15. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - Handball Sport Verein Hamburg

  • Aus meiner Sicht kann es jetzt am Do sehr schnell gehen mit Mayerhoffer. Eine Heimniederlage gegen den HSV, dann kann glaub niemand mehr ernsthaft darlegen, warum man am Trainer noch festhalten sollte. Und man stelle sich dann dazu noch vor, dass Minden in Bittenfeld gewinnt (was ja nicht ganz unrealistisch ist), dann stände Göppingen am Donnerstagabend auf einem Abstiegsplatz. Wann stand FAG zuletzt auf einem Abstiegsplatz? Unglaublich… :nein:

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Nun OKO...

    Ok, war nicht Donnerstag, sondern Mittwoch :hi:


    Am Szenario mit dem Abstiegsplatz ändert der Trainerwechsel allerdings nicht…

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • FAG, bisher ein bitterer Rohrkrepierer

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Pötzlich, in Halbzeit zwo, gehts los bei FAG

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Wäre hätte das nach der 1. Halbzeit gedacht. Göppingen führt in der Crunshtime mit +2....

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • "was ist doch draufgehauen worden auf sego"

    jo-

    genauso fachmännisch wie zuletzt

    duvnjak als nicht mehr bundesligatauglich abzsutempeln - bei dem spiel , wo er man of the match war....

  • "was ist doch draufgehauen worden auf sego"

    jo-

    genauso fachmännisch wie zuletzt

    duvnjak als nicht mehr bundesligatauglich abzsutempeln - bei dem spiel , wo er man of the match war....

    Ich habe gesagt, dass es offensiv bei Dule bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr für ganz oben reicht.

    Konnte man gestern wohl auch ganz gut sehen.

  • Da ist beim HSVH die Puste ausgegangen. So ist die Punkteteilung ok.


    Was mir schon beim letzten Spiel von FAG auffiel dass die in der Abwehr oft durch den Kreis laufen und die Schiris selten (nie) pfeifen. Verstehe nicht dass der hintere Schiri das nicht pfeift, an der Sicht liegt es nicht.

  • jo......

    aber wann hast du es gesagt ?

    gestern- oder da wo er acht tore geworfen hat ?

    Bei allen anderen hätte ich gesagt, dass sie sich absichtlich dumm stellen. Aber du verstehst es wohl wirklich nicht.

  • Der Markus Power-Effekt kam etwas spät.

    Brauchte es da erst diese 1. Hz????

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige