15. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - Handball Sport Verein Hamburg

• Aus meiner Sicht kann es jetzt am Do sehr schnell gehen mit Mayerhoffer. Eine Heimniederlage gegen den HSV, dann kann glaub niemand mehr ernsthaft darlegen, warum man am Trainer noch festhalten sollte. Und man stelle sich dann dazu noch vor, dass Minden in Bittenfeld gewinnt (was ja nicht ganz unrealistisch ist), dann stände Göppingen am Donnerstagabend auf einem Abstiegsplatz. Wann stand FAG zuletzt auf einem Abstiegsplatz? Unglaublich… :nein:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• FAG, bisher ein bitterer Rohrkrepierer

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Schwachköpfen."

-"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

• Pötzlich, in Halbzeit zwo, gehts los bei FAG

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Schwachköpfen."

-"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

• Der Trainerwechsel zeigt ja gewaltige Wirkung. Alter Falter. FAG mutiert zur Trümmertruppe.

Die Trümmertruppe in Halbzeit 2 ist wohl Hamburg.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wäre hätte das nach der 1. Halbzeit gedacht. Göppingen führt in der Crunshtime mit +2....

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Wäre hätte das nach der 1. Halbzeit gedacht. Göppingen führt in der Crunshtime mit +2....

Und spielt dann doch nur unentschieden

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• "was ist doch draufgehauen worden auf sego"

jo-

genauso fachmännisch wie zuletzt

duvnjak als nicht mehr bundesligatauglich abzsutempeln - bei dem spiel , wo er man of the match war....

• "was ist doch draufgehauen worden auf sego"

jo-

genauso fachmännisch wie zuletzt

duvnjak als nicht mehr bundesligatauglich abzsutempeln - bei dem spiel , wo er man of the match war....

Ich habe gesagt, dass es offensiv bei Dule bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr für ganz oben reicht.

Konnte man gestern wohl auch ganz gut sehen.

• Da ist beim HSVH die Puste ausgegangen. So ist die Punkteteilung ok.

Was mir schon beim letzten Spiel von FAG auffiel dass die in der Abwehr oft durch den Kreis laufen und die Schiris selten (nie) pfeifen. Verstehe nicht dass der hintere Schiri das nicht pfeift, an der Sicht liegt es nicht.

• Der Markus Power-Effekt kam etwas spät.

Brauchte es da erst diese 1. Hz????

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige