Liebe Fernsehanstalten/ Livestreamer:
Bitte jeden Kommentator vor einem Spiel 50 mal üben/sagen lassen:
"Hamburg - Magdeburg"
"Hamburg - Magdeburg"
..
Liebe Fernsehanstalten/ Livestreamer:
Bitte jeden Kommentator vor einem Spiel 50 mal üben/sagen lassen:
"Hamburg - Magdeburg"
"Hamburg - Magdeburg"
..
Nichts besonderes eigentlich. Fehlwurf Veszprém, Ballverlust Barca und TG-Tor, dann Tor Barca und das Ding ist durch.
Ja kann man so schreiben. Zum Glück habens nicht viele gesehen, da gäbe es sonst wieder einen der mit Rot und Siebenmeter beim letzten Wurf angekommen wäre.
Bei Kiel hab ich nur die 2. Halbzeit gesehen und mir nach ein paar Minuten gedacht "Der könnte ja auch mal einen halten, wie konnten die so hoch führen"
2 Sekunden später erzählt der Kommentator was von 14 Paraden in der ersten Halbzeit
Zum Glück hat er noch den ein oder anderen gehalten und Mrkva die letzten 3
Wobei mir halt dieser reine Krafthandball und diese eine Taktik .... nicht so gefällt
Dann schau dir doch die Spiele nicht an, sondern nur von Mannschaften, wo dir der Spielstil gefällt. Das wären dann wohl ein paar Postings weniger, wäre aber nicht schlimm.
Ich habe ihn in der zweiten Hälfte vermisst !
Spätestens in der Zeit , wo gar nichts mehr ging, habe ich ihn länger erwartet.
Aber Kiel hat gewonnen , deshalb hat der Trainer wohl alles richtig gemacht.
Wobei mir halt dieser reine Krafthandball und diese eine Taktik .... nicht so gefällt
Elias hat in der zweiten Halbzeit einige Spielminuten erhalten. Wer ihn „vermisst“ hat, war bestimmt in der fraglichen Zeit längere Zeit auf der Toilette.
Wenn Jungs zwischen 185 und 210 Zentimeter Körpergröße Mannschaftssport betreiben, dann ist Ästhetik im Gegensatz zur rhythmischen Sportgymnastik oftmals nicht gefordert. Handball ist und bleibt Kraftsport. Da kann bestimmt niemand der Mutter von Stifler in derAbhilfe bieten.
Ich habe ihn in der zweiten Hälfte vermisst !
Spätestens in der Zeit , wo gar nichts mehr ging, habe ich ihn länger erwartet.
Aber Kiel hat gewonnen , deshalb hat der Trainer wohl alles richtig gemacht.
Er hat zu Beginn der zweiten Halbzeit gespielt...ich kann Dein Argument dennoch verstehen, aber das hat doch nichts mit mangelndem Vertauen zu tun, wenn er nicht komplett durchackern muss. Er soll einfach wieder gute Vibes entwickeln und heute war das ein gelungener Neustart für Elias.
Er hat zu Beginn der zweiten Halbzeit gespielt...ich kann Dein Argument dennoch verstehen, aber das hat doch nichts mit mangelndem Vertauen zu tun, wenn er nicht komplett durchackern muss. Er soll einfach wieder gute Vibes entwickeln und heute war das ein gelungener Neustart für Elias.
In wichtigen Situationen vertraut Jicha zur Zeit anderen !
Mit deinem letzten Satz hast du vollkommen Recht.
Und ich hoffe , dass er das am Sonntag auch zeigt. Schließlich werde ich dann auch in der Halle sein 😉
Das Hinspiel in Paris war bislang das Beste, was ich von ihm im THW-Trikot gesehen habe. Und daran hat er heute wieder im positiven Sinn erinnert.
Elias hat in der zweiten Halbzeit einige Spielminuten erhalten. Wer ihn „vermisst“ hat, war bestimmt in der fraglichen Zeit längere Zeit auf der Toilette.
Wenn Jungs zwischen 185 und 210 Zentimeter Körpergröße Mannschaftssport betreiben, dann ist Ästhetik im Gegensatz zur rhythmischen Sportgymnastik oftmals nicht gefordert. Handball ist und bleibt Kraftsport. Da kann bestimmt niemand der Mutter von Stifler in derAbhilfe bieten.
Handball ist für mich nicht nur Krafthandball. In der 2. HZ fehlten Kiel, wie Karsten P. richtig kommentierte, die spielerischen Momente. Paris
nach dem Ausgleich allerdings auch.
Paris fehlte Kamil Syprzak. Ihr Kreisläuferspiel war teilweise nicht vorhanden. Deshalb nochmal Glück gehabt.
...Paris fehlte Kamil Syprzak. Ihr Kreisläuferspiel war teilweise nicht vorhanden. Deshalb nochmal Glück gehabt.
Kiel fehlte der rechte Rückraum. Das Spiel über diese Seite war teilweise nicht vorhanden. Deshalb Glück gehabt für Paris, dass es nicht deutlicher wurde.
Hornke hat seine letzte Chance genutzt. Hätte er seinen dritten Wurf auch vergeben, wäre ein Wechsel auf Pettersson zwingend notwendig gewesen.
Claar und Smarason haben ein brutales 1 gegen 1 👍
Dagegen sieht bei OIM alles aus wie in Zeitlupe !
Das muss in Zukunft einfach schneller&besser werden
Kurios: Die Franzosen hatten in den ersten 17 Minuten nur einen Torschützen.
Nächster Fehlwurf von Hornke jetzt 1/4.
Montpellier ist aber auch extrem schwach. Der SCM wäre heute schlagbar, aber stattdessen sind die Franzosen nur dank Bolzinger noch im Spiel.
Claar und Smarason haben ein brutales 1 gegen 1 👍
Dagegen sieht bei OIM alles aus wie in Zeitlupe !
Das muss in Zukunft einfach schneller&besser werden
Ich fürchte, diese Zukunft wird es nicht geben.
Montpellier ist aber auch extrem schwach. Der SCM wäre heute schlagbar, aber stattdessen sind die Franzosen nur dank Bolzinger noch im Spiel.
Nein.
Nein.
Jetzt nicht mehr. Jetzt zeigen sie, was sie können. Ich bezog mich auf die erste Hälfte.
Der SCM ist schnell auf den Beinen und stark im 1:1, obwohl eine Seite fehlt, sehe ich für die Franzosen keine Chance, wenn das so bleibt.
Der SCM ist schnell auf den Beinen und stark im 1:1, obwohl eine Seite fehlt, sehe ich für die Franzosen keine Chance, wenn das so bleibt.
Für die Franzosen in dieser Verfassung nicht, nein. Jetzt haben sie 2x die Chance vergeben auf -3 aufzuschließen.
Jetzt nicht mehr. Jetzt zeigen sie, was sie können. Ich bezog mich auf die erste Hälfte.
Heute = 2 Halbzeiten