Frisch Auf Göppingen

• wenn du das unbedingt aus meiner antwort auf einen post, der das schlechte spiel mit dem hallbaek-abgang erklären will, herauslesen willst, um wie immer deine standard-phrasen loszuwerden: nur zu

Das es nicht einfach wird ist wohl jedem klar. Nur das was gestern passiert ist war ziemlich ernüchternd

• Wo ist eigentlich Lastro? Immer noch verletzt?

* Trikot 24/25 First Mover Nummer 1 - Sarac * Trikot 25/26 First Mover Nummer 1 - Sunnefeldt *

• Wo ist eigentlich Lastro? Immer noch verletzt?

Ich habe mit ihm nach dem Spiel gesprochen. Er ist diese Woche ins Mannschaftstraining eingestiegen, er meinte, dass er vielleicht noch einen Monat braucht

#vollgasinderhoellesued

• Man könnte auch sagen, dass Hallbäck die schwachen spielerischen Elemente von Frischauf durch seine individuelle Klasse teilweise kompensiert hat.

In Melsungen, Kiel, in Hannover, Eisenach, in Lemgo... da war Minden das mit Abstand leichteste Spiel.

Es tut mir echt leid, aber da ist halt null Entwicklung zu sehen. Kein Tempospiel, keine überraschende Elemente im Angriffsspiel, keine Reaktionen im Angriff, schlechte Abwehrleistung,... und Matschke wirkte in der Pressekonferenz mehr als ratlos. Und die Torhüter sind seid Mitte der Saison auch eher unterer Durchschnitt.

• wenn du das unbedingt aus meiner antwort auf einen post, der das schlechte spiel mit dem hallbaek-abgang erklären will, herauslesen willst, um wie immer deine standard-phrasen loszuwerden: nur zu

Du erklärst das schlechte Spiel mit dem Hallbäck-Abgang? Also gehst du davon aus, dass es in den nächsten Spielen weiter so läuft? Dann wird es nicht mehr viele Punkte geben.

• Man könnte auch sagen, dass Hallbäck die schwachen spielerischen Elemente von Frischauf durch seine individuelle Klasse teilweise kompensiert hat.

In Melsungen, Kiel, in Hannover, Eisenach, in Lemgo... da war Minden das mit Abstand leichteste Spiel.

Es tut mir echt leid, aber da ist halt null Entwicklung zu sehen. Kein Tempospiel, keine überraschende Elemente im Angriffsspiel, keine Reaktionen im Angriff, schlechte Abwehrleistung,... und Matschke wirkte in der Pressekonferenz mehr als ratlos. Und die Torhüter sind seid Mitte der Saison auch eher unterer Durchschnitt.

Man ist doch mit Matschke hochzufrieden ?

Ich fand Matschke in der PK offen und ehrlich. Seine Erklärung zum schwachen Kreisspiel kannst du allerdings nur einmal bringen. Aber er hat die Schwächen gesehen und wird sie hoffentlich schnell beheben. Warum war Brodbeck eigentlich nicht im Kader ?

• Meinte das auf die He bezogen 😉

Solche Beiträge wie unten, lassen dies zumindest vermuten

" Ben bringt immer mehr Struktur in die Mannschaft, sodass die Hoffnung besteht bis in 3 Jahren wieder international dabei zu sein "

Also die Hoffnung darf ja bestehen ;)

...ich wäre allerdings schon glücklich wenn wir in 3 Jahren um Platz 8 spielen könnten!

Verlängert Teamviewer als Hauptsponsor, oder steigt er aus?

* Trikot 24/25 First Mover Nummer 1 - Sarac * Trikot 25/26 First Mover Nummer 1 - Sunnefeldt *

• Du erklärst das schlechte Spiel mit dem Hallbäck-Abgang? Also gehst du davon aus, dass es in den nächsten Spielen weiter so läuft? Dann wird es nicht mehr viele Punkte geben.

liest du überhaupt posts bevor du darauf antwortest? falls ja hättest du lesen können, dass das gegenteil der fall war