5. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt

  • Bitte nicht schon vor dem Spiel eine Diskussion über die Unparteiischen-Innen ;-)


    Will mal hoffen, dass die SG so deutlich dominiert, dass die üblichen Verdächtigen sich nicht wieder auf den Plan gerufen fühlen. Es wird nicht einfach....

    Nimm doch einfach the referees, dann brauchste nicht so´ne Wortakrobatik kreieren, um niemand:innen außen vor zu lassen.:hi:


    In der Sache (Diskussion vor dem Spiel) bin ich klar bei dir.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)


    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Ride On

  • Nimm doch einfach the referees, dann brauchste nicht so´ne Wortakrobatik kreieren, um niemand:innen außen vor zu lassen.:hi:


    In der Sache (Diskussion vor dem Spiel) bin ich klar bei dir.

    Nene, aufs Denglische kann ich gern verzichten. Auf s Gendern übrigens auch....

  • Bisher gab es doch erst ein Spitzenspieler. Und das morgige Spiel ist keins.

    Auf das Spiel freue ich mich wirklich sehr und es wird seit langem (wann war die B-Vertretung nochmal in Polen:hi:) ein Spiel der Löwen sein, was ich mir von Anfang bis Ende reinziehen werde. Zum Glück kommt´s nicht auf DZAN, da kann ich also sicher sein, nix zu verpassen.


    Der Ausgang ist da auch so´ne Sache. Was würde mich mehr erfreuen? Erlegte Löwen und abgezogenes Fuchsfell? Ist schwierig, einerseits sind mir die Rotfüchse sympathischer, andererseits würden ihnen (natürlich aus Eigennutz) 3 Miese zum jetzigem Saisonzeitpunkt auch gut stehen. Für die Löwen ist´s auch ein echter Gradmesser. Bisher haben sie voll überzeugt, ebenso wie die Pelzigen. Na gut, von mir aus sollen die besseren gewinnen oder unentschieden spielen. Ich freue mich drauf.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)


    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Ride On

  • Ich bin für Remis. So ein nettes 36:36 oder auch gern 60 min griechisch-römisch mit einem 22:22, hätte auch was.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Auf das Spiel freue ich mich wirklich sehr und es wird seit langem (wann war die B-Vertretung nochmal in Polen:hi:) ein Spiel der Löwen sein, was ich mir von Anfang bis Ende reinziehen werde. Zum Glück kommt´s nicht auf DZAN, da kann ich also sicher sein, nix zu verpassen.


    Der Ausgang ist da auch so´ne Sache. Was würde mich mehr erfreuen? Erlegte Löwen und abgezogenes Fuchsfell? Ist schwierig, einerseits sind mir die Rotfüchse sympathischer, andererseits würden ihnen (natürlich aus Eigennutz) 3 Miese zum jetzigem Saisonzeitpunkt auch gut stehen. Für die Löwen ist´s auch ein echter Gradmesser. Bisher haben sie voll überzeugt, ebenso wie die Pelzigen. Na gut, von mir aus sollen die besseren gewinnen oder unentschieden spielen. Ich freue mich drauf.

    Sprichst du schon wieder dem Alkohol zu?

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Sprichst du schon wieder dem Alkohol zu?

    Bist du des Teufels? So früh am Tage? Ich bin noch am malochen. Danach geht´s zum Sport, dann zum WE-Einkauf (vorher noch nen Kredit aufnehmen, dass ich an der Kasse nicht in Haft genommen werde). Danach nach Hause, die Wäsche abnehmen, Abendbrot machen, Katzen der Nachbarin füttern (macht son´st meine Frau, die hat nach Ladenschluss Inventur, dauert bis Mitternacht), dann den Zwerg und seine Freundin vom Hafen abholen. Vielleicht reicht´s dazwischen für ein paar Minuten Bud Spencer. Du siehst, ich bin ein geprügelter Hund. Immer auf der Hatz und ohne Ruhe.



    Zum Glück kommt das Spiel nicht heute. Ich würde keine Minute sehen können.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)


    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Ride On

  • Obo, weißt Du eigentlich, wer morgen spielt? :/ Möwen haben kein Fell, sondern Federn! Und ich hoffe nicht, dass wir bei den Löwen Federn lassen werden.


    Ansonsten viel Spaß bei Deinen diversen Aktivitäten, vielleicht bleibt ja auch Zeit für Inventurbeobachtung - also nur zur Sicherheit ... 8)

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Obo, weißt Du eigentlich, wer morgen spielt? :/ Möwen haben kein Fell, sondern Federn! Und ich hoffe nicht, dass wir bei den Löwen Federn lassen werden.


    Ansonsten viel Spaß bei Deinen diversen Aktivitäten, vielleicht bleibt ja auch Zeit für Inventurbeobachtung - also nur zur Sicherheit ... 8)

    Ach du Kaxxe. Jetzt leuchtet es mir ein. Mein Gott, wie komm ich nur auf die Füchse. Muss an der permanenten Überlastung liegen. Da kann man schon mal neben sich stehen. Und Inventurbeobachtung - ne, kommt nicht in Frage. Da müsste ich ja sonst auch noch mit ran, zum Ware zählen. Da hab ich was besseres vor. Ein wenig Verschnaufpausen braucht man ja auch noch für sich selbst:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)


    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Ride On

  • Ich hatte auch schon gegrübelt, wie die Füchse in diesem Spiel Miese kriegen sollen...also cool wäre es natürlich :lol:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Nene, aufs Denglische kann ich gern verzichten. Auf s Gendern übrigens auch....

    Warum genderst (Achtung denglisch) dann bei einem Wort, wo es unnötig ist?

    Der Unparteiische

    Die Unparteiische

    Die Unparteiischen

    Off topic Link 😉

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

Anzeige