Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25
-
-
Wenn Schöne nicht in der Lage ist bis Weihnachten Verstärkungen zu organisieren, hat er schlicht seinen Job verfehlt
-
-
Nach ca der Hälfte hab ich aus gemacht.
Phrasen, Gewäsch, Bettelei um Mitleid. Und eigentlich ist ja auch nicht alles schlecht, gell?!
Und anschliessend haben sie sich gegenseitig auf die Schultern geklopft und für dieses unfassbar kritische, der Situation angemessene Interview gelobt.
Nicht zu ertragen. Der nette Herr Matschke und C. Schöne.
Aber solange sich die Gesellschafter, die Geschäftsführung und die Fans im Angesicht der Tabellensituation mit solch einem lauwarmen Geseiere zufrieden geben ... bitte! FrischAuf geht's weiter so.
-
Ja und mit dieser tollen Truppe hatten sie bis gestern 2 Punkte geholt.
Schlimm genug das wir Ihnen weitere 2 Punkte bescherten.
das ist eben der punkt: nein. nicht mit dieser truppe, sondern ohne matzken und bellahcenne
-
-
Und ich wäre auch für einen emotionalen Leader, besonders für die Abwehr.
Wird bei euch in Göppingen Gislason nicht als emotionaler Leader gesehen? Zum Ende seiner Zeit bei den Löwen war er zwar nicht mehr erste Wahl, aber wenn er auf dem Spielfeld war, ging er immer mit Kampfgeist und vielen Emotionen voran.
-
Bin an vorderster Stelle wenn es drum geht die Torhüter zu kritisieren aber in Stuttgart lag es sicherlich nicht an den beiden. Obwohl ich sie noch immer für das schlechteste Duo der gesamten Bundesliga halte
Ivanisevic war in Gum ein guter Durchschnittskeeper der Liga. das schafft er in GP nicht mehr. Dass Buchele nicht stabil ist, ist klar mit 20 Jahren. Auch Ravensbergen hat in der nl Nationlmannschaft besser performt als in GP. Meine Frage an die Experten: Liegt es an der Göppinger Abwehr, in diesem und im letzten Jahr??
-
-
In dieser Verfassung sehe ich Göppingen als zweiten Absteiger. Eigentlich gehört dieser Traditionsverein in die HBL. Traurig, was sich da im Moment abspielt.
Ich sehe uns auch als zweiten Absteiger, wen sich da nicht bald etwas tut in Richtung Rückraum. Auch am Kreis habe ich Jurmala bei seinem alten Verein besser gesehen mit einer Quote von über 70% in der schwedischen Liga. Und ich habe mir 3 Spiele von ihm und Klöve aus der EL angesehen. Leider ruft er das in GP nicht ab. Es muss was passieren, sonst heisst es 2. Liga, wir kommen.
-
Wird bei euch in Göppingen Gislason nicht als emotionaler Leader gesehen? Zum Ende seiner Zeit bei den Löwen war er zwar nicht mehr erste Wahl, aber wenn er auf dem Spielfeld war, ging er immer mit Kampfgeist und vielen Emotionen voran.
Gislasson geht in Punkto Einsatz immer mit gutem Beispiel voran. Vorne am Kreis fehlen ihm leider die Anspiele, das macht es für die Gegner leicht, sie müssen sich nur auf den Rückraum konzentrieren. Von daher hinten ist er ein Leader aber vorne??
-
-
ich sehe ihn emotional, aber nicht als leader.
dass er im angriff wenige bälle bekommt mag stimmen. in meinen augen arbeitet er im angriff aber auch ohne ball was sperren usw. angeht nicht gerade hervorragend.
-
Das kann sein dass er im Team als das gesehen wird, auf dem Feld sehe ich das aber nicht.
Die Leistung der Torhüter ist nicht gut, das bestätigt auch der schlechte HIP. Insgesamt macht es die offensive Abwehr es ihnen aber auch nicht leicht. Die Position ist also leider auch ein Problem, aber sicher ist nicht alles gelöst wenn man es löst.
-
-
Die nächsten beiden Heimspiele wird man gewinnen, auch mit diesem Kader.
Göppingen wird eine Bananensaison spielen, aber in meinen Augen nicht absteigen.
Man hat auch Glück, dass dieses Jahr nur ein Absteiger "gesucht" wird...
-
Ich finde auch das Beneke für FAG aktuell keinen Sinn macht.
Denke eher das er nach der Verletzung von Magnusson in Magdeburg landen wird.
Oder Beneke zu FAG und Schmidt nach MD.
-
-
Oder Beneke zu FAG und Schmidt nach MD.
Macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn, zumal Schmidt für nächste Saison noch Vertrag hat
-
Göppingen wird eine Bananensaison spielen, aber in meinen Augen nicht absteigen.
deinen optimismus hätte ich hier gerne aausnahmsweise mal. an der personaldecke wird sich ja vermutlich nichts ändern
-
-
So gewinnt man gegen Lemgo nur wenn sich der Busfahrer verfährt und die nicht in der Halle ankommen
-
Schaut man sich die Lemgoer Statistik an, so haben sie gegen die Teams vor ihnen alles verloren, gegen die unteren alles gewonnen. Wenn dies so weitergeht, brauchen sie kaum zu spielen. Zumal Sarac und Klöve fehen., vielleicht auch Lastro.
-
-
Schaut man sich die Lemgoer Statistik an, so haben sie gegen die Teams vor ihnen alles verloren, gegen die unteren alles gewonnen. Wenn dies so weitergeht, brauchen sie kaum zu spielen. Zumal Sarac und Klöve fehen., vielleicht auch Lastro.
Sorry, aber auch bei Lemgo fehlt mit Hutecek ein ganz wichtiger Akteur. Manchmal könnte man meinen, dass nur FAG verletzte Spieler hat. Vor der Saison hat man doch wieder mal analysiert und ist zu dem Entschluss gekommen, Neudeck und Newel passen als Erganzungsspieler optimal ins System. Jetzt stellt sich diese Einschätzung als fataler Irrtum heraus und diese Irrtümer ziehen sich über die vergangenen Spielzeiten.
-
Sorry, aber auch bei Lemgo fehlt mit Hutecek ein ganz wichtiger Akteur. Manchmal könnte man meinen, dass nur FAG verletzte Spieler hat. Vor der Saison hat man doch wieder mal analysiert und ist zu dem Entschluss gekommen, Neudeck und Newel passen als Erganzungsspieler optimal ins System. Jetzt stellt sich diese Einschätzung als fataler Irrtum heraus und diese Irrtümer ziehen sich über die vergangenen Spielzeiten.
Trotzdem wird man heute gewinnen.
Jede Wette
-
-
Trotzdem wird man heute gewinnen.
Jede Wette
Die Wette nehme ich an, was ist dein Einsatz?
-
Die Wette nehme ich an, was ist dein Einsatz?
1 Woche kein Beitrag im Göppinger Thread 😉
-