7. Spieltag: Füchse Berlin - THW Kiel

  • Bin mittlerweile recht entspannt. Das gibt heute 2 Minuspunkte, die Berliner werden sich feiern, als wären sie schon Meister. Gegen Berlin auswärts kannste verlieren, die werden auch noch Punkte lassen.

    in der aufkeimenden Hoffnung (den letzten Interviews nach),

    dass Sagosen und Pekeler nicht so lange ausfallen, wie befürchtet

    und den anderen Ergebnissen, ist die Gelassenheit das vorherrschende Gefühl.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • smithy


    sorry- dann hab ich da ein anderes spiel gesehen....

    Das brauchste nu wirklich nicht betonen, das siehste doch ständig.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • P.S. Respekt Wiencek, stellt sich direkt zum Interview. Die mangelnde Kommunikation der Schiedsrichter stellt er noch mal heraus und würdigt Berlin als verdienten Sieger.:thumbup:

    ICH hab nichts anderes erwartet.
    Das Wiencek Gebashe von einigen hier, entbehrt jeder Grundlage.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Verdienter Sieg für die Füchse. In allen Belangen besser. Albern jedoch diese vermeintliche Überraschung von den Reportern darüber.

    was willste Du von denen erwarten?
    Die meinten ja auch Landin würde keine Toptorhüter neben sich dulden :wall:

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • … So insgesamt wirkte Kiel deutlich langsamer, sehr müde (im Kopf) und hatte der Intensität von Berlin nicht so richtig was entgegenzusetzen.

    das trifft es ziemlich gut

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Gut, dass ich mich für Angeln mit meinem Sohn entschieden habe.

    War bestimmt erfolgreicher:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das Spiel in Kielce muss Körner gekostet haben. Berlin hat es aber auch stark gespielt.

    Die Schiris waren vielleicht etwas Berlin freundlicher, aber es waren für mich bei weitem nicht so krasse Pfiffe dabei wie bei SG-SCM.

    Das die Kieler das 1:1 vergleichen ist evtl. dem Frust geschuldet. Wir waren nach dem Spiel in Flensburg sicher auch nicht ganz geerdet.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Das Spiel hat der THW nicht wegen den Schiedsrichtern verloren.

    Das haben sie selbst hinbekommen.

    Gratulationen an Berlin, hoch verdient gewonnen! :thumbup:

    Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

    du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

  • Das 7:6 ist im Grunde das einzige, wodurch Kiel offensiv in vielen Spielen zu guten Abschlüssen kommt. Aus dem 6:6 ist das Spiel viel zu häufig zu statisch, zu viele Einzelaktionen.

    Wenn das wirklich so sein sollte, dann wird es noch mehr Niederlagen geben, also ich meine, mehr als erwartet oder gedacht werden. Dann könnte die Saison tatsächlich nach dem momentanen Gefühlen von User Kar verlaufen. Es kann doch nicht der Anspruch eines Top-Teams sein, nur mit zusätzlichen Feldspieler zu Torwurfchancen zu kommen. Bei den Spielern sollte man doch erwarten dürfen, dass sie auch im 6:6 erfolgreich abschließen können. Möglicher Weise hätte es heute ohne 7:6 durchaus knapper zugehen können. Ich habe nachher nicht mehr mitgezählt, aber wie oft haben die Füchse den Ball ins leere Tor geworfen :hi:. Das war ne Leerstunde, wie man verteidigt, wenn der Gegner ohne TW spielt. Jicha fiel ja auch nix weiteres ein, als an diesem brotlosen 7:6 festzuhalten.


    Die Füchse mit ner Machtdemonstration. Halten sie dieses Level bis zur Winterpause, könnte es den von Rheiner prognostizierten Durchmarsch doch noch geben, nur halt durch ein anderes Team. Das schöne am Handball ist aber, dass nichts sicher ist und Überraschungen bzw. unerwartete Ergebnisse (Lemgo heute) immer möglich sind.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • das spiel hat der thw sicher selbst verloren.....das schreiben sogar die eigenen thw-fans...


    das thema schieris wird hier doch hauptsächlich von denen antizipert, die sich glaub ich vor nicht allzu langer zeit

    noch über die eigene niederlage aufgeregt haben.....da waren ja deren meinung nach, eindeutig die schieris schuld....

    zum glück werden wir diesmal wohl keine 30 seiten vollbekommen-

    dies sicher erst wieder nach der näcshten niederlage nur eines clubs......

  • Ich frage mich manchmal echt, ob es eher die Äpfel oder eher die Birnen sind, die dir bei deinen üblichen Vergleichen besser schmecken. :unschuldig:

  • Er vergleicht gar nichts. Er stichelt bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit gegen bestimmte User unabhängig vom thread und beschwert sich gern über selbiges. Die Liste der besonders besten "Feinde" kann sich jeder schnell selbst erstellen.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Da hat er aber kein Alleinstellungsmerkmal

    Auf keinen Fall :lol:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Was mal positiv zu sagen gilt ist, daß wir jetzt 2 Spiele ohne OIM gewonnen haben und das also auch mal eine zeitlang geht. Der Kay hatte gestern aus dem Feld auch nicht seinen besten Tag - zum Glück hat er die 7 m reingemacht.

    Dazu mal eine Frage oder Feststellung - die Gerüchteküche um seinen Nachfolger ist recht ruhig um nicht sogar zu sagen absolut still. Hat von euch schon jemand was gehört oder müssen wir wirklich bis Februar warten bis da irgendwas kommt?

  • Was mal positiv zu sagen gilt ist, daß wir jetzt 2 Spiele ohne OIM gewonnen haben und das also auch mal eine zeitlang geht. Der Kay hatte gestern aus dem Feld auch nicht seinen besten Tag - zum Glück hat er die 7 m reingemacht.

    Dazu mal eine Frage oder Feststellung - die Gerüchteküche um seinen Nachfolger ist recht ruhig um nicht sogar zu sagen absolut still. Hat von euch schon jemand was gehört oder müssen wir wirklich bis Februar warten bis da irgendwas kommt?

    Falscher Thread?

Anzeige