EHF Champions-League 2023/2024

  • Aalborg konnte ja vorher schon den Flug nach Budapest planen. Die Frage, welcher Bus sie dann für die Fahrt vom Flughafen zum Spielort abholt, ist dann auch fast schon geklärt.

    Letztes Jahr hat Szeged das Hinspiel der Play-offs gegen Veszprém mit -13 verloren, das Rückspiel "nur" mit -5. Kleiner Fortschritt dieses Jahr mit -7 nach dem Hinspiel, der aber nichts bringen wird.

  • Nach der Hinrunde in den Play-offs, ist die Spannung bei 3 der 4 Ansetzungen, ja schon weitgehend verflogen. Im Rückspiel Montpellier/Zagreb könnte es vielleicht nochmal eng werden. Aber sonst, wäre es doch überraschend.

  • Ich glaube, in Montpellier wird es auch schnell claar sein.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich hatte was anderes erhofft, aber nicht wirklich erwartet. Die Rückspiele versprechen nichts als Langeweile.

  • Aller Voraussicht nach ist der VF-Gegner von SCM wahrscheinlich Kielce. Andi Wolff ist zur Zeit wieder in Bestform. In einem Interview äußert er sich auch zu seinen schwierigeren Zeiten in Kielce. Er kann sich ein Karrierende beim polnischen Spitzenclub vorstellen. Diese Aussage finde ich interessant, hatte er doch bei anderer Gelegenheit schon geäußert, dass er insgeheim das Ziel habe mit einem Bundesliga-Club Deutscher Meister zu werden. Die wurde in der HE schon diskutiert.


    Das lesenswerte interview in englischer Sprache:

  • Aller Voraussicht nach ist der VF-Gegner von SCM wahrscheinlich Kielce. Andi Wolff ist zur Zeit wieder in Bestform. In einem Interview äußert er sich auch zu seinen schwierigeren Zeiten in Kielce. Er kann sich ein Karrierende beim polnischen Spitzenclub vorstellen. Diese Aussage finde ich interessant, hatte er doch bei anderer Gelegenheit schon geäußert, dass er insgeheim das Ziel habe mit einem Bundesliga-Club Deutscher Meister zu werden. Die wurde in der HE schon diskutiert.


    Das lesenswerte interview in englischer Sprache:

    https://kielcehandball.pl/en/1…-the-game-again-INTERVIEW

    Das Interview scheint von 2022 zu sein. Dennoch lesenswert.

  • Oops, ich sehe das erst jetzt. Ich wollte das Interview hier nicht als neu unterschieben, es erschien als rollierende Nachricht aufmeinen Browser und deshalb firl mit nicht auf, dass es schon älter ist. Ich findes es auch noch interessant. Allerdings relativiert sich seine Aussage mit Karriere in Kielce zu Ende spielen, wenn er später geäußert hat, dass Deutscher Meister noch auf seinem Wunschzettel fehlt.


    Danke Handballer2105 für den Hinweis.

  • Tagesprogramm Play-offs Kielce vs. GOG und Montpellier vs. Zagreb. Die Vorhersagen hier im Thread, sind wenig bis überhaupt nicht euphorisch hinsichtlich der zu erwartenden Spannung in beiden Spielen.

    Das frühe Spiel in Polen, eigentlich nur noch eine Pflichtaufgabe für Kielce, weil der Spielplan abgearbeitet werden muß. GOG wird bei -8 nichts mehr drehen können. Habe bereits mein Ticket für das VF gegen Kielce.

    Geht es für den THW nach Frankreich oder Kroatien? Montpellier favorisiert im Heimspiel, aber Zagreb hat doch in dieser CL-Saison auch überraschen können. Na ja, ab und zu. Siebenmeterwerfen wäre schick!

  • DAZN zeigt nur Montpellier/Zagreb heute. Die Spiele am Donnerstag, sind auch nicht im "Kalender" bei DAZN zu finden.

    Jo aber Dyn hat das Viertelfinale komplett im Programm. ansonsten EHTFV sollte gehen, wenn Dazn raus ist. Heute Montpellier auf jeden Fall bei Dyn und dazn

  • Jo aber Dyn hat das Viertelfinale komplett im Programm. ansonsten EHTFV sollte gehen, wenn Dazn raus ist. Heute Montpellier auf jeden Fall bei Dyn und dazn

    Habe ich hier schon am 20. März gepostet! Und genau das ist der Grund, warum ich Dir als seriöse Quelle im Fall Flippi nicht vertraue! :P

  • Habe ich hier schon am 20. März gepostet! Und genau das ist der Grund, warum ich Dir als seriöse Quelle im Fall Flippi nicht vertraue! :P

    Ich weiß, dass du das hier gepostet hast. Wusste ich auch nicht vorher, wollte nur die Tatsache wo was läuft aushelfen. Und bisher ist es relativ kurzweilig das Spiel in Montpellier.


    In Sachen Flippi warten wir einfach weiter, ab was passiert. Ich weiß, was ich weiß. Das ist hier aber Off-Topic.

  • Montpellier HB - RK Zagreb 14:14 (HZ)


    Spielerisch liegen Welten zwischen dem Aufeinandertreffen in Zagreb vor einer Woche und dem heutigen Spiel in Montpellier. Während letzte Woche der Stand-Handball Programm war, dominiert heute Tempo auf dem Feld. Das Spiel ist schön anzusehen und die zweiten 30 Minuten versprechen Spannung bis zum Ende..

Anzeige