15. Spieltag: HC Erlangen - Füchse Berlin

  • Ohne Gidsel sind es hauptsächlich die Holm-Pirouetten und das Kreisspiel über meinen Lieblingskreisläufer Marsenic, was man als Erlangen in den Griff bekommen muss. Und natürlich darf man Milo nicht warmwerfen. Für mich als HCE- und Füchse-Fan so ein bisschen ein zwiegespaltenes Spiel. Der eine Verein soll den Negativtrend beenden, der andere einen vermeintlichen Pflichtsieg im Meisterschaftsrennen einfahren. Na ja, immerhin kann ich persönlich nur gewinnen! ;)

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Eventuell fährt Gidsel ja schon mit nach Erlangen.


    Ansonsten sind die Füchse aktuell nicht nur Holm und Marsa. Da gibt's ja auch noch einen gut aufgelegten Hans, einen Drux der besser reinkommt und vor allem performt Lasse endlich.


    Denke wird ein lange enges Spiel. Ab der 45. Minute werden sich die Füchse aber absetzen und mit 3 oder 4 Toren gewinnen.

  • Mal sehen, ob sich die Füchse von der Black Night einschüchtern lassen. Sonst für mich ein Auswärtssieg.

  • Mal sehen, ob sich die Füchse von der Black Night einschüchtern lassen. Sonst für mich ein Auswärtssieg.

    Denke nicht, sie werden das Match ziehen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Die "Black Night" existiert seit zehn oder elf Jahren. Das Team läuft in schwarzen Sondertrikots mit goldener Beflockung auf, die nach dem Spiel zu Gunsten der Jugendarbeit versteigert werden.

    Die Zuschauerinnen und Zuschauer erscheinen ebenfalls in schwarzer Kleidung. Beim Einlauf werden Wunderkerzen entzündet.

    Egal ob man das mag oder nicht: Auf jeden Fall ist das eine einzigartige Atmosphäre und konnte die Mannschaft in der Vergangenheit häufig beflügeln

  • Wir sind der schwarzen Nacht zuletzt mit 2 Punkten entkommen. :hi:

    Dann hoffe ich mal ganz solidarisch und „uneigennützig“ auf Erlangen und gehe bei KT wieder volles Risiko, auch wenn mich dies gestern ne Nullnummer beschert hatte.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Richtig, mit zwei Toren (36:38), was aus Sicht des HCE in der vergangenen Saison aller Ehren wert war :hi:

    Und da hatten wir noch nen IB und ne gute Abwehr.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ein Defensiv-Spiel war das aber nicht... :lol:

    Wir hatten ja keine Torhüter, haben die ganze Zeit 6:7 Unterzahl gespielt :hi:


    Editha: Sechs ohne Zusatzzahl gegen Sechs plus Zusatzzahl.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Früher war die Black Night auch immer am letzten Heimspiel vor Weihnachten

    Die "Black Night" existiert seit zehn oder elf Jahren. Das Team läuft in schwarzen Sondertrikots mit goldener Beflockung auf, die nach dem Spiel zu Gunsten der Jugendarbeit versteigert werden.

    Die Zuschauerinnen und Zuschauer erscheinen ebenfalls in schwarzer Kleidung. Beim Einlauf werden Wunderkerzen entzündet.

    Egal ob man das mag oder nicht: Auf jeden Fall ist das eine einzigartige Atmosphäre und konnte die Mannschaft in der Vergangenheit häufig beflügeln

  • Ich vermute mal, dass da vor allem auch ein attraktiver Gegner in einem Abendspiel gewünscht ist. Ist ja heute auch wieder der Fall. Bin gespannt.

  • R#25:

    Das ist richtig, aber das wäre am kommenden Donnerstag vs. Gummersbach und während der Woche ist meistens der Zuschauerzuspruch nicht ganz so hoch-insofern ist es natürlich wie letzte Saison gegen den derzeitigen Tabellenführer am Samstag Abend sicherlich attraktiver :hi:

Anzeige