20. Spieltag: Füchse Berlin - HSG Wetzlar

  • Sagt auch keiner, dass Schieris entscheidender Faktor sind, aber Wetzlar muss schon paar Entscheidungen mehr schlucken.


    Das Spiel wirkt so, als wenn es die Auswärtsmannschaft gewinnen kann, aber ohne Keeper wird das nichts.

  • Also die Auslegung ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Bei Berlin Freiwurf (7m9) und bei Wetzlar ist es Stürmerfoul. Sorry, aber hoffentlich ist Karma 'ne Bitch. So was darf nicht Meister werden. Auch wenn Kretzsche dieses Jahr 50 geworden ist.

  • Wetzlar am Ende zu schusselig. Füchse mit dreckigem Sieg. Schieris waren trotz allem gut, fand ich, auch wenn es schon ein wenig Heimschieris waren. Sei ihnen aber vor 8.000 Zuschauern zugestanden.

  • Sollte auch keine Diskussion werden, aber eine Beobachtung. Ist doch ok, oder?


    Weitere Beobachtung: Weber mit fünf Toren, davon kein einziger Pass von Gidsel. 7m, Drux und Wiede.

  • Berlin krampft sich durch die Liga. Nach Hamm nun gegen Wetzlar. Für die HSG war wesentlich mehr drin aber wenn du die 2.HZ fast immer in Unterzahl spielst kannst du nichts gewinnen. Dazu kamen noch die Heimschiris.

  • Berlin krampft sich durch die Liga. Nach Hamm nun gegen Wetzlar. Für die HSG war wesentlich mehr drin aber wenn du die 2.HZ fast immer in Unterzahl spielst kannst du nichts gewinnen. Dazu kamen noch die Heimschiris.

    Für Platz 1 reicht es aber anscheinend.

    Von daher gerne 14 weitere Spiele dieser Art mit entsprechendem positiven Ausgang für die Füchse und alles ist schick.

  • Für Platz 1 reicht es aber anscheinend.

    Von daher gerne 14 weitere Spiele dieser Art mit entsprechendem positiven Ausgang für die Füchse und alles ist schick.

    Ja wenn man da oben steht kann man nicht viel falsch gemacht haben. Aber zu Saisonbeginn sah alles etwas souveräner aus.

  • Ich weiß, dass man Zeitstrafen und 7 m Strafwürfe als Schiedsrichter nicht paritätisch verteilen darf und muss, ich weiß auch, dass man eine überdurchschnittliche Torhüterleistung braucht um einem Favoriten in eigener Halle ein Bein zu stellen.
    Der guten Bewertung der "Unparteiischen" durch SKY Moderator Petrizcka muss ich aber energisch widersprechen! Die beiden hatten ganz offensichtlich eine Einladung zu Kretzsches 50. und haben ihm gerade in den letzten 15 Minuten ein schönes Geschenk gemacht, als sie zu einem Zeitpunkt als die HSG noch einmal gefährlich aufkam, durch lächerliche Zeitstrafen und Siebenmeterentscheidungen den Füchsen zur Seite standen. Besonders die unverständlichen Entscheidungen bei den Aktionen von Lichtlein und das Stürmerfoul gegen Rubin brachten die Füchse wieder auf die Siegerstraße und erst als diese wieder mit 4 Toren uneinholbar vorne lagen, gab es noch 2 Zeitstrafen gegen die Heimmannschaft als man gegen den Gast bis dahin bereits 8! ausgesprochen hatte!

Anzeige