So 13.11. - 16:05
12. Spieltag: THW Kiel - Frisch Auf! Göppingen
-
-
KIEL hat in den nächsten 5 Wochen ein Hammerpensum zu leisten. 2 mal Barcelona zuzüglich Aalborg und Nantes ist schon Stress auf Weltklasseniveau. Das ist aber nur die Garnitur zu 7 sehr kniffligen Bundesligaspielen gegen Magdeburg, Flensburg, Melsungen, Göppingen, Gummersbach und Erlangen.
-
-
Willst Du mich bange machen?
-
Also mal ganz kurz und knapp. Wenn Kiel gegen FAG (so wie die performen) keine 2 Punkte holt, dann wird´s nächste Saison nicht mal Spiele in der EL geben. Ich rechne mit einem klaren Sieg von Anfang bis Ende mit +6 aufwärts. Es wird sozusagen ein Trainingsheimspiel.
-
-
Sollte der THW groß auftrumpfen, greift er eventuell in die Personalpolitik von FAG ein. Liegt natürlich auch an den Göppinger Spielern.
-
Sollte der THW groß auftrumpfen, greift er eventuell in die Personalpolitik von FAG ein. Liegt natürlich auch an den Göppinger Spielern.
Meinst Du, sie krallen sich Mayerhoffer?
-
-
Der THW sollte mit vollem Fokus in dieses Spiel gehen. Zwar präsentiert sich Göppingen aktuell nicht formstark, aber wenn man bedenkt, wie zäh das Spiel in Flensburg lief, sollte man gewarnt sein.
-
Klarer Sieg des THWs! Was denn sonst!
-
-
Mit Miha im IB sollte es was werden.
-
Miha kann auch KM!
-
-
Und LA.
-
Okay! Jetzt ist es amtlich! Miha wird Nachfolger von Niklas! Super Idee von Figo! 😜
-
-
Der THW sollte mit vollem Fokus in dieses Spiel gehen. Zwar präsentiert sich Göppingen aktuell nicht formstark, aber wenn man bedenkt, wie zäh das Spiel in Flensburg lief, sollte man gewarnt sein.Iv
Absolute Zustimmung!
Aber ich gehe heute von einem Sieg aus, fingerscrossed!
-
zweiter 5:0 Start für den THW innerhalb weniger Tage.
Möchte das T Wort ja nicht schon wieder bemühen, aber wenn selbst Kretzsche nach ein paar Spielminuten schon nicht mehr auf Spannung macht ...
-
-
Reise, Reise......Seemann reise, jeder tuts auf seine Weise......
-
7-4, obwohl es eigentlich 13-4 stehen könnte. Stattdessen Rebmann warm geworfen.
-
-
Derbes Gewürge im Angriff.
-
Unglaublich! 7:6!
-
-
Not gegen Elend und wieder viel zu lange gewartet mit der Auszeit!
-
Die letzte Minute war wieder bezeichnend. Bei eigenem Ballbesitz schnell noch aus einem 12-8 ein 12-10 gemacht.
-