Frisch Auf Göppingen

• mehr als verbesserungspotential gibt es noch auf der geschäftsstelle..die leistung dort geht eher in richtung katastrophe. für den dauerkartenverkauf ist es sicher nicht förderlich, wenn man (auch während der öffnungszeiten) grundsätzlich nicht erreichbar ist und auch nicht antwortet

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe auf meine diesjährigen Fragen dazu taggleiche Antworten bekommen.

• Punktverlust in Gummersbach! An die Überschrift hätte ich vor noch nicht allzulanger Zeit nicht zu denken gewagt! :lol:

Aber es war nach diesem Spielverlauf wirklich ein Punktverlust. Schade, dass man den Sieg in den letzten beiden Angriffen so leichtfertig weggeschmissen hat.

• Punktverlust in Gummersbach! An die Überschrift hätte ich vor noch nicht allzulanger Zeit nicht zu denken gewagt! :lol:

Aber es war nach diesem Spielverlauf wirklich ein Punktverlust. Schade, dass man den Sieg in den letzten beiden Angriffen so leichtfertig weggeschmissen hat.

Absolut. Aber positiv, dass man sich nach 45 Minuten wieder im Angriff gefangen hat, als das Schiff zu sinken drohte. Der VfL extrem fehleranfällig heute, auch wir mit genug technischen Fehlern. Dennoch: Die meisten von uns blieben cool, Rutger hat mit da im Angriff besonnders gut gefallen. Auch Sunnefeld heute vorne gut, in der Defensive hat er auch gut gearbeitet, wenn auch nicht so dominant wie Ymir. Schönes Spiel von Persson, auch Elias mit guter Spielsteuerung über 60 Minuten, wenn natürlich auch nicht fehlerfrei (mit seinen 21/22 Jahre!!). Ich glaube, für Hälli war das heute ein richtiges schwieriges Siel gegen seine alten Kumpel. Was macht man gegen DIESEN Schlufroff??? Über weite Phasen offensiv decken? Auch wenn man heute heute nicht mehr macht? Ich hätte das heute probiert.

• Offen gegen Miro würde ihn schon eingrenzen . Aber dann hat es Lücken für Smits und Hallbäck die sowas gnadenlos ausnutzen.

wird wohl so sein. Aber ein Versuch wäre es wert gewesen. Aber Ben wird schon gut überlegt haben, was er macht. Er wusste ja, dass Köster fehlt.