Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25

• Gespielt wie ein Absteiger! Volle Halle und absolut chancenlos! Das könnte mit der Truppe schnell Richtung 2.Liga gehen. Absolut enttäuschend. Und den Martinovic nie in den Griff bekommen. Die Löwen bei 25 Tore halten und dann so ein Auftritt!

• Gespielt wie ein Absteiger! Volle Halle und absolut chancenlos! Das könnte mit der Truppe schnell Richtung 2.Liga gehen. Absolut enttäuschend. Und den Martinovic nie in den Griff bekommen. Die Löwen bei 25 Tore halten und dann so ein Auftritt!

Das sehe ich nicht so, kann aber den Frust schon verstehen. Dennoch: Eine Niederlage gg. die Löwen in dieser Verfassung ist noch lange kein Abstiegszeugnis.

• Und man macht immer noch 30 Tore. Obwohl Späth 13 Bälle hält. Sollte man vielleicht auch anmerken. Die 36 in der Abwehr und die 15 Tore von Martinovic sind halt einfach zu viel, wir brauchen im Tor irgend eine Form von Konstanz

#vollgasinderhoellesued

• Erlangen, Stuttgart auswärts… die werden beide heiß sein! Ich glaube nicht, dass man da in der Verfassung gewinnt und dann brennt der Baum lichterloh. Wo ist jemand der Verantwortung übernimmt?

• Und man macht immer noch 30 Tore. Obwohl Späth 13 Bälle hält. Sollte man vielleicht auch anmerken. Die 36 in der Abwehr und die 15 Tore von Martinovic sind halt einfach zu viel, wir brauchen im Tor irgend eine Form von Konstanz

Wenn Du so eine offensive Abwehr spielst, dann sind freie Würfe häufiger die Folge, als wenn Du kompakt hinten stehst. Eure TH waren heute wirklich nicht zu beneiden. Schiller hats im Interview auf den Punkt gebracht.

• Von den nächsten 4 Spielen sollte man eigentlich alle gewinnen um Ruhe zu haben. 6 Punkte dürfte das absolute Minimal Ziel sein. Alles andere wäre katastrophal. Neuanfang, das gleicht eher einem Desaster!

Und die sportliche Leitung plant schon die nächste Runde… kann man sich nicht ausdenken!

• Ich orakele mal ein wenig ....

Der nette Herr Matschke hält euch diese Saison mit Ach und Krach in der ersten Liga. Doch leider muss er GP wieder verlassen da es den Verantwortlichen doch zu heiss geworden ist. Als nächstes schlägt er dann wieder zur neuen Saison in Ludwigshafen auf wo man ihm den roten Teppich ausrollt. Er übernimmt die Trainerstelle von Coach Wohlrab, der die Nase gestrichen voll hat da man ihm in aller Öffentlichkeit zu einem grossen Teil das Vertrauen entzogen hat.

Der nette Herr Matschke ist dann wieder nahe an der Heimat, nahe bei seiner Schule, kann halbtags Lehrer sein, halbtags Trainer und die Ludwigshafener himmeln ihn wieder ob der vergangenen Erfolge an.

Alles nur geträumt ...?!

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen."

-"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

o

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

2 Mal editiert, zuletzt von montoya52 ()

• Der einzige sehr gute Spieler bei uns war Sunnefeldt, der ackerte vorne und hinten mit vollem Einsatz und zahlte mit Toren zurück. Hallbäck eher nur Durchschnitt, Schiller und Persson immerhin Aktivposten. Das Experiment mit Newel auf halbrechts ging voll daneben, da saß Persson 5 Minuten draußen und wir kassierten ein Tor nach dem anderen. Ten Velde fand ich auch gut, den kann man auch mal länger bringen.

Ganz klar schwach und unglücklich beide Torhüter bei uns. Während Späth in der ersten Hälfte auch schwach war, steigerte er sich auch Dank schwacher Abschlüsse in der zweiten Hälfte.

• Der einzige sehr gute Spieler bei uns war Sunnefeldt, der ackerte vorne und hinten mit vollem Einsatz und zahlte mit Toren zurück. Hallbäck eher nur Durchschnitt, Schiller und Persson immerhin Aktivposten. Das Experiment mit Newel auf halbrechts ging voll daneben, da saß Persson 5 Minuten draußen und wir kassierten ein Tor nach dem anderen. Ten Velde fand ich auch gut, den kann man auch mal länger bringen.

Ganz klar schwach und unglücklich beide Torhüter bei uns. Während Späth in der ersten Hälfte auch schwach war, steigerte er sich auch Dank schwacher Abschlüsse in der zweiten Hälfte.

Ja klar, war alles schwach, was der Späth in der ersten Hälfte nicht weggeholt hat. Und von Euch war sowieso auch alles schwach. Solche Fans wünscht man sich als Spieler. Weiter so, dann klappt’s bestimmt. :nein:

• Wenn man gegen einen Gegner spielt, der nicht Tabellenplatz 6 ist und Späth, Martinovic, Knorr und co. dabei hat

Also gegen Leipzig? Oder in Erlangen, aber wahrscheinlich ist dann wieder irgendein ein Spieler überragend!

Wenn ein Spieler 15 Tore macht, muss man sich schon fragen, warum man da kein Mittel findet.

Ach die Löwen waren vor dem Spieltag nicht 6.!

• Also gegen Leipzig? Oder in Erlangen, aber wahrscheinlich ist dann wieder irgendein ein Spieler überragend!

Wenn ein Spieler 15 Tore macht, muss man sich schon fragen, warum man da kein Mittel findet.

Zumal er ja schon die ganze Saison überrragend spielt, in vielen Spielen wenigstens und der mit Abstand beste Torjäger ist.

.

• Platz 15 ist sicher nicht der Anspruch in Göppingen. Gegen die Löwen muss man trotzdem nicht gewinnen, aber wenn man die Klasse halten will muss man eben seine Pflichtaufgaben machen oder ab und zu auch mal einen stärkeren schlagen, das machen die anderen auch.

Die nächsten 4 Spiele müssen jetzt eigentlich gewonnen werden, falls ja hat man einen guten Abstand zu den Abstiegsplätzen, falls nein wird es brenzlig. Problem ist hier aber sicher nicht der Trainer sondern der zu schnelle Umbau des Kaders. Es war ein großes Risiko so viele Positionen neu zu besetzen, das bezahlt man jetzt mit schlechten Ergebnissen.

• Man kann Frisch Auf nur raten, die Deckungsphilosophie der Recken zu übernehmen, das was Frisch Auf verteidigt ist wie Hochseiltrapez ohne Fangnetz. Verliert einer nen Zweikampf ist das Scheunentor geöffnet und fällt auf die Fresse.

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• In Göppingen fehlt eine Leistungskultur. Man gibt sich mit Niederlagen zufrieden. Das beste Beispiel ist das letzte Heimspiel der letzten Saison. Da wird man daheim von Melsungen gedemütigt und mit 10 Toren aus der Halle geschossen und man verabschiedet Spieler in einer Happy - Happy Veranstaltung. Warum sollte man nicht auch mal gegen die Löwen daheim schlagen ? Eisenach gewinnt auch gegen den Tabellenführer.

Die nächsten 4 Spiele sind natürlich sehr wichtig. Da könnte man schon den Anspruch haben 8 Punkte zu holen. Die Realität wird wohl anders aussehen. Man holt 3-5 Punkte