Dem bin ich grundsätzlich auch gar nicht abgeneigt, aber - ein Testspiel? Das soll das Handball-Freitagabend-Topspiel sein?

Wäre es ein Männerländerspiel, würdest du auch kein Frauen HBF Freitagstopspiel fordern oder? Ich will hier keine Geschlechterdebatte anfangen, aber der Frauenhandball braucht eben auch ein wenig Medienpräsenz und auch gerne mal die "alleinige" Handball-Medienpräsenz, auch wenn es in erster Linie "nur" ein Testspiel ist. Das zweite Testspiel der Frauen läuft übrigens Sonntag um 11.30 Uhr denke mit dieser Anwurfzeit ist bei der Prioritätensetzung schon alles gesagt.

• Am Sonnabend gibt auch schon16Uhr das Vorspiel im MDR-TV:

Sport im Osten
    Bei der Sportsendung des MDR-Fernsehens gibt es Fußball satt. Natürlich berichtet "Sport im Osten" aber auch vom Basketball, Handball, Volleyball, Eishockey,…
    www.mdr.de
  • Das dachte ich mir schon, aber ob das alles insgesamt das cleverste Timing ist angesichts der besagten Fußball-Pause?

Hä? sie zeigen wie jedes Mal - wenn im Fußball Länderspielpause ist - ein Spiel im ÖRR. Passt doch. Und Freitag war dies bisher noch nie gewesen. Ich sehe hier kein Problem aktuell.