7. Spieltag: SC Magdeburg - MT Melsungen

  • An dieser Stelle mal ein Dank an den fleißigen Themeneröffner.

    Du hältst den Laden am laufen.

    Danke, Hanomacker!!!!

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Pflichtsieg, wenn wir ganz oben dabei bleiben wollen. So einfach wird es uns die MT aber nicht machen, da bin ich sicher. Mit einem stabilen +5 wäre ich zufrieden.

  • In der Saison 10/11 startete Melsungen mal mit 0-14 Punkten nach 7 Spieltagen in die Saison. Sollte Melsungen in Magdeburg verlieren, hat Melsungen mit Parrondo den zweitschlechtesten Saisonstart nach 7 Spieltagen seit 2010 erzielt. In der letzten (miesen) Saison waren es immerhin 6 Punkte nach 7 Spielen.

  • In der Saison 10/11 startete Melsungen mal mit 0-14 Punkten nach 7 Spieltagen in die Saison. Sollte Melsungen in Magdeburg verlieren, hat Melsungen mit Parrondo den zweitschlechtesten Saisonstart nach 7 Spieltagen seit 2010 erzielt. In der letzten (miesen) Saison waren es immerhin 6 Punkte nach 7 Spielen.

    Auf die Startbilanz der MT kann ich keine Rücksicht nehmen. Es zählt für mich halt nur, dass die Punkte an der Elbe bleiben. Meinetwegen darf die MT dann gerne ab dem 8. Spieltag in die Puschen kommen, insbesondere mit herausragenden Leistungen am 13. und 16. Spieltag:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Let's go! The same procedure as last year.


    Gegen Melsungen noch mal alles geben und dann das Privileg genießen bei der Klub-WM dabei sein zu dürfen.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Der SCM wird es schon richten. Allerdings wird Oma Inge sicherlich genauso stark von Mandic markiert wie der Berliner Gidsel. Jonsson ist wieder dabei, der ist vorn und im Mittelblock stark. leider nur kein geeignter Kreisläufer und der Rechtsaußenbereich ist auch nicht wirklich stark besetzt. Im Boxen würde man sagen ein Sieg nach Punkten für den SCM ist wahrscheinlich aber kein K.O. der MT.

  • Der SCM wird es schon richten. Allerdings wird Oma Inge sicherlich genauso stark von Mandic markiert wie der Berliner Gidsel. Jonsson ist wieder dabei, der ist vorn und im Mittelblock stark. leider nur kein geeignter Kreisläufer und der Rechtsaußenbereich ist auch nicht wirklich stark besetzt. Im Boxen würde man sagen ein Sieg nach Punkten für den SCM ist wahrscheinlich aber kein K.O. der MT.

    Ja, ein Sieg mit Punkten tut es manchmal auch.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Natürlich ist ein Sieg Pflicht.

    Nur leider weiß man bei der MT nicht, wann sie mal ein gutes Spiel erwischen.

    Trotzdem liegt es in erster Linie an uns.

  • Abwehr und Torwart von Anfang an wäre allerdings gut heute :hi:

    Das wäre nicht nur heute gut...;)


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Melsungen verliert in Magdeburg. Parrondo stellt damit den zweitschlechtesten Saisonstart nach 7 Spieltagen seit 2010 auf.

  • sie haben aber trotzdem gut gespielt-

    und eigentlich bis fast zum schluss mitgehalten-

    das konnte man auch nicht so erwarten.....

  • Tja 5 x Alu so manches Foul nicht mit 7 m bestraft, da kann man nix ernten beim SCM. Die MT war nicht wirklich schlechter. Aber der SCM sicherlich froh und glücklich 2 Points gesammelt zu haben. Beste Spieler waren Jensen und Simic der Rest oft nur Stückwerk.

  • sie haben aber trotzdem gut gespielt-

    und eigentlich bis fast zum schluss mitgehalten-

    das konnte man auch nicht so erwarten.....

    Mag sein (habe das Spiel nicht gesehen). Im Endeffekt zählen aber nur die Punkte in der Tabelle.

  • Baumgart/Wild sind schon "besonders". Immer ein freundliches Gespräch mit Benno oder den Magdeburger Spielern. "Unparteiisches Verhalten" ist FÜR MICH anders...

Anzeige