Und sicher hat Figo den falschen Franzosen verpflichtet. Remili, Mem oder Richardson wären die richtigen gewesen 😉

Handball-WM 2023 - Platzierungsspiele
-
-
Und ich Pytlick in Magdeburg !
Weber bekommt ne Abfindung 😉
Der kommt auch zum THW! Auch ab 2024!
-
-
Mikkel Hansen bremst seine Mannschaft gg. Ende mehr als dass er ihr hilft.
-
Sehe Remili ab 2024 beim THW! Mega!
Werde ich heute Nacht von träumen! 😂😂😂
Was hast Du geraucht?
-
-
Und sicher hat Figo den falschen Franzosen verpflichtet. Remili, Mem oder Richardson wären die richtigen gewesen 😉
Der hat sich einfach vertan! Kann mal passieren! 😂😂
-
Frankreich gewinnt die Kiste, die Abwehr steht immer besser und dann gehts ihnen wie Schweden.Remili ist der MVP dieses Turniers für mich. Wie gesagt, wenn Kielce pleite ist, sollte der THW da zuschlagen.
-
-
Vielleicht hätten die Franzosen die Zahlenkolumne zum Spanien-Dänemark-Spiel lesen sollen...
-
Für den Spielverlauf ist die Führung von einem Tor zu knapp. Alles drin.
-
-
Frankreich gewinnt die Kiste, die Abwehr steht immer besser und dann gehts ihnen wie Schweden.Remili ist der MVP dieses Turniers für mich. Wie gesagt, wenn Kielce pleite ist, sollte der THW da zuschlagen.
Fabregas aber schon mit 2x2... das könnte ein Faktor werden...
Und dann Wolff zurückholen?
-
Mem hat er ja versucht zu bekommen.
-
-
Mem hat er ja versucht zu bekommen.
Dachte Reinkind ist so überragend ?
-
Back up schadet nie
-
-
Nochmal gefragt, warum sollte der in die HBL wechseln?
-
Für den Spielverlauf ist die Führung von einem Tor zu knapp. Alles drin.
Es bleibt spannend 😅 und weiter geht‘s
-
-
Vielleicht, weil Weber zu Übereaktionen neigt?
Na ja (oh Gott, Paule verzeih mir), ich hab bei Weber während der WM eher kaum irgend ne Reaktion gesehen. Zu Überreaktionen neigt er doch erst, wenn BamBam auf der Platte ist
-
Frankreich wechselt viel mehr durch.
Kann sich auszahlen
-
-
Pommes: Bin ich blind, oder was?
Ja! Jetzt macht er das Schiedsrichterthema auf. Experte halt.
-
Na ja (oh Gott, Paule verzeih mir), ich hab bei Weber während der WM eher kaum irgend ne Reaktion gesehen. Zu Überreaktionen neigt er doch erst, wenn BamBam auf der Platte ist
Dann würde ich sagen, dass da Alfred ihm immer rechtzeitig den Stecker gezogen hat
-
-
Kann mal jemand Hens das Mikrofon wegnehmen? Das ist ja schlimmer als kretzschmar.
-
Richtig viel hält Landin nicht.
-