10. Spieltag: GWD Minden - Füchse Berlin

  • Berlin ohne Gidsel wie gesagt eine ganze Klasse schlechter.

    Auch eine Klasse schlechter muss man Minden die Bude vollhauen. Und heute hat es auch an der Abwehr gefehlt, da hätte Gidsel auch nichts gebracht!

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Bin ich froh, dass nicht wir die ersten sind, die gegen Minden verlieren 🤣


    Wahnsinn. Glückwunsch an GWD.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Dieses Jahr dürften 10 Minuspunkte zur Meisterschaft reichen. Aktuell liegen Magdeburg und die RNL da im Soll. Mit Gidsel hätte ich Berlin favorisiert. RNL das Überraschungsteam neben Hannover.


    Stellt euch vor Hannover hätte gegen Kiel und RNL gewonnen. Dann würden wir uns alle verwundert die Augen reiben.

  • der hat den Löwen grad mal den Stinkefinger gezeigt

    Die Löwen täten gut daran, ihn nach seiner Rückkehr als Jaganjac-Nachfolger einzuplanen, sonst wird er Reinkind 2.0 und blüht woanders auf!

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Dass die Füchse ohne Gidsel schwächer sind, ist keine neue Erkenntnis.

    Dass GWD mit Ahouansou, Darmoul und einem viel besser aufgelegten Semisch (ggü dem letzten Heimspiel) wieder konkurrenzfähiger wird, ist auch klar.

    Dieses Ergebnis ist aber nicht nur dadurch zu erklären. Natürlich kamen noch die Geschichten um Lindberg und Chrintz hinzu, aber in den letzten 20 Minuten hat sich GWD einfach in einen Rausch gespielt, während Berlin insbesondere in der Abwehr gar nicht mehr stattfand.


    Was für ein geiler Spieltag - endlich mal! Dass Kiel zu Hause gegen den 15. verliert, gab es noch nach meiner Recherche noch nie!

    Wann hat zuletzt der letzte den ersten geschlagen? Fände ich interessant, wenn da jemand Bescheid weiß!

  • Auch eine Klasse schlechter muss man Minden die Bude vollhauen. Und heute hat es auch an der Abwehr gefehlt, da hätte Gidsel auch nichts gebracht!

    Wer vorne alles verdaddelt, macht es dem Gegner auch sehr leicht Oberhand zu gewinnen.


    Berlin vorne Operettentruppe und hinten dann ein Hühnerhaufen

  • Kretzsche sieht in der Konferenz auch ganz angefressen aus 😁

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • dies Wochenende ist Balsam für die Seele, oder?

    Ich bin echt froh, dass wir nicht die einzigen sind die sich immer "lächerlich" machen 😅


    Und ehrlich gesagt weiß ich echt nicht mit der Situation gerade umzugehen 😅


    Aber jetzt ernst: diese Liga wird von Jahr zu Jahr immer geiler.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Glückwunsch nach Minden.


    Das freut mich sehr für Ahouansou. Ich halte ja bekanntlich sehr viel von ihm. Er muss einfach mal von Verletzungen verschont bleiben, das Potential ist vorhanden. Letztlich wird ihm die Spielpraxis in Minden weiterhelfen und guttun.


    Dieses Jahr sieht alles nach einem sehr spannenden Kampf um die Meisterschaft aus. Finde ich gut.

  • Dass es auf Semisch ankommen wird, war schon vorher klar. Und er hat klar das Torhüterduell mit 14:6 Paraden gewonnen. Allerdings ist der Angriff dann auch gefragt -- und da hat Darmoul aus meiner Sicht den Ausschlag gegeben.


    Die Herausstellung von Lindberg und vor allem die Verletzung von Chrintz waren aber auch Knackpunkte. Zum anderen würde ich allerdings auch behaupten, dass sich wahre Klasse dann zeigt, wenn man sowas kompensieren kann (und wenn es ein Ein-Tore-Sieg wäre).

  • Ich bin echt froh, dass wir nicht die einzigen sind die sich immer "lächerlich" machen 😅


    Und ehrlich gesagt weiß ich echt nicht mit der Situation gerade umzugehen 😅


    Aber jetzt ernst: diese Liga wird von Jahr zu Jahr immer geiler.

    freuen?!!!

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Das sich bei jeder Fuxx-Pleite die Gidsel-Fraktion meldet ist ja klar wie Kloßbrühe. Passt ja in die eigene Argumentation prima rein. Aber da muss man schon in der Lage sein einige andere Aspekte überragend auszublenden. Respekt für diese Fähigkeiten. Erinnert mich ein bißchen an die Anti-Prokop-Fraktion damals bei der Nationalmannschaft.

    Auch ein weiteres prima Beispiel für die Trainingsspiel-Theorie. Ach so, mein Fehler, ich vergaß, da war ja was, klar, Gidsel fehlte ja. Na denn, völlig normales Ergebnis.

    Einer wie Fränkie C. fehlt gerade in Leipzig.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Wenn ich alle Beispiele für die Theorie aufführe, bin ich morgen in der Mittagspause noch nicht fertig :P


    Aber dieser Spieltag war echt mal ne angenehme Abwechslung. Selbstverständlich sind auch Verletzungen von Spitzenspielern ein Grund dafür - jedoch nicht der einzige, insoweit gebe ich dir recht.

  • freuen?!!!

    Vermutlich schon. Relativ schnell werden wir uns die Reihe der Niederlagen von Kiel und Berlin einreihen. Daher genießen und ab nächstem Spieltag wieder schämen 😅

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Wenn Minden überrascht muss ich immer an die Krakeeler nach dem Sieg der Mindener vor vielen Jahren in Flensburg denken.....;-)


    Schön, dass in der Liga nichts in Stein gemeißelt ist und "Trainingsspiele" schnell aus dem Ruder laufen können.....

  • Wenn ich alle Beispiele für die Theorie aufführe, bin ich morgen in der Mittagspause noch nicht fertig :P

    Für mich wird immer der große Schwachpunkt dieser Theorie bleiben, dass sie ein paar wesentliche Punkte ausblendet.

    Ich stelle auch mal ne Theorie auf. Morgen früh wirds hell und abends wird es wieder dunkel. Es gibt 3 Ausnahmen von der Regel. Sonnenfinsternis, Mondfinsternis und Roland Emmerich.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Herzlichen Dank an die Berliner, die uns Kieler nach weniger als 20 Stunden als Lachnummer der Liga abgelöst haben.:hi:

Anzeige