DHB Pokal (M) 22/23: Viertelfinale SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar

  • Sooooooooo unbedeutend ist dieses Spiel ja nun nicht, dass es keinen Kommentar verdient hätte. Für die SG geht es um die erste FF Teilnahme nach Jahren, nachdem man vorher quasi ein Abo auf Hamburg gehabt hatte..

    Wetzlar war im Dezember in FL chancenlos und so rechnen wohl alle Flensburger mit leichter Beute. Aber 1. Hat der Pokal seine eigenen Gesetze ;) und 2. Ist nach WM und 3. Fehlen Gottfridsson und Lasse Möller.

    Auf geht's, enttäuscht mich nicht!

  • Sollte es so weitergehen wie in der Anfangsphase, dann wird es hier nach dem Spiel noch voll werden. ;)


    Gerade im Nebensatz gehört, dass irgendwas mit Mensah ist. Kann da jemand was zu sagen?

  • Musste er auf´n Pott oder was ist los? :D

    Wow, toller Beitrag! Hauptsache, der Verfasser gibt sich einen Lach-Emoji.


    Mensah ist verletzt vom Feld in HZ1 und wurde seitdem nicht eingesetzt.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Lächerliche rote Karte für Cavor. 2 Minuten reichen da völlig aus. Spätestens jetzt ist der Decker drauf. Dennoch ein guter Auftritt von Wetzlar.

  • Da haben sich die 10 € doch schon gelohnt.

    Wetzlar war eigentlich schon tot und schafft es dann auswärts und trotz fragwürdiger Entscheidungen der Schiris noch in die Verlängerung. Respekt!

  • Was ist mit dem 2. LA von Flensburg? Jacobsen darf 6 Bälle verwerfen und spielt trotzdem noch.

  • Schön ist anders, aber richtig spannend war es. Wetzlar dann auch insgesamt zu doof in den 3 Szenen vor Ablauf der 60 Minuten sowie vor Ablauf der 1. und 2. Halbzeit der Verlängerung. Da müssen sie sich dann an die eigene Nase fassen.

  • Mit der notwendigen Anzahl Toren gewonnen und 10 Minuten extra bekommen ohne Aufpreis 🤪


    Jetzt nach Köln💪🏻


    (mehr will ich zu dem Spiel nicht nachdenken)

  • Lächerliche rote Karte für Cavor. 2 Minuten reichen da völlig aus. Spätestens jetzt ist der Decker drauf. Dennoch ein guter Auftritt von Wetzlar.

    Stimmt,

    aber kann ja auch nicht jeder so chancenlos sein wie Schwarz-Weiß Schwentinental-West.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Nun...so haben wir bis zu dem Moment gespielt als Gotfridson wieder kam....zumal ohne Mensah. Das darf man nun wieder erwarten.


    Größter Erfolg in Machullas Amtszeit

  • Was für ein grausames Spiel!

    Das hat wohl niemand befürchtet. Da war sie wieder, die Verunsicherung bei einer offensiven Abwehr mit sehr vielen leichten Fehlern. Das dann auch noch Mensah sich verletzt hat das Ganze mit herbeigeführt. Sempers Auftritt mehr als unglücklich. Ich denke, das war der letzte Sargnagel für seine Zeit in Flensburg, wirklich schade, denn ich mag den Jungen wirklich, genau wie Mensing. Röd hat auch sehr viel liegen gelassen, genau wie Sögard. Wirkkich schwere Kost für die Zuschauer.

    Warum lässt Mike so lange laufen, wo es so schlecht läuft? Warum unterbricht er einen solchen Negativlauf kurz vor Ende der regulären Spielzeit nicht?

    Ich denke jetzt wird er seine Idee der ersten 7 schon wieder über Bord werfen müssen. Bin auf das Ergebnis gespannt und ahne Böses.

    Heute war das Glück und die Schiris in den entscheidenden Szenen auf unserer Seite. Darauf können wir nicht setzen...

Anzeige