Wo unterschreibt Simon Pytlick spätestens 2025?

  • Wo wird Simon Pytlick nach oder vor Ende seiner Vertragslaufzeit einen Vertrag unterschreiben 72

    1. SG Flensburg / Handewitt (37) 51%
    2. Nicht in der Bundesliga (11) 15%
    3. Füchse Berlin (6) 8%
    4. SCM (6) 8%
    5. Rhein Neckar Löwen (5) 7%
    6. MT Melsungen (3) 4%
    7. THW Kiel (3) 4%
    8. er bleibt bei GOG Gudme (1) 1%

    Der Kaffee zum Mittag war anregend. Ich teste mal ein neues Feature, welches wir bisher nur für den heissen Trainerstuhl verwendet haben.

    4 Mal editiert, zuletzt von alter Sack ()

  • alter Sack

    Hat den Titel des Themas von „Wo unterschreibt Simon Pytlick spätestens 2024?“ zu „Wo unterschreibt Simon Pytlick spätestens 2025?“ geändert.
  • In Kreuzau oder Düren.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Mal unabhängig vom Verein: Für die Bundesliga wäre es wichtig, dass sich so ein aufstrebender Star für die Liga entscheidet und nicht erst kommt, wenn der Stern nicht mehr am Steigen ist, wie damals Sagosen. Mit Johansson und Gidsel gibt es da schon zwei gute Beispiele für.

    Ich bin nicht dein Feind.

  • In Kreuzau oder Düren.

    Oder bei Hertha. Wie damals der Jordan: Wenn es langweilig wird, mal eben die Sportart wechseln.


    Spekulatius in allen Ehren, aber langsam wird's mit der Spekuliererei um Pytlick albern.


    Zum Glück geht heute die Liga wieder los! :lol:

  • Oder bei Hertha. Wie damals der Jordan: Wenn es langweilig wird, mal eben die Sportart wechseln.


    Spekulatius in allen Ehren, aber langsam wird's mit der Spekuliererei um Pytlick albern.


    Zum Glück geht heute die Liga wieder los! :lol:

    Bisher geht ja jeder davon aus, dass er schon 2024 oder spätestens 2025 wechselt. Ich würde mich ja kaputt lachen, wenn er (noch) gar nicht wechselt.

    Ist überhaupt schon mal so viel Wind um einen Spieler im Vorfeld eines evtl. Wechsels gemacht worden???

    Kann mich nicht erinnern. Vielleicht Sagosen? Egal, Hauptsache nicht jeden Tag eine neue Seifenblase. :hi:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Bisher geht ja jeder davon aus, dass er schon 2024 oder spätestens 2025 wechselt. Ich würde mich ja kaputt lachen, wenn er (noch) gar nicht wechselt.

    Ist überhaupt schon mal so viel Wind um einen Spieler im Vorfeld eines evtl. Wechsels gemacht worden???

    Kann mich nicht erinnern. Vielleicht Sagosen? Egal, Hauptsache nicht jeden Tag eine neue Seifenblase. :hi:

    Der wechselt zu Aalborg! 😂

  • Bisher geht ja jeder davon aus, dass er schon 2024 oder spätestens 2025 wechselt. Ich würde mich ja kaputt lachen, wenn er (noch) gar nicht wechselt.

    Ist überhaupt schon mal so viel Wind um einen Spieler im Vorfeld eines evtl. Wechsels gemacht worden??? ...

    Nun, der Wind findet meines Erachtens ja hauptsächlich hier in der HE statt. Ausserhalb doch nicht ganz so, oder?

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • In Kreuzau oder Düren.

    Ist das nicht dasselbe?


    @ alter Sack: Warum ist Kiel nicht mit in der Verlosung? Die könnten 2025 durchaus Bedarf für einen guten Rechtshänder haben.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ist das nicht dasselbe?


    @ alter Sack: Warum ist Kiel nicht mit in der Verlosung? Die könnten 2025 durchaus Bedarf für einen guten Rechtshänder haben.

    Warum erst ab 2025? Bei Dule ist es leider besser, wenn man ihn im Angriff nicht mehr bringt!

  • Ist das nicht dasselbe?


    @ alter Sack: Warum ist Kiel nicht mit in der Verlosung? Die könnten 2025 durchaus Bedarf für einen guten Rechtshänder haben.

    ich hatte in der Mittagspause ja nur die perfide Idee das Pytlick Thema aus Wechselgerüchten und MT Thread rauszufiltern. Wird natürlich ergänzt. Aber in Minden war er jetzt nicht im Gespräch? Mach ich gleich. Vesper ist ja gleich um.


    Edit: Eigenlich brauchen wir noch ein Wett-feature. User die gevoted haben, werden fixiert und zahlen einen Heiermann (wer will). Gewinn wir dann am Ende an alle aufgeteilt, die richtig lagen.

  • Ist das nicht dasselbe?


    @ alter Sack: Warum ist Kiel nicht mit in der Verlosung? Die könnten 2025 durchaus Bedarf für einen guten Rechtshänder haben.

    Willst du uns in den Ruin treiben? Wir hier im Norden sind ehrlich Kaufleute. Geben nur soviel Geld aus wie wir einnehmen. Frag doch mal bei Kielce nach, ob sie ihn gebrauchen können?

Anzeige