14. Spieltag: Handball Sport Verein Hamburg - SC Magdeburg

  • Ja...............

    sehr schön beschrieben, Auch heute gerade mein Oma Inge in den Zeitlupen zu sehen, dass es oft nur drei Schritte sind und hin und wieder darf er auch den Gofftridsson-Gedächnis-Schritt machen. Bei Weber ist es so, dass er oft in der Bewegung den Ball bekommt und dann erst anfängt "seine" Schritte zu machen.


    Lass dir das mit den Schritten nochmal von Dulle erklären...

    #FreeHodenSchlagSünder

  • Rheiner:


    Ich finde man sollte dann aber auch mal darüber reden, warum unser Rückraum nach jedem 2. Spiel so aussieht als wären sie vom Rummelboxen kommen...

    Na ja, ich hätte da schon eine Idee.

    Das nennt man Autoaggression oder Selbstverstümmelung.

    Bei uns meist nachdem sie mit 4 oder 5 Schritten Anlauf gegen die Wand rennen. :lol:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Konnte das Spiel nicht verfolgen, war im Dienst.

    Was gibt es denn über den HSVH Positives zu sagen?

    Letztendlich hat ein bißchen Glück und Cleverness gefehlt, aber insgesamt ein sehr respektables Spiel.

    Warum kam Valiullin erst kurz vor Schluss? Dann macht er gleich 2 Tore.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • isst abends immer Stulle :lol:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Das Beste zur Pause ist das Ergebnis. Fast alles beim HSVH läuft über den Kreis, in der ersten Viertelstunde viel über RA.

    Unsere Torhüter haben ihren Namen auch heute nicht verdient. Steigern sie sich nicht endlich, holen wir keine Punkte.

    Ich hab im Thread noch nicht zu Ende gelesen, hoffe aber, du hast dich bei Portner für die 2 Punkte bedankt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Who the f-ck is Dulle?

    Der höchste Trumpf im Doppelkopp. <3 10.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ober sticht Unter?

    Ja, aber Dulle sticht alles.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich hab im Thread noch nicht zu Ende gelesen, hoffe aber, du hast dich bei Portner für die 2 Punkte bedankt.

    Bitter war heute wieder gut…aber das Torhüter-Duell hat Portner gewonnen und war dadurch ein wichtiger Baustein für den Magdeburg Sieg.

    Die Offensive hatte heute für einmal ihre liebe Mühe mit der sehr flachen und kompakten 6-0 Verteidigung der Hamburger.

  • Bitter war heute wieder gut…aber das Torhüter-Duell hat Portner gewonnen und war dadurch ein wichtiger Baustein für den Magdeburg Sieg.

    Die Offensive hatte heute für einmal ihre liebe Mühe mit der sehr flachen und kompakten 6-0 Verteidigung der Hamburger.

    Gerade in der Schlussphase hat uns der Nico den Allerwertesten gerettet.

Anzeige