DHB-Pokal (M) 22/23 - 2. Runde: 19.10. - 22.11.

  • Ich weiß nicht, wie es in der HBL ist. In der HBF2 zB ist das ein Minusgeschäft für die Heimmannschaft. Unser Kassenwart hatte diesbezüglich zuletzt ordentlich die Stirn gerunzelt.

  • Ich hoffe heute mal auf einen richtig geilen und dominanten Heimsieg (den ich mir dann im Nachhinein kostenlos anschaue), glaube aber leider nicht wirklich dran...

    Der SC DHfK dominant? Nun, als Fan hofft man das natürlich, vor allem nach den Ereignissen der letzten Tage. Ich bin da eher skeptisch. Interessant wird auch sein, ob die ganzen Wechselgerüchte bei den RNL, spurlos an der Mannschaft vorbeigegangen sind. Dennoch tippe ich auf die RNL als Sieger, habe aber auch nichts gegen eine Überraschung durch Leipzig.

  • Ich hoffe heute mal auf einen richtig geilen und dominanten Heimsieg (den ich mir dann im Nachhinein kostenlos anschaue), glaube aber leider nicht wirklich dran...

    Einerseits willst du die halbe Mannschaft aussortieren, aber jetzt sollen die Unfähigen die formstarken Kröstis weghauen. Du hast echt Eier, Respekt.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • DHfK - RNL 27:36 (15:16). Die nächste Klatsche und wie schon in Magdeburg wieder in der 2.HZ eingebrochen.

    Und es ging fast noch schneller und sah irgendwie noch unnötiger aus. Diese Unzahl an leichten Fehlern ohne Gegnerdruck, unfassbar.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Die Löwen waren in der Abwehr nicht so stark, was es den Leipzigern ermöglichte in der ersten Halbzeit mitzuhalten. Dann hatte Leipzig zehn schwache Minuten Anfang der zweiten Halbzeit und danach war der Drops gelutscht.

    Insgesamt, in meinen Augen, ein nicht so gutes Spiel, mit einem verdienten Sieger.

    Uwe Gensheimer zu recht wegen seiner extrem schwachen Wurfquote ausgewechselt; dafür Groetzki fehlerfrei.

  • vlt. die handschrift des trainers in dem bereich :

    es wird nicht nach "namen" gespielt, wer keine leistung bringt = bank

    unabhängig von gensheimer.


    der hat sicher hier in der he mitgelesen, wie oft das moniert worden ist...:hi:

  • vlt. die handschrift des trainers in dem bereich :

    es wird nicht nach "namen" gespielt, wer keine leistung bringt = bank

    unabhängig von gensheimer.


    der hat sicher hier in der he mitgelesen, wie oft das moniert worden ist...:hi:

    Wäre gut, hat dadurch das Spiel in Kiel verloren...

  • Und es ging fast noch schneller und sah irgendwie noch unnötiger aus. Diese Unzahl an leichten Fehlern ohne Gegnerdruck, unfassbar.

    Habe das Spiel nicht gesehen. Also ist es nur eine Konzentrations- oder auch Konditionsfrage?

Anzeige