auch mit ihm gabs in der hinrunde ein unentschieden (bei dem man der niederlage deutlich näher war als diesmal)
Also ist man auf einem guten Weg?
auch mit ihm gabs in der hinrunde ein unentschieden (bei dem man der niederlage deutlich näher war als diesmal)
wenn du das unbedingt aus meiner antwort auf einen post, der das schlechte spiel mit dem hallbaek-abgang erklären will, herauslesen willst, um wie immer deine standard-phrasen loszuwerden: nur zu
wenn du das unbedingt aus meiner antwort auf einen post, der das schlechte spiel mit dem hallbaek-abgang erklären will, herauslesen willst, um wie immer deine standard-phrasen loszuwerden: nur zu
Das es nicht einfach wird ist wohl jedem klar. Nur das was gestern passiert ist war ziemlich ernüchternd
Wo ist eigentlich Lastro? Immer noch verletzt?
Wo ist eigentlich Lastro? Immer noch verletzt?
Ich habe mit ihm nach dem Spiel gesprochen. Er ist diese Woche ins Mannschaftstraining eingestiegen, er meinte, dass er vielleicht noch einen Monat braucht
Man könnte auch sagen, dass Hallbäck die schwachen spielerischen Elemente von Frischauf durch seine individuelle Klasse teilweise kompensiert hat.
In Melsungen, Kiel, in Hannover, Eisenach, in Lemgo... da war Minden das mit Abstand leichteste Spiel.
Es tut mir echt leid, aber da ist halt null Entwicklung zu sehen. Kein Tempospiel, keine überraschende Elemente im Angriffsspiel, keine Reaktionen im Angriff, schlechte Abwehrleistung,... und Matschke wirkte in der Pressekonferenz mehr als ratlos. Und die Torhüter sind seid Mitte der Saison auch eher unterer Durchschnitt.
Du erklärst das schlechte Spiel mit dem Hallbäck-Abgang? Also gehst du davon aus, dass es in den nächsten Spielen weiter so läuft? Dann wird es nicht mehr viele Punkte geben.
Man könnte auch sagen, dass Hallbäck die schwachen spielerischen Elemente von Frischauf durch seine individuelle Klasse teilweise kompensiert hat.
In Melsungen, Kiel, in Hannover, Eisenach, in Lemgo... da war Minden das mit Abstand leichteste Spiel.
Es tut mir echt leid, aber da ist halt null Entwicklung zu sehen. Kein Tempospiel, keine überraschende Elemente im Angriffsspiel, keine Reaktionen im Angriff, schlechte Abwehrleistung,... und Matschke wirkte in der Pressekonferenz mehr als ratlos. Und die Torhüter sind seid Mitte der Saison auch eher unterer Durchschnitt.
Man ist doch mit Matschke hochzufrieden ?
Man ist doch mit Matschke hochzufrieden ?
Der Sportliche Leiter Matschke ist mit dem Trainer Matschke zufrieden?
Der Sportliche Leiter Matschke ist mit dem Trainer Matschke zufrieden?
Meinte das auf die He bezogen 😉
Solche Beiträge wie unten, lassen dies zumindest vermuten
" Ben bringt immer mehr Struktur in die Mannschaft, sodass die Hoffnung besteht bis in 3 Jahren wieder international dabei zu sein "
Ich fand Matschke in der PK offen und ehrlich. Seine Erklärung zum schwachen Kreisspiel kannst du allerdings nur einmal bringen. Aber er hat die Schwächen gesehen und wird sie hoffentlich schnell beheben. Warum war Brodbeck eigentlich nicht im Kader ?
Warum war Brodbeck eigentlich nicht im Kader ?
Das ist eine gute Frage. Pfullingen hat am 07.02. das letzte Mal gespielt, daran kanns also nicht gelegen haben
Meinte das auf die He bezogen 😉
Solche Beiträge wie unten, lassen dies zumindest vermuten
" Ben bringt immer mehr Struktur in die Mannschaft, sodass die Hoffnung besteht bis in 3 Jahren wieder international dabei zu sein "
Also die Hoffnung darf ja bestehen ![]()
...ich wäre allerdings schon glücklich wenn wir in 3 Jahren um Platz 8 spielen könnten!
Verlängert Teamviewer als Hauptsponsor, oder steigt er aus?
Du erklärst das schlechte Spiel mit dem Hallbäck-Abgang? Also gehst du davon aus, dass es in den nächsten Spielen weiter so läuft? Dann wird es nicht mehr viele Punkte geben.
liest du überhaupt posts bevor du darauf antwortest? falls ja hättest du lesen können, dass das gegenteil der fall war
liest du überhaupt posts bevor du darauf antwortest? falls ja hättest du lesen können, dass das gegenteil der fall war
Ja du hast Recht, mein Fehler. Tut mir leid, da hab ich mich verlesen
Tja nun gebe ich auch mal meine Senf zum gestrigen Spiel.Okay Ausgleich war regelkonform!Schwache Schiri aber auch schwacher Frisch Auf...ausser Sunnefeld,Schiller,Hanne und Newel keiner Bundesliganiveau besonders Torhüter Saeveras!Also sowas von schwach...keinen 100%igen gehalten...oft im Torwarteck und der Ball ging irgendwie rein....also da sehe ich wie letzte Saison eigentlich das größte Problem....Pregler übermotiviert....unsere RA jung aber nicht effektiv!!Kreis sehr sehr schwach beide ...puhh was habt ihr eigentlich 4 Wochen fast komplett trainiert...finde auch Ben hat es echt vermascht!!Torhüter muss er viel früher wechseln...zulange mit 4 Rückraumspieler...und keine Ideen ohne Hallbäck...Hau ruck ...stoßen das wars....jetzt muss eine deutliche Steigerung kommen....Hanne was gut...Sunnefeldt bis auf die 2x Stürmerfouls auch...Schiller sehr sicher von schwierigen Winkeln...Rest...Newel klasse das wars!!
Welcher Ausgleich war regelkonform? Der zum Endstand?
Das war gestern wirklich ernüchternd. Nachdem fast die ganze Mannschaft in der EM-Pause zur Verfügung stand hatte ich mir ehrlich gesagt etwas anderes versprochen. Auch was die Integration von Pregler anbelangt, er wirkte noch wie ein Fremdkörper in der Mannschaft und schien mir bei seinen Aktionen teilweise auch etwas übermotiviert.
Dabei waren die Schwachpunkte nicht wirklich neu: Kreis, Tor und Überzahlspiel. Wobei es diesmal wirklich nochmal einen wahrlich unterirdischen Tiefpunkt gab, als man bei einer 6:4 Überzahl die Zeit runterlaufen ließ anstatt aufs Tempo zu drücken und noch einen vernünftigen Angriff zu spielen.
Gefallen haben mir lediglich Schiller in der 1. HZ (haben wir von LA in der 2. HZ überhaupt einmal aufs Tor geworfen???) und Hanne in der Schlussphase als er Verantwortung übernommen und uns wenigstens den Punkt gesichert hat.
Allerdings sollte auch nicht unerwähnt bleiben, dass uns die Schiris gestern mit 2 katastrophalen Fehlentscheidungen den Sieg geklaut haben: Der Steal in der Crunchtime hätte zurückgepfiffen werden müssen, da Gisslason noch innerhalb dem 9 - Kreis stand und ihm Newel den Ball zuspielte um den Freiwurf auszuführen. Und wenn ich als Schiri direkt daneben stehe muss ich sowas einfach sehen und kann nicht weiterlaufen lassen.
Richtig skandalös fand ich dann die letzte Aktion des Spiels, wobei ich zugeben muss, dass ich es in der Aufregung in der Halle selbst zuerst gar nicht so wahrgenommen habe. Aber bei DYN war es dann so was von klar und sowohl der Sprecher als auch Ben haben es entsprechend kommentiert: Bei der Ausführung des Freiwurfs läuft Vorlicek mit 2 Schritten an und schließt dann erst ab. Da fragt man sich dann schon, wozu haben wir eigentlich einen Videobeweis und warum schaut man sich sowas dann nicht einfach nochmal an?
Alles keine Ausrede für eine insgesamt schwache Leistung, aber der Punktverlust tut in Anbetracht der anstehenden schweren Aufgaben schon richtig weh.