https://www.daikin-hbl.de/de/p…53-11ef-8697-a9530db97767 Marel hat diese Spielzeit eine Wurfquote von 60%. Bei den Siebenmetern sind es ordentliche 77%. Insgesamt für einen Außen zu wenig, wenn man bedenkt, dass er einer der Besserverdieneneden sein dürfte. Bei sehr guten Außen geht die Quote Richtung 70% . Marcel ist mit 33 Jahren eindeutig über seinem Zenit, und das nicht erst seit gestern. So wie es Manu war, bevor er nach Stuttgart ging. Nur ein neuer Siebenmeterschütze müsste dann gefunden, werdan. Lastro hat bei Wien Siebenmeter geworfen, aber er überzeugt mich derzeit nicht am Siebenmeterstrich. Vielleicht liesse sich jemand wie Barthold von Aalborg holen, das wäre aus meiner Sicht genial.
Marcel ist immernoch ein guter LA in der Liga, auch wenn er seinen Zenit vielleicht überschritten hat.
Er hat die Saison nicht gut angefangen, aber jeder darf auch mal eine schlechte Phase haben.
Es ist alles auch immer eine Frage von Budget bzw. welche Nachfolger man für ihn finden könnte.
Durch den nach und nach Ausstieg von Team Viewer hat man in Göppingen sicherlich nicht das Geld um Weltklasse Spieler nach Göppingen zu locken.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das ein Barthold aus Aalborg nach Göppingen kommt, obwohl er dort Chsmpionsleague spielt.