Zehnder hat man in Erlangen allerdings nicht spielen sehen, Vistorop in Balingen schon. Die Streuung der Würfe von Vistorop ist wahnsinnig.
Im linken Rückraum hat der ThSV ja immer noch Grgic als Nr. 1. Als Zweitbesetzung wird es schon gehen.
Zehnder hat man in Erlangen allerdings nicht spielen sehen, Vistorop in Balingen schon. Die Streuung der Würfe von Vistorop ist wahnsinnig.
Im linken Rückraum hat der ThSV ja immer noch Grgic als Nr. 1. Als Zweitbesetzung wird es schon gehen.
Vistorop ist als RM ein Standhandhaller mit guten Schlagwurf. Auf den ersten Blick frag ich mich auch, wie das zu Eisenach passt, aber die werden sich was dabei gedacht haben. Immerhin anderen Typ als Lumbroso. Kann vielleicht auch halbwegs decken(?).
Damit dürfte Zehner auch bei Abstieg HCE nicht in Eisenach bleiben.
Vistorop ist doch RL "im Hauptberuf", oder? Also kein Ersatz für Zehnder.
Nachtrag: Aleksandar Capric wurde auch für RL geholt. An der Vermutung von alter Sack, könnte doch etwas dran sein.
Vistorop ist doch RL "im Hauptberuf", oder?
Ja, ist er.
nee. Vistorop ist in meinen Augen kein RL. War doch auch in Balingen eher RM und hat mit Schoch zwischen RL und RM rotiert.
Steht auch im erweiterten Kader der Kroaten als RM.
Da Karacic und Duvnjak im Spätherbst ihrer Karriere stehen, wird er durch den Verbleib in der Buli näher an den Kader rücken.
Bestätigt meine These, dass sich Eisenach im zweiten Jahr auch in höheren Regalen bedienen kann.
Kroatische Männer-Handballnationalmannschaft – Wikipedia
ich bezweifele, dass Capric die Zweibesetzung in Eisenach ist mit 20 Jahren und 1,91m.
ThSV Eisenach verpflichtet Filip Vistorop
Oha! Er ist zwar in Balingen bester Torschütze, aber mit einer sehr schlechten Trefferquote und zudem verzögert er ständig das Spiel, macht jegliches Tempo zunichte! Wie das in Eisenach funktionieren soll frag ich mich...glaube da wird er sich einiges vom Trainer anhören müssen nächste Saison, wenn er denn spielt.
Alles anzeigennee. Vistorop ist in meinen Augen kein RL. War doch auch in Balingen eher RM und hat mit Schoch zwischen RL und RM rotiert.
Steht auch im erweiterten Kader der Kroaten als RM.
Da Karacic und Duvnjak im Spätherbst ihrer Karriere stehen, wird er durch den Verbleib in der Buli näher an den Kader rücken.
Bestätigt meine These, dass sich Eisenach im zweiten Jahr auch in höheren Regalen bedienen kann.
https://de.wikipedia.org/wiki/…andballnationalmannschaft
ich bezweifele, dass Capric die Zweibesetzung in Eisenach ist mit 20 Jahren und 1,91m.
Bei der HBL und Handball-World wird er als RL geführt.
Bei der HBL und Handball-World wird er als RL geführt.
Angekündigt wurde er in Balingen damals mit den Worten "Spielmacher" und "Rechtshänder für den Rückraum", gespielt hat er auf RL, RR und RM, wobei die Prio auf RM lag
Kann vielleicht auch halbwegs decken(?).
Nein kann oder will er überhaupt nicht.
Wie sein Auftreten und seine Einstellung zum Spiel von Eisenach passt frag ich ich mich gerade zwar, aber Kaufmann wird sich was dabei gedacht haben.
Seit Bürkle entlassen wurde spielte er in Balingen (zum Glück) auch deutlich weniger
Nein kann oder will er überhaupt nicht.
Wie sein Auftreten und seine Einstellung zum Spiel von Eisenach passt frag ich ich mich gerade zwar, aber Kaufmann wird sich was dabei gedacht haben.
Seit Bürkle entlassen wurde spielte er in Balingen (zum Glück) auch deutlich weniger
Sehe das wie du, keine Ahnung was die dort in ihm erkennen, mehr als ein vernüftiges 1:1 sehe ich nicht, die Schwächen überwiegen...
Sehe das wie du, keine Ahnung was die dort in ihm erkennen, mehr als ein vernüftiges 1:1 sehe ich nicht, die Schwächen überwiegen...
In Eisenach hat man doch schon länger ein Faible für Spieler aus Kroatien. Auch schon in der 2. Liga. Vertraut ruhig mal Kaufmann ...
In Eisenach hat man doch schon länger ein Faible für Spieler aus Kroatien. Auch schon in der 2. Liga. Vertraut ruhig mal Kaufmann ...
Kein Thema, ich gönne den Erfolg, sowohl dem Spieler, als auch dem VErein...bin gespannt was er erkannt hat, was wir nicht erkennen konnten
Finn Hangstein wechselt im Sommer trotz eigentlich noch bestehenden Vertrages nach Eisenach zurück.
Finn Hangstein wechselt im Sommer trotz eigentlich noch bestehenden Vertrages nach Eisenach zurück.
Das ist ein herber Verlust für den TuS. 215 Tore muss man erstmal kompensieren.
Top Transfer für Eisenach!
Frage mich jetzt aber noch mehr, wozu man Vistorop geholt hat.
Damit Vistorop dort Handball spielt.
Weil Hangstein durchaus auch den Zehnder-Nachfolger von RM geben kann.
Jetzt hat man als Rechtshänder im Rückraum u.a. Ambroso, Grgic, Vistorop und Hangstein für zwei Positionen. Gut fürs Training, flexibel fürs Spiel.
Wurde ja sehr lange drüber gesprochen, jetzt ist es auch offiziell
Na die können sich den ja leisten!!!