Frisch Auf Göppingen

• Heute in der STZ kommt ein Interview mit Mimi wegen seiner Teilnahme bei Lets Dance und Frisch Auf.

Hier ein Ausschnitt davon:

Warum steigen Sie dann nicht noch mal ein?

Ich musste das natürlich auch mit meiner Familie besprechen. Meine vier Kids im Alter zwischen zwei und acht Jahren sind so auf mich fixiert, da kann ich nicht mehr jedes Wochenende weg sein. Zudem bin ich Unternehmer mit über 30 Mitarbeitern. Das kleine Kind in meinem Inneren träumt denoch davon, noch einmal in der Bundesliga für Frisch Auf aufzulaufen. Mein Herz ist grün-weiß, das wird sich nie ändern. Deshalb werde ich auch in Göppingen mein Abschiedsspiel bestreiten, die Planungen laufen demnächst an.

„Baur ist der richtige Mann“

Könnten Sie sich eine Rolle im Verein vorstellen?

Warum nicht? Ich hätte so viele Ideen, wie man den Verein mit seiner riesigen Tradition und auch Fan-Kultur nach vorne bringen könnte. Das fängt in der Jugendarbeit an, geht über die Präsenz in der Stadt bis hin zu einer wieder höheren Identifikation mit den Fans. Mit dem Trainer Markus Baur hat der Verein einen richtigen und schlüssigen Schritt getan. Man muss ihm zwei, drei Jahre Zeit geben, dann wird die Reise für Frisch Auf weit nach oben gehen.

* Trikot 24/25 First Mover Nummer 1 - Sarac * Trikot 25/26 First Mover Nummer 1 - Sunnefeldt *

• Frisch Auf Göppingen: Vertrag endet: Kapitän Tim Kneule in Wartestellung
    Spielmacher Tim Kneule würde gern ein weiteres Jahr bei Bundesligist Frisch Auf Göppingen dranhängen. Doch der Verein lässt sich bei seiner Entscheidung Zeit.
    www.swp.de

Mit welcher Begründung lässt FAG sich da denn Zeit? Kneule ist hinten und vorne doch nicht ansatzweise zu ersetzen. Ganz unabhängig davon - vor allem mit Blick auf Rebmanns Abgang - wichtige Identifikationsfigur..

• Kneule wird nicht jünger. Evtl. will man sich auf der Mitte verändern und Malus hat noch Vertrag.

Aber klar, Kneule sehe ich momentan auch unverzichtbar. Ist noch top in Form.

Viel spannender ist die Torhüterpersonalie. Kommt Jensen oder jemand anderes? Und RL ist auch noch nicht ganz klar, wenn man da 3-fach besetzt bleiben will.

• Viel spannender ist die Torhüterpersonalie. Kommt Jensen oder jemand anderes? Und RL ist auch noch nicht ganz klar, wenn man da 3-fach besetzt bleiben will.

Den Mike kann ich nur empfehlen. Ich bedaure die Nichtverlängerung seines Vertrages. Verlässlicher Torwart, der Eure Region schon kennt.

• Den Mike kann ich nur empfehlen. Ich bedaure die Nichtverlängerung seines Vertrages. Verlässlicher Torwart, der Eure Region schon kennt.

Er ist wohl bei Benfica im Gespräch. Ich bin gespannt, wenn Herr Schöne aus dem Hut zaubert...recht ruhig was das anbelangt. Oder er hat noch nicht alle VHS Kassetten mit potenziellen Kandidaten gesichtet :)

• Sodele, Mike Jensen kann man ja jetzt von der Liste der Torhüter als Rebmann Ersatz streichen. Er wechselt ja anscheinend nach Lissabon.

Wird es jetzt Malte Semisch? Was ist denn nun mit Teamviewer als Hauptsponsor?

Spannende Fragen zu Rückrundenbeginn......

* Trikot 24/25 First Mover Nummer 1 - Sarac * Trikot 25/26 First Mover Nummer 1 - Sunnefeldt *

• Die wichtigen Personalentscheidungen drängen tatsächlich, zumal es, wahrscheinlich auch bedingt durch allenfalls gleichbleibende Mittel, eher nach unten als nach oben geht.

• Und Schöne vertreibt sich seine Zeit als Zuschauer und Berichterstatter der A-Jugend.

In dem Laden stimmt nichts mehr, ein kompletter Neuanfang wäre mehr als von Nöten. Hab gehört Hofele will zum Saisonende Schluss machen. Weiß jemand näheres darüber?

• * Trikot 24/25 First Mover Nummer 1 - Sarac * Trikot 25/26 First Mover Nummer 1 - Sunnefeldt *

Einmal editiert, zuletzt von Widdi1972 (1. Februar 2023 um 14:59)

• FAG verlängert mit Neudeck um 3 Jahre!

Und kann 10000,- Strafe Euro an die EHF zahlen....

Neues von Frisch Auf Göppingen: Vertragsverlängerung mit Eigengewächs und Geldstrafe (stuttgarter-zeitung.de)

Wer zahlt die Strafe mit seinem Gehalt? Schöne oder Hofele?

Neudeck könnte in den nächsten Jahren ein Lichtblick sein.

Einmal editiert, zuletzt von Spielmacher79 (1. Februar 2023 um 18:27)

• Im Vorbericht zum heutigen European League Spiel werden die Leute aufgezählt, die nicht mitfahren werden. In dieser Aufzählung fehlt Sebastian Heymann. Fährt er mit und spielt evtl. sogar? Das wäre mMn recht früh nach dem Kreuzbandriss im Mai 2022. Oder wird er nur nicht aufgezählt, weil es sowieso klar ist, dass er noch nicht dabei sein kann? Oder hat der Autor auf handball-world.news bzw. HP von Frisch Auf nicht an ihn gedacht?

Hat jemand dazu belastbare Informaionen?

Zitat: Fehlen werden bei Frisch Auf Tobias Ellebaek und Gilberto Duarte, die in der Genesung noch nicht soweit sind, sowie Daniel Rebmann, den ein Magen-Darm-Infekt erwischt hat. Dafür reisen Julian Buchele und Oskar Neudeck mit.

Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-4-149311.html

• Bei der gestrigen PK, wurde von den anwesenden "Haus" Reportern nicht eine Frage bezüglich Teamviewer oder wie weit der Stand bei den Neuverpflichtungen ist, gestellt! Ganz miese Öffentlichkeitsarbeit!

• Bei der gestrigen PK, wurde von den anwesenden "Haus" Reportern nicht eine Frage bezüglich Teamviewer oder wie weit der Stand bei den Neuverpflichtungen ist, gestellt! Ganz miese Öffentlichkeitsarbeit!

Öffentlichkeitsarbeit ist bei FAG ein Fremdwort, bzw. wird gescheut wie der Teufel das Weihwasser.

• PS: "der Hofberichterstatter darf solche unangenehme Fragen doch nicht stellen" und sonst ist doch kein Journalist bei diesen nichts aussagenden PK's Vorort, da eben genau diese Fragen nicht erwünscht sind.