Vielleicht meinte er schnell und wendig bzw. athletisch oder...
Falls Sarac gehen sollte, könnte man sich auch in der 2.Liga nach enem RL umsehen, da gibt es das eine oder andere Talent ziemkich weit oben in der Torschützenliste!
Falls Sarac gehen sollte, könnte man sich auch in der 2.Liga nach enem RL umsehen, da gibt es das eine oder andere Talent ziemkich weit oben in der Torschützenliste!
Erzähl mal wen du da im Kopf hast, würde mich interessieren
Turchenko oder Hangstein
Turchenko oder Hangstein
Hangstein geht nach Lübbecke zur nächsten Saison
Hangstein geht nach Lübbecke zur nächsten Saison
Ja stimmt, das ging an mir vorüber!
Als Talent wäre sicher Timo Löser eine Idee. Allerdings zuletzt erst in Dessau verlängert.
Wie plant man mit dem eigenen Talent Oskar Neudeck, der bis 2026 unter Vertrag steht?
Wir brauchen kein Talent, wir brauchen Sarac!! Punkt
Heute in der NWZ auf jeden schon mal ne positive Info mit einem 16er Kader nächste Saison zu planen.
Also mit Sarac verlängern.Punkt!
Heute in der NWZ auf jeden schon mal ne positive Info mit einem 16er Kader nächste Saison zu planen.
Also mit Sarac verlängern.Punkt!
Richtig! Punkt .
Ich hoffe ja ungemein, das Morgen vor dem Löwen Spiel, die Vertragsverlängerung bekannt gegeben wird!
Macht ja Fag gerne
Am Besten wäre heute in der PK ,da Sarac heute Geburtstag hat....schauen wir mal
Sarac ist tatsächlich sehr interessant für die RNL. Lindencrone hat ja wahrscheinlich schon unterschrieben. Tut mir leid für euch. Wie wäre es, im Gegenzug David Späth für 3J nach Göppingen auszuleihen? Der wäre eine Top-Verstärkung. 2026 darf er dann zurück kommen und Appelgren ablösen.
Am Besten wäre heute in der PK ,da Sarac heute Geburtstag hat....schauen wir mal
Leider nicht!
FAG wartet eher mit der Info zum Wechsel der Beiden zu den Löwen bis nach dem morgigen Spiel ...
Sarac hat bis 2025 verlängert....zum Glück!
Nun scheint es offiziell!
Das Sponsoring mit TeamViewer löst sich auf
Überzeugendes Argument!
Kompliment! Gute Augen!
Nun scheint es offiziell!
Das Sponsoring mit TeamViewer löst sich auf
![]()
![]()
Geil!
Endlich wieder grün, aber dafür fehlt die Asche...
Sarac Vertragsverlängerung top!Spiel gegen Löwen hergeschenkt...aber toll gespielt.Weiter so.
Die Verlängerung von Sarac ist wichtig und gut!
Eine Frage zu der Leistung am Samstag: hat sich Lindenchrone schon verabschiedet? Oder wollte er seiner neuen Mannschaft nicht weh tun?
Das frage ich mich auch bei Gulliksen, lustloser kann man nicht rumlaufen.
Und so leid es mir tut, aber auch die Zeit von Schiller und Kozina ist vorbei.
Vertrag auslaufen lassen, verabschieden und Danke sagen!!