12. Spieltag: THW Kiel - Frisch Auf! Göppingen

  • KIEL hat in den nächsten 5 Wochen ein Hammerpensum zu leisten. 2 mal Barcelona zuzüglich Aalborg und Nantes ist schon Stress auf Weltklasseniveau. Das ist aber nur die Garnitur zu 7 sehr kniffligen Bundesligaspielen gegen Magdeburg, Flensburg, Melsungen, Göppingen, Gummersbach und Erlangen.

  • Also mal ganz kurz und knapp. Wenn Kiel gegen FAG (so wie die performen) keine 2 Punkte holt, dann wird´s nächste Saison nicht mal Spiele in der EL geben. Ich rechne mit einem klaren Sieg von Anfang bis Ende mit +6 aufwärts. Es wird sozusagen ein Trainingsheimspiel.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Der THW sollte mit vollem Fokus in dieses Spiel gehen. Zwar präsentiert sich Göppingen aktuell nicht formstark, aber wenn man bedenkt, wie zäh das Spiel in Flensburg lief, sollte man gewarnt sein.

  • Mit Miha im IB sollte es was werden.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Der THW sollte mit vollem Fokus in dieses Spiel gehen. Zwar präsentiert sich Göppingen aktuell nicht formstark, aber wenn man bedenkt, wie zäh das Spiel in Flensburg lief, sollte man gewarnt sein.Iv

    Absolute Zustimmung!

    Aber ich gehe heute von einem Sieg aus, fingerscrossed!

  • zweiter 5:0 Start für den THW innerhalb weniger Tage.

    Möchte das T Wort ja nicht schon wieder bemühen, aber wenn selbst Kretzsche nach ein paar Spielminuten schon nicht mehr auf Spannung macht ...

  • Reise, Reise......Seemann reise, jeder tuts auf seine Weise......

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • 7-4, obwohl es eigentlich 13-4 stehen könnte. Stattdessen Rebmann warm geworfen.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Die letzte Minute war wieder bezeichnend. Bei eigenem Ballbesitz schnell noch aus einem 12-8 ein 12-10 gemacht.:wall:

Anzeige