Steht auch dabei, wer möglicherweise sein Nachfolger wird?
Ja steht drin im Artikel.
Steht auch dabei, wer möglicherweise sein Nachfolger wird?
Und wer ist es? Ich kann den Artikel nicht lesen, da hinter der Bezahlschranke🫣
Ein Name wurde nicht genannt, nur, dass es ein jüngerer Linkshänder von einem Ligarivalen sein soll
Ein Name wurde nicht genannt, nur, dass es ein jüngerer Linkshänder von einem Ligarivalen sein soll
Beneke vielleicht. Könnte mir das gut vorstellen
Beneke vielleicht. Könnte mir das gut vorstellen
Ist der nicht bis Sommer 27 an Eisenach ausgeliehen?
Ist der nicht bis Sommer 27 an Eisenach ausgeliehen?
Dachte ich auch mal, aber es ist nur bis zum Ende der Saison
Elias Scholtes
Elias Scholtes
Könnte sehr gut passen.
Elias Scholtes
ist/ war der nicht sehr lange verletzt?
Keine Kommentare zum Füchse-Spiel?
Tolle 1. HZ, da wäre sogar ne Führung drin gewesen, leider musste man, passend zu Weihnachten auch noch gegen 2 Weihnachtsmänner, allerdings in Schwarz, spielen. ![]()
Was dann in der 2. HZ passiert ist verstehe wer will, ich tu es nicht. So darfst du nie und nimmer auseinanderbrechen.
Keine Kommentare zum Füchse-Spiel?
Tolle 1. HZ, da wäre sogar ne Führung drin gewesen, leider musste man, passend zu Weihnachten auch noch gegen 2 Weihnachtsmänner, allerdings in Schwarz, spielen.
Was dann in der 2. HZ passiert ist verstehe wer will, ich tu es nicht. So darfst du nie und nimmer auseinanderbrechen.
Was soll man auch dazu schreiben/sagen ? Wobei ich es eigentlich gut finde das es einige deftige Abschüsse gab. Vielleicht ändert sich mal was.
ist/ war der nicht sehr lange verletzt?
Ja. Bruch des Sprunggelenks Lt. Solinger Tageblatt 18.11.25
klingt nicht unbedingt nach einem top-transfer
Ja, Beneke. Finde ich super. ![]()
![]()
![]()
Ich freue mich auf Pregler und Benecke. Ich denke, das passt gut zusammen. Ben wird das schon schaffen, da bin ich sehr zuversichtlich. Beide mit sehr viel Potential, das gehoben werden muss. Beide kennen sich auch von der Junioren Nationalmannschaft, als sie gemeinsam 2023 Weltmeister wurden![]()
.
" so dürfen wir uns nicht repräsentieren " diesen Satz hört man momentan gefühlt in jedem zweiten Spiel von den Spielern. Als Außenstehender kann man sich die wiederholt zwei Gesichter von Frisch Auf nicht erklären. Bin gespannt ob das Pendel im Februar, sich auf die starken Phasen festlegt. Unsere Negativserie ist auf alle Fälle alarmierend.
" so dürfen wir uns nicht repräsentieren " diesen Satz hört man momentan gefühlt in jedem zweiten Spiel von den Spielern. Als Außenstehender kann man sich die wiederholt zwei Gesichter von Frisch Auf nicht erklären. Bin gespannt ob das Pendel im Februar, sich auf die starken Phasen festlegt. Unsere Negativserie ist auf alle Fälle alarmierend.
Die letzten Spiele waren aber auch brutal schwer vom Spielplan her. Das Spiel gegen Flensburg war unglücklich, gegen Berlin lief es ja auch bis zum 19 19 gut.
Die letzten Spiele waren aber auch brutal schwer vom Spielplan her. Das Spiel gegen Flensburg war unglücklich, gegen Berlin lief es ja auch bis zum 19 19 gut.
So sehe ich das auch. Bis dahin war man auf Augenhöhe, vielleicht etwas vorne, dann hält halt Lasse Ludwig 8 Bälle am Stück. Das ist dann halt einfach brutal und wenn dann hinten dazu noch alles reingeht... sowas kann dich dann glaub ich schnell brechen
Bei Frischauf fehlen halt 1-2 absolute Führungsspieler, die dann die Mannschaft bei sowas mal zusammenhalten…
Und man scheint weiter Richtung Jugend forscht zu tendieren. Hoffe Sunnefeldt bleibt dann noch.
Ja, Beneke. Finde ich super.
Kann der Abwehr? Im Angriff sehr eindimensional und oft verletzt. Bin da nicht ganz so optimistisch![]()