4. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - SC Magdeburg

  • na ja, er hat nur den Rammbock gemacht und den Weg zugestellt. Bei der Spielweise von Kristiansson bleiben solche Situationen nicht aus und dem Abwehrspieler dafür die Schuld zu geben...

  • na ja, er hat nur den Rammbock gemacht und den Weg zugestellt. Bei der Spielweise von Kristiansson bleiben solche Situationen nicht aus und dem Abwehrspieler dafür die Schuld zu geben...

    Es ging um Kozinas emotionale, aber in Anbetracht der möglichen Verletzung Gislis äußerst unsportliche Reaktion.

  • 59


    och- beiträge von usern die zu 50% aus 1-3 wörtern bestehen und oftmals nur provozieren- les ich recht selten...:hi:



    aber....

    du stehst ihm da leider oftmals gar nicht nach.....:lol:

  • Ich hatte eigentlich nicht das Gefühl, das FAG irgendwann eine Siegchance hatte. Vielleicht habe ich aber auch ein anderes Spiel als die Kommentatoren gesehen.

    Die haben ohne High Mann ja quasi von Anfang an keine reelle Chance eingeräumt.


    Trotz noch gewaltig Sand im Getriebe +5 in Göppingen.

  • Falls du mich meinen solltest. Ausschließlich Kleingeschriebenes überlese ich schon mal. Da fehlen einfach die besonderen Akzente.

  • na ja, er hat nur den Rammbock gemacht und den Weg zugestellt. Bei der Spielweise von Kristiansson bleiben solche Situationen nicht aus und dem Abwehrspieler dafür die Schuld zu geben...

    Nur weil die beiden Kommentatoren nichts mitkriegen, kann man ja trotzdem die ganze Situation betrachten, er (Kozina) befreit sich sehr hemdsärmlich aus der Sperre und schlägt dann ziemlich wild Richtung Gisli (und da ist es auch egal, ob und was er trifft, denke es könnte der Brustkorb gewesen sein). Aber klar, man kann natürlich die Schuld beim Angreifer suchen, war dann sicher auch Gidsels Schuld, dass Kozina Rot sah.

    Für mich war Kozina zum Ende einfach etwas übermotiviert, was bei ihm häufiger so ist und dann eben ein schmaler Grat.

    PS: Übrigens gerade noch einmal die Szene gesehen, also wer den Schlag nicht sieht, der möchte ihn dann wohl einfach nicht sehen.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • So 26:31 Auswärtssieg

    Das ist das Wichtigste! In der zweiten HZ auch relativ souverän, wenngleich es wieder einige unnötige Fehler zu viel waren und FAG dadurch weiterhin "beatmet" wurde.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Ich hatte eigentlich nicht das Gefühl, das FAG irgendwann eine Siegchance hatte. Vielleicht habe ich aber auch ein anderes Spiel als die Kommentatoren gesehen.

    Auf Sky wird schon seit Saisonbeginn davon gesprochen, wie spannend doch alle Spiele sind. Das zieht Sky bedingungslos durch - auch in einzelnen Spielen.

  • Auf Sky wird schon seit Saisonbeginn davon gesprochen, wie spannend doch alle Spiele sind. Das zieht Sky bedingungslos durch - auch in einzelnen Spielen.

    Da bin ich mal gespannt, wie sie das dann bei Minden gg Kiel lösen. Das ist doch quasi das Trainingsspiel der Trainingsspiele.:hi:

  • Da ist dann nur die Messlatte anders! Wenn der Vorsprung für den THW unter 10 Toren bleibt, ist es eine „enge Kiste“!


    Ich finde das auch albern. Es ist die letzte Saison Handball bei Sky - da kann man auch einfach mal deutlich und ehrlich kommentieren….

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Nur weil die beiden Kommentatoren nichts mitkriegen, kann man ja trotzdem die ganze Situation betrachten, er (Kozina) befreit sich sehr hemdsärmlich aus der Sperre und schlägt dann ziemlich wild Richtung Gisli (und da ist es auch egal, ob und was er trifft, denke es könnte der Brustkorb gewesen sein). Aber klar, man kann natürlich die Schuld beim Angreifer suchen, war dann sicher auch Gidsels Schuld, dass Kozina Rot sah.

    Für mich war Kozina zum Ende einfach etwas übermotiviert, was bei ihm häufiger so ist und dann eben ein schmaler Grat.

    PS: Übrigens gerade noch einmal die Szene gesehen, also wer den Schlag nicht sieht, der möchte ihn dann wohl einfach nicht sehen.

    Oha, den Vereinswechsel hab ich in der kurzen Zeit nicht erwartet. Jetzt muss die SG nächste Woche schon wieder gegen Gidsel spielen. Hoffe nur dass er danach nicht auch noch zum THW wechselt :irony:

  • Ich glaube, das JA den Vergleich zum Spiel gegen Berlin ziehen wollte. Da hat Kozina ja auch Alles gegeben, war aber gegen Gidsel zu langsam. Hier wollte er auch Alles geben...

Anzeige