DHB-Pokal (M) 22/23 - 2. Runde: 19.10. - 22.11.

• Mi 19.10. - 18:30 SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin

Mi 19.10. - 19:00 HC Empor Rostock - VfL Gummersbach

Mi 19.10. - 19:30 HSC 2000 Coburg - TV Großwallstadt

Mi 19.10. - 19:30 SG BBM Bietigheim - TV 05/07 Hüttenberg

Mi 19.10. - 19:30 VfL Lübeck-Schwartau - TBV Lemgo Lippe

Mi 19.10. - 19:30 HC Erlangen - MT Melsungen

Mi 19.10. - 19:30 Dessau-Rosslauer HV 06 - TuS N-Lübbecke

Mi 19.10. - 19:30 HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten

Mi 19.10. - 20:00 TuS Fürstenfeldbrück - Handball Sport Verein Hamburg

Mi 19.10. - 20:30 TuS Vinnhorst - ASV Hamm-Westfalen

Do 20.10. - 18:30 TSV Hannover-Burgdorf - TVB 1898 Stuttgart

Do 20.10. - 19:00 1.VfL Potsdam - THW Kiel

Do 20.10. - 19:00 Bergischer HC - Frisch Auf! Göppingen

Do 20.10. - 19:30 HC Elbflorenz - GWD Minden

Mi 02.11. - 19:00 SC DHfK Leipzig - Rhein-Neckar Löwen

Di 22.11. - 19:00 Eulen Ludwigshafen - SC Magdeburg

Einmal editiert, zuletzt von Hanomacker ()

• füchse in flensburg ohne wiede und gidsel, dort deutet siewert an, dass dessen ausfall sogar länger

dauern könnte.

favoritenrolle damit für mich deutlich bei flensburg.

• Ich werde mir wahrscheinlich das 10€-Ticket für alle Spiele bei sportdeutschland.tv holen. Zum einen hat man dann Zugriff auf alle Spiele dieser Pokalrunde, zum anderen unterstützt man mit sportdeutschand.tv einen kleinen, unabhängigen Streamingdienst. Für mich win-win.

• zum anderen unterstützt man mit sportdeutschand.tv einen kleinen, unabhängigen Streamingdienst

Sportdeutschland.tv gehört der DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund) New Media GmbH. 2015 hat ProSiebenSat.1 Media 57,5% der Anteile an DOSB New Media übernommen. Klein und unabhängig stell ich mir anders vor.

• Gidsel, Wiede und Andersson fallen also aus. Trotzdem sehe ich das Ding noch nicht als entschieden an. Berlin hat in Flensburg weniger zu verlieren als die Gastgeber nach ihrer Pleite gegen Lemgo. Und für junge Spieler wie Lichtlein und Langhoff ist das natürlich eine Riesenchance.

Ich bin nicht dein Feind.

• Füchse seit letzter Saison verbessert, SG verschlechtert, Heim- und aktueller Kadervorteil bei der SG - Spiel auf Augenhöhe würde ich meinen.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Sportdeutschland.tv gehört der DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund) New Media GmbH. 2015 hat ProSiebenSat.1 Media 57,5% der Anteile an DOSB New Media übernommen. Klein und unabhängig stell ich mir anders vor.

Vor allem wenn viele Helfer in den Hallen das aus Spaß an der Freude machen und oft auch eigenes Equipment bereit stellen für die Übertragung. Dafür darfst du dann noch Geld mitbringen.

• Natürlich sind das andere Vorzeichen für Berlin, vor allem weil auch Hald wieder bei uns dabei ist. Aber chancenlos? Dann hätte Flensburg die letzten beiden Jahre gar nicht antreten müssen. Ich glaube die restlichen Berliner werden kämpfen und sie treffen auf eine Mannschaft die gegen Lemgo eine indiskutable Leistung gezeigt hat.

• Die Attraktivität dieses Spiels hat jedenfalls für Außenstehende, die keine Fans der beiden Mannschaften sind, stark verloren. Den Einfluss durch das Fehlen von Gidsel würde ich schon so extrem ansetzen. Und hinzu kommt, dass Wiede auch nicht dabei ist.

• Ich glaube es ist nach wie vor mit Abstand das attraktivste Spiel der Runde. Gidsel ist kein Zirkusclown den die Leute unbedingt brauchen damit diese Begegnung spannend ist. Das erinnert an vor zwei Jahren wo teilweise auch vergessen wurde das dieser Sagosen auch bei ner ganz guten Mannschaft spielt und nicht umgekehrt.

Anzeige