21. Spieltag: ASV Hamm-Westfalen - VfL Gummersbach

  • Stattdessen den 7m einfach neben das Tor geworfen ...

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Not gegen Elend beim Duell der beiden Aufsteiger. Das Spiel zwischen Hamm und Gummersbach bot wenig erstligareifen Handball und allenfalls die Torhüter konnten überzeugen. In der ersten Halbzeit gelang beiden Mannschaften zwischen der 23. und 29. Spielminute kein einziger Torerfolg. Die zweite Halbzeit begann der VfL Gummersbach mit nur einem Tor in den ersten zehn Minuten ... und es ging munter so weiter mit schlechten Wurfentscheidungen und schlechten Würfen aus aussichtsreichen Wurfpositionen. :nein: Da passt es auch, dass der VfL Gummersbach am Ende die Chance zum Ausgleich mit einem technischen Fehler selbst zu Nichte macht.

  • Wenn das eines der ersten Spiele der Saison ist, würde jeder sagen wir haben die beiden eindeutigen Absteiger gesehen. Und zu recht würde kein Mensch widersprechen.


    Der VfL hatte 2 Wochen Zeit sich auf dieses Spiel vorzubereiten und liefert diese Grütze ab?

  • Glückwunsch an Hamm zum verdienten Sieg :hi:

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Not gegen Elend beim Duell der beiden Aufsteiger. Das Spiel zwischen Hamm und Gummersbach bot wenig erstligareifen Handball und allenfalls die Torhüter konnten überzeugen. In der ersten Halbzeit gelang beiden Mannschaften zwischen der 23. und 29. Spielminute kein einziger Torerfolg. Die zweite Halbzeit begann der VfL Gummersbach mit nur einem Tor in den ersten zehn Minuten ... und es ging munter so weiter mit schlechten Wurfentscheidungen und schlechten Würfen aus aussichtsreichen Wurfpositionen. :nein: Da passt es auch, dass der VfL Gummersbach am Ende die Chance zum Ausgleich mit einem technischen Fehler selbst zu Nichte macht.

    Was erlauben Köster ?

  • Wie kann man so einen Schrott für den letzten Angriff ansagen?

    Nichts für ungut. Die Torwürfe des VfL hatten heute Slapstickniveau. Ich ertappte mich schon beim Schmunzeln, wenn Aufsetzer gefühlt gegen Hallendecke sprangen oder der Keeper brav am Standbeinchen angeworfen wurde und das in Serie bei allen freien Würfen vom Kreis. Da weißt du als Trainer doch nicht, ob du lachen, schreien oder weinen sollst. Am besten alles gleichzeitig

  • So ein schlechtes und auch spielerisch schwächlichliches Spiel vom VfL habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen.


    Was haben die bitte in den letzten 14 Tagen Spielpause gemacht??? Nach den nicht gerade tollen Auftritten gegen Lemgo hätte man heute ein Feuerwerk erwarten können.


    Das war absolut unterirdisch gegen ebenso fehlerbehaftete Hammer auch noch zu verlieren.


    Goggi schämt sich zu recht für so eine Leistung, hat aber auch selbst nicht gerade ein Feuerwerk auf der Bank abgebrannt.


    Bei Heiner gäbe es morgen früh um 6 Uhr 25 Runden Lochwiese. :head:

  • Was ist mit den Jungs los. Wo ist das erfrischende Tempospiel und die Wurfeffektivität? Unverständliche Leistung.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Darf man heutzutage nicht mehr machen .

    Strafe bedeutet heutzutage statt 15 Minuten Fußball zum Aufwärmen nur 12 !

  • Immer mal wieder was Neues. Sky bekam es doch tatsächlich hin, uns einen Siebenmeter vorzuenthalten, weil ein Spieler die Sicht verdeckte. :rolleyes:

    Mir lag auch das Geh mal aus dem Bild auf der Zunge :lol:

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Was ist mit den Jungs los. Wo ist das erfrischende Tempospiel und die Wurfeffektivität? Unverständliche Leistung.

    Irgendwer hat das Ventil aufgedreht und es hat Zisch gemacht. Es deutete sich mehr und mehr an, dass das Spiel kippt.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige