Frisch Auf Göppingen

• Laut meinen Informationen wird der Wechsel von Beneke kommende Woche kommuniziert.

Thema NWZ, die sind Medienpartner von FAG und als Partner darfst du wohl nicht kritisch berichten beziehungsweise recherchieren. Die betreiben Hofberichterstattung. Guter Jounalismus sieht anders aus, Jürgen Frey von den STN läßt grüßen.

• Laut meinen Informationen wird der Wechsel von Beneke kommende Woche kommuniziert.

Thema NWZ, die sind Medienpartner von FAG und als Partner darfst du wohl nicht kritisch berichten beziehungsweise recherchieren. Die betreiben Hofberichterstattung. Guter Jounalismus sieht anders aus, Jürgen Frey von den STN läßt grüßen.

über lange zeit gab es die kritischsten rückfragen aber von rama - der soweit ich weis ja für die nwz schreibt

Woher nimmst du eigentlich dein vermeintliches Wissen darüber, wie Journalisten im Allgemeinen berichten oder rcherchieren (dürfen)? Ich wäre über konkrete Nachweise dankbar.

So lange da nix kommt, behaupte ich jetzt einfach mal, dass du eher wenig Ahnung über die Arbeitsweise von und in Redaktionen bei Tageszeitungen hast und hier eher pauschal Vorurteile ("Hofberichterstattung") verteilst.

• Beitrag von sMash8835 (19. Januar 2026 um 16:02)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (19. Januar 2026 um 16:03).

wie passt es da dazu, dass frisch auf laut rthandball noch interesse an teitur einarson hat?

hoffentlich ein altes gerücht..