Trotzdem hab ich den Wechsel im Tor nicht verstanden.
Ich auch nicht. Der hatte 1 Ball.
Trotzdem hab ich den Wechsel im Tor nicht verstanden.
Ich auch nicht. Der hatte 1 Ball.
Glückwunsch an Lemgo zum verdienten Sieg! Ich gönne Euch den Sieg sehr nach dem miesen Saisonstart. Nach Siegen gegen Flensburg und Kiel seid ihr sicher wieder in der Spur.
Jicha muss sich nun vermutlich schon wieder bei den Fans entschuldigen. Die Abwehr bleibt weiterhin eine große Baustelle. Verwunderlich, dass man das nicht in den Griff bekommt.
Nun mal nicht rumjammern, ist noch alles drin. Im Übrigen wäre es nur gesund, wenn der Meistertitel in Zukunft mit ner zweistelligen Minuspunktzahl wegginge.
Was hat das jetzt mit Gesundheit zu tun???
Was ein geiles Spiel! Ich hatte Spass, Fuchs Petrzika hatte Spass. Nicht nur vom Spielverlauf und der Spannung her.
Und wer weiß, vll liegt ja an Heiligabend ein neuer Trainer unterm THW-Weihnachtsbaum.
Lemgo muss natürlich in der 6:4 Überzahl, sie sie 0:1 verlieren, das Spiel zumachen. So wurde es am Ende nochmal eng. Schönes Stopfoul im letzten Angriff hinbekommen. Ich hoffe, dass haben auch unsere Spieler + Trainer gesehen, wie das geht.
Als wäre die Niederlage nicht schon schlimm genug, läuft da auch noch Bandenwerbung für Flensburger Pilsener.
Und am Ende mit einem Tor gewonnen, also alles richtig gemacht.
Finn Zecher in HZ 1 mit 9 Paraden. In HZ „nur“ noch mit 3.
Wobei ich die Kriterien für die Dokumentation einer Parade in der Spielstatistik für nicht optimal halte. Schließlich wird eine „Parade“ nicht als „Parade“ gezählt, wenn es anschließend Freiwurf gibt. Bestes Beispiel Torwurf von einem (guten) Kreisläufer, der immer versucht unter Kontakt zu werfen, um bei Fehlwurf zumindest wieder Ballbesitz durch Freiwurf zu haben.
Egal, anderes Thema.
Jo, sollte es bei 4 Minuspunkte bleiben, dann wird der THW Meister werden. Aber wer da nach den letzten Leistungen dran glaubt...
Die Flensis wurden schon "beerdigt", jetzt tragt ihr euch selbst zu Grabe.
Alles Quatsch mit Soße. Es gibt diese Saison keine Übermannschaft. Bisher jedenfalls nicht. Mal gucken wie es Weihnachten aussieht?
Da können sowohl wir, Berlin oder Kronau noch Federn lassen und der große THW wie Phoenix aus der Asche klettern.
Kopf hoch, das wird wieder.
Oha. Der Norden ist sich bei Lemgo einig. Da wird es in Kiel in wenig rappeln.....
Die Top 5 jetzt by the way mit 66:4 Punkten gegen den Rest der Liga und alle 4 Miese gehen auf den TBV. Wahnsinn!
Was haben wir momentan nur für einen Trümmerhaufen. Vorne ohne Ideen und in der Abwehr oft zu spät. Gekämpft nur in den letzten 15 Minuten. Das reicht gegen die meisten Mannschaften in der HBL nicht. Wir werden uns wohl diese Saison im oberen Mittelfeld einsortieren. Schade.
Was haben wir momentan nur für einen Trümmerhaufen. Vorne ohne Ideen und in der Abwehr oft zu spät. Gekämpft nur in den letzten 15 Minuten. Das reicht gegen die meisten Mannschaften in der HBL nicht. Wir werden uns wohl diese Saison im oberen Mittelfeld einsortieren. Schade.
Bisher hat es gegen 7 von 9 gereicht.
Und ihr werdet sehr weit vom Mittelfeld entfernt oben landen
Düren, halt bitte einfach mal dein dummes ****. Den destruktiven Unsinn, den du da verzapfst, kann sich ja kein Mensch durchlesen.
Bisher hat es gegen 7 von 9 gereicht.
Und ihr werdet sehr weit vom Mittelfeld entfernt oben landen
Wenn ich mir die Spiele insgesamt, inclusive CL anschaue, glaube ich das nicht. Das Leistungsvermögen ist bis auf einzelne Spiele eine Katastrophe momentan.
Die Top 5 jetzt by the way mit 66:4 Punkten gegen den Rest der Liga und alle 4 Miese gehen auf den TBV. Wahnsinn!
Ihr seid die Einzigen, die sich gegen diesen Trainingsspielwahnsinn stemmen. Respekt!
Jicha muss sich nun vermutlich schon wieder bei den Fans entschuldigen. Die Abwehr bleibt weiterhin eine große Baustelle. Verwunderlich, dass man das nicht in den Griff bekommt.
Zumindest muss es irgendwann mal besser werden. In der Champions League hat man das Problem schon länger. Jicha wirkt da aktuell ziemlich ratlos auf mich. Wenn der Gegner zeitweise mit jedem Angriff zum Torerfolg kommt, ist das viel zu einfach und man muss selbst immer wieder einen enormen Aufwand im Angriff betreiben, weil man sich nicht absetzen kann bzw. rankommt.
Peinliche "Leistung" vom THW. Für das was da heute passiert ist gibt es keine Entschuldigung. Die Meisterschaft ist gelaufen. Dieses Jahr immerhin erst im November - und nicht schon im Oktober. Fortschritt ist also zu erkennen.
Gelaufen ist da noch nichts. Ich glaube nicht, dass sich diese Saison eine Mannschaft frühzeitig absetzen kann. Aber das ist eine gefährliche Phase und viele solcher Auftritte wird man sich nicht mehr erlauben dürfen. Über eine Saison werden aber auch die anderen Topteams noch die eine oder andere Schwankung haben. Die Kunst ist es halt auch die "Gurkenspiele" zu gewinnen. Das ist man eigentlich vom THW gewohnt.
Düren, halt bitte einfach mal dein dummes ****. Den destruktiven Unsinn, den du da verzapfst, kann sich ja kein Mensch durchlesen.
Hallo Beuger! Was ich hier verzapfe oder nichts, geht dich überhaupt nichts an!
Destruktiver Unsinn? Wie soll man den deine Kommentare bezeichnen?
Schönen Abend noch!
Peinliche "Leistung" vom THW. Für das was da heute passiert ist gibt es keine Entschuldigung. Die Meisterschaft ist gelaufen. Dieses Jahr immerhin erst im November - und nicht schon im Oktober. Fortschritt ist also zu erkennen.
Toller Kommentar! Genauso sieht’s leider aus!
Zumindest muss es irgendwann mal besser werden. In der Champions League hat man das Problem schon länger. Jicha wirkt da aktuell ziemlich ratlos auf mich. Wenn der Gegner zeitweise mit jedem Angriff zum Torerfolg kommt, ist das viel zu einfach und man muss selbst immer wieder einen enormen Aufwand im Angriff betreiben, weil man sich nicht absetzen kann bzw. rankommt.
Das 7:6 vorne finde ich zwar persönlich etwas einfallslos, aber es ist ja meist erfolgreich gespielt. Klar, machen sie nicht jeden Wurf rein und es sieht auch oft nach Brechstange aus, aber Tor ist Tor.
Was echt gerade nicht so da ist, ist die Abwehr.
Aber, nicht vergessen, der Beste fehlt auch.
Das 7:6 vorne finde ich zwar persönlich etwas einfallslos, aber es ist ja meist erfolgreich gespielt. Klar, machen sie nicht jeden Wurf rein und es sieht auch oft nach Brechstange aus, aber Tor ist Tor.
Was echt gerade nicht so da ist, ist die Abwehr.
Aber, nicht vergessen, der Beste fehlt auch.
Es fehlen der Beste in der Abwehr und der Beste im Angriff! Der Kader ist aber immer noch überall sehr gut besetzt!