EHF Champions-League 2023/2024

  • Ich hab die Befürchtung, dass ich weit vor Abpfiff schon wieder auf das Ende der Partie hoffe... :(

    Läuft doch bisher

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Und wer kriegt dann den Emil?

    Warum soll den denn einer kriegen?

    Noch scheint mir Barcelona jetzt nicht der Ort zu sein, von dem man unbedingt flüchten müsste.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Die beiden Schiedsrichter haben übrigens Kiel - Veszprem in Köln gepfiffen (Rot für Wiencek - obwohl die m.E. sogar okay ging).

    Und sie haben Porto - SCM gepfiffen, wo sie den Siegtreffer vom SCM in letzter Sekunden erst anerkannt und dann zurückgenommen haben (warum weiß bis heute keiner).

    Nur zur Einordnung.

    Für welche Einordnung soll dein Beitrag denn hilfreich sein?

  • Meine Güte, war das dumm.🤯

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Wiencek holt sich aber auch echt dämliche Zeitstrafen ab!

    Und diskutiert dann mit dem Habitus des verzweifelten Unschuldslamms. :wall:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • In der Schlussviertelstunde gerne ein bisschen Unterstützung von unseren Torhütern. Sonst wird das leider nichts.

  • Barcelona gegen Veszprem und parallel dazu Kiel gegen Paris zu schauen, hat schon Final4-Niveau. Auch wenn ich mich da Jahr für Jahr wiederhole, Veszprem wäre echt mal dran den Titel zu gewinnen und hat diese Saison eine tolle Mannschaft zusammengestellt.

  • Freundschaft!

    Beide Zwischenstände schlecht für Magdeburg. Platz 2 ist in weiter Ferne.

    Wenn der SCM jetzt alle Spiele gewinnt, dann ist er mindestens Zweiter. Von daher ist das jetzt erstmal egal, wie die anderen spielen.

  • Barcelona gegen Veszprem und parallel dazu Kiel gegen Paris zu schauen, hat schon Final4-Niveau. Auch wenn ich mich da Jahr für Jahr wiederhole, Veszprem wäre echt mal dran den Titel zu gewinnen und hat diese Saison eine tolle Mannschaft zusammengestellt.

    Mit 7 Toren Vorsprung führen auch nicht viele Mannschaften nach 50 Minuten in Barcelona. Respekt!

Anzeige