EHF Champions-League 2023/2024

  • Sehe ich grundsätzlich genauso. Die Frage ist, ob bei Paris und Kielce immer noch die Säge klemmt oder da diese Saison wirklich nicht mehr kommt. Gruppe A ist nicht zuletzt dadurch ungewöhnlich ausgeglichen.

    Und in Gruppe B wird sich erst in 3 Wochen gezeigt haben, ob die Magdeburger Formkurve jetzt für die Mission "Titelverteidigung" reichen kann.

    Bin auch gespannt.


    Für mich spielt es in der Betrachtung der Chancen auf die Titelverteidigung nur sekundär eine Rolle, ob der SCM Zweiter oder Dritter in seiner Gruppe wird.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • International sollten die deutschen Vereine unterstützt werden

    WIeso? In einem CL Wettbewerb ohne Magdeburg würde ich beispielsweise Lemgo oder Gummersbach (falls die irgendwann mal wieder teilnehmen sollten) nicht die Daumen drücken. Bei Flensburg oder Göppingen sähe das schon anders aus.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • WIeso? In einem CL Wettbewerb ohne Magdeburg würde ich beispielsweise Lemgo oder Gummersbach (falls die irgendwann mal wieder teilnehmen sollten) nicht die Daumen drücken. Bei Flensburg oder Göppingen sähe das schon anders aus.

    Ich kann ja nur für mich reden.

    Aber ich freue mich nicht, wenn eine deutsche Mannschaft international einen vor die Badehose bekommt.


    Wenn ich mir Spiele in der CL oder im Döna mit deutscher Beteiligung anschaue, bin ich IMMER für die deutsche Mannschaft.

  • Ich kann ja nur für mich reden.

    Aber ich freue mich nicht, wenn eine deutsche Mannschaft international einen vor die Badehose bekommt.


    Wenn ich mir Spiele in der CL oder im Döna mit deutscher Beteiligung anschaue, bin ich IMMER für die deutsche Mannschaft.

    Ich denke das versteht sich von selbst. Das war schon immer so, bei mir seit den Tagen als der MSV Duisburg mit Ennaz Dietz UEFA Cup gespielt hat. :hi:

  • Ein heutiger Sieg würde wohl praktisch den Viertelfinal-Einzug bedeuten. Ich bin echt gespannt, ob wir heute wieder unser CL-Gesicht zeigen werden.

  • Freundschaft!

    Liegt vielleicht auch an den schwächeren Gegnern in der CL! ;)

    Also ich will da nun gar keine generellen Schlüsse ziehen, aber man vergleicht automatisch alle mit dem SCM. Und da sind schon kleine Welten dazwischen. Der SCM setzt in mehr als einem Aspekt derzeit die Maßstäbe.

  • Reinkind stark heute.


    Die Schiris in einigen Situationen pingelig und in anderen das Gegenteil.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Liegt vielleicht auch an den schwächeren Gegnern in der CL! ;)

    Bestimmt ;)

    Aber ehrlich gesagt, ist es mir furzegal, welche Gruppe schwächer ist.

    Hauptsache MD und KI qualifizierten sich fürs Final4. :thumbup:

    Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

    du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

Anzeige