Frisch Auf Göppingen

• Wenn die Ablösesumme stimmt? Man wird diese Saison weder um den Abstieg noch um Europa spielen - mit oder ohne Hallbaeck

Welche Summe? Wie hoch soll sie sein? Ein Vorteil wäre, dass man sich neu einspielen kann. Aber man verliert da bestimmt ein paar Punkte. Ich würde versuchen, ein möglichst gutes Abchneiden zu erreichen, Vielleicht reicht Platz 7 für Europa, je nachdem wie die anderen in den Poalwettbewerben spielen. Weiss da jemand mehr? Sind die Pokalsieger CL und EHF zusätzlich qualifiziert?

• Also ich hab mich riesig über den Sieg am Donnerstag gefreut und vor allem, wie er zustande kam. Da sind gerade deutliche Fortschritte erkennbar.

Und ich hoffe, dass es so weiter geht, aber auf Platz 7 seh ich FA diese Saison noch nicht, zumal uns bisher das diese Saison endlich einmal relativ günstige Auftaktprogramm geholfen hat. Und man es, von Ausnahmen abgesehen, erfreulicherweise auch nutzen konnte.

Also, Kirche im Dorf lassen und sich über die 14 Punkte freuen, es werden auch wieder schwierigere Phasen kommen.