Deswegen habe ich Baur als ersten Streichkandidaten...
Frisch Auf Göppingen
-
-
war alles abzusehen...und wer löst Baur ab?
In GP ist man so kreativ beschränkt, dass man vermutlich Petko nochmal holt😁

-
Wäre für den Moment vielleicht gar nicht verkehrt, um die Jungs mal wieder ordentlich ins Laufen zu bringen. Baurs Leistung ist schon überraschend enttäuschend.
Wie wär`s mit Ole Stefansson?
-
Wäre für den Moment vielleicht gar nicht verkehrt, um die Jungs mal wieder ordentlich ins Laufen zu bringen. Baurs Leistung ist schon überraschend enttäuschend.
Überraschend ist das nicht.
-
Ich bin wahrlich kein Fan von Baur, aber man sollte nach einem 1.Spieltag , den man auswärts in Melsungen ! bestritten hat , nicht sofort alles in Frage zu stellen .
Jetzt kommen die Löwen , sehr schwieriges Auftaktprogramm .
-
Wie wär`s mit Ole Stefansson?
Den würde ich tatsächlich gut und passend finden! Nur wird man bei FAG die Trainerfrage nicht so schnell stellen vermutlich 🙈
-
Deswegen habe ich Baur als ersten Streichkandidaten..
wird zeit, dass unsere Dauerthreadserie zum Trainerkarussell eröffnet wird.
-
wird zeit, dass unsere Dauerthreadserie zum Trainerkarussell eröffnet wird.
Die läuft bereits .... KLICK
-
Wenn Göppingen sich von Baur trennen sollte, brauchen sie entweder einen "unverbrauchten" Trainer mit Talent oder einen, der schon echte Erfolge vorzuweisen hat.
Stefansson gehört nicht dazu mMn.
-
Wenn Göppingen sich von Baur trennen sollte, brauchen sie entweder einen "unverbrauchten" Trainer mit Talent oder einen, der schon echte Erfolge vorzuweisen hat.
Stefansson gehört nicht dazu mMn.
Das heißt in deinen Augen ist Stefansson „verbraucht“ und hat kein Talent?

-
Verbraucht nicht, war ja nur Co.
Und er wirkte dabei auf mich nicht so, als ob er verheißungsvoller als Baur wäre.
Wäre also ein risk move.
-
Verbraucht nicht, war ja nur Co.
Und er wirkte dabei auf mich nicht so, als ob er verheißungsvoller als Baur wäre.
Wäre also ein risk move.
Vielleicht hat er im Gegensatz zu Baur eine spielerische Fantasie.
-
Den würde ich tatsächlich gut und passend finden! Nur wird man bei FAG die Trainerfrage nicht so schnell stellen vermutlich 🙈
Wenn die Verantwortlichen wieder so eine Hängepartie wie mit Mayerhoffer daraus machen, wird das Wort "Abstiegskampf" sehr schnell Realität sein.
Ich weiß, wir stehen noch ganz am Anfang der Saison. Allerdings weiß ich genau, wie unzufrieden man bei der FAG mit der vergangenen Saison war und es hat sich überhaupt nichts getan, dass es auch nur ansatzweise den Eindruck macht, besser geworden zu sein.
-
Ich weiß ja nicht was ihr an diesem Kader der Göppinger so gut findet, Platz 8-12? Da ist doch kaum Qualität hinzugekommen…
Heymann spielt auch im Angriff keine Rolle, Kneule den ich selbst aus der Jugend kenne ist halt schon in die Jahre gekommen. Es wird mit einfachsten Mitteln Handball gespielt, Isolation, kleine Kreuzungen und viel Anspiel auf Kozina.
Abwehr? Blagutinchek ist ja nach Flense, Ersatz ist nicht wirklich gekommen oder?
-
Ich denke auch, dass die Saison ähnlich enttäuschend wird wie die letzte.
Der Kader ohne Verstärkung, keine Spielidee erkennbar.
Aus meiner Sicht bedarf es einem neuen Trainer mit einer klaren Spielidee. Außerdem einen Umbruch im Kader, insbesondere im Rückraum fehlt es an Qualität.
-
Hab mir heute das Buli Sonderheft der HW mit der Vorschau auf die Saison gekauft. Als großer Fan von FAG bin ich schon mehr wie etwas irritiert, wenn dort als Schlüsselspieler mit Franco Lastro ein Rechtsaussen ohne Bulierfahrung aufgeführt wird. Also ich verstehe das nicht, denn bei den anderen Clubs sind hier Entscheidungsspieler auf den Rückraumpositionen benannt. Liege ich jetzt falsch mit meiner Meinung?
-
Nein, liegst du nicht, da bin ich zu 100% bei dir.
-
Ich denke auch, dass die Saison ähnlich enttäuschend wird wie die letzte.
Das, was da in Melsungen gezeigt wurde, war wirklich nicht viel.
-
Vielleicht können wir fusionieren? Den Begriff "Hölle Süd" teilen wir ja schon. Wohlwissend, dass FAG diesen schon länger verwendet. Bleibt nur die Frage, wo wir unsere Heimspiele austragen

-
Wohl kaum in der Spaßkassenschüssel