6. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin

  • Ich hoffe nur, dass es der MT nicht ausgerechnet gegen uns gelingt, das aus dem Kader zu holen, was an Qualität drinsteckt.

    Unter Normalbedingungen rechne ich aufgrund der bislang gezeigten Leistungen beider Teams mit einem Auswärtssieg so im Bereich +3 bis +5.

  • Mit dem erneutem Verletzungspech dürften die Chancen der MT nahe Null sein.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Ich frag mich ja ob die da in Melsungen falsch trainieren. Oder? Da stimmt doch was nicht.


    Aber war ja gar nicht das Thema.


    Ich rechne mit einem Auswärtssieg mit 4 bis 5 Toren. Erste 7 mit Gidsel starten lassen und einspielen fürs Kielspiel.

  • Das Problem ist ja, dass jede Verletzung der Spieler komplett unterschiedlich sind. Wenn alle gleich wären, z.B Muskelverletzungen, dann könnte man daraus Schlüsse ziehen, aber das ist ja nicht der Fall...



    Zum Spiel: möge der bessere Gewinnen.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Ich schreibe es ja nicht oft - und auch nicht gerne, aber was die MT bisher macht sieht gut aus. Darf heute gerne ausnahmsweise so bleiben.

  • nach 20 minuten wirklich ein lob an die mt-

    das sieht bisher sehr gut aus vom spielersichen her- 11 zu 8,

    auch wenn es in erster linie auch der top-leistung des tw zu verdanken ist...

  • 15-12 zur Pause. Melsungen zwischenzeitlich eingeknickt, aber dann doch wieder gefangen. Simic natürlich überragend bisher.

  • wer hätte das bisher von der mt erwartet ?

    hz 15 zu 12

    tw-leistung top, aber auch etliche schöne spielzüge, kreisanspiele...

  • Ich hab's schon in Flensburg geahnt:

    Das dauert nicht lange, bis sich gute Teams auf den Füchse-Angriff einstellen.

    Das ist doch sehr ausrechenbar. Gidsel, Gidsel, Gidsel.

  • Ich hab's schon in Flensburg geahnt:

    Das dauert nicht lange, bis sich gute Teams auf den Füchse-Angriff einstellen.

    Das ist doch sehr ausrechenbar. Gidsel, Gidsel, Gidsel.

    Ich finde in der Abwehr der Füchse die absolute Schwachstelle 😏

  • bisher finde ich, dass sie eine abschlussschwäche haben,

    mehr als 5 ganz freie in eienr hz sind nicht grad wenig,

    wobei 15 gegentore auch nicht wenig sind.

  • Und endlich wird Mal eine Holm- Pirouette als Stürmerfoul geahndet !

    Weil er den Abwehrspieler mit dem Arm ins Gesicht kommt. Das war meine Wahrnehmung.

    In einer Woche dürfen sie gerne vorne und hinten schwach sein - über 60 Minuten.:lol:

    Glaub ich dir sofort. Wird aber wahrscheinlich nicht passieren. Ihr müsst schon was tun, um die Punkte in Kiel zu behalten.

  • Weil er den Abwehrspieler mit dem Arm ins Gesicht kommt. Das war meine Wahrnehmung.

    Glaub ich dir sofort. Wird aber wahrscheinlich nicht passieren. Ihr müsst schon was tun, um die Punkte in Kiel zu behalten.

    Die Punkte sind Sonntag gar nicht in Kiel, sondern müssen dahin geholt werden.

Anzeige