29. Spieltag: SC Magdeburg - Bergischer HC

• BHC leider mit zu vielen Fehlwürfen im Angriff. Und leider aufgrund einiger harter Schiri-Entscheidungen schon geschwächt (Stutzke 2x2, Ladefoged mit einer harten roten Karte...). Interessant, dass der SCM noch keine einzige Strafe hatte...

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• BHC leider mit zu vielen Fehlwürfen im Angriff. Und leider aufgrund einiger harter Schiri-Entscheidungen schon geschwächt (Stutzke 2x2, Ladefoged mit einer harten roten Karte...). Interessant, dass der SCM noch keine einzige Strafe hatte...

Klarer Meisterbonus.

Rennt Gisli auch wieder mit 7 Schritten zum Torerfolg?

Unfassbar!

• Meine Güte

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wann haben wir zuletzt in eigener Halle so eine Grütze gespielt? Muss noch in der Gieseler-Hölle gewesen sein.

Ein 0:4 Lauf vor der Pause. Wahnsinn! Weiß nicht, was mit Smits los ist. Entweder ist nach einer langen Saison (nicht unerwartet) der Tank leer oder er schont sich schon für Flensburg.

• Wiegerts Anweisungen, Strafzeiten rauszuholen ziehen wirklich ungemein. Ganz großes Kino :thumbup:

Joa. Die lächerlichen Schieber-Rufe nach zehn Minuten haben die Schiris offensichtlich persönlich genommen. Seitdem geben sie sich Mühe, dass ihnen das nicht nochmal passiert.

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

• 8:10

Wird heute die Champions League Quali weggeschmissen?

Sieht so aus. Hilft nur noch beten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Joa. Die lächerlichen Schieber-Rufe nach zehn Minuten haben die Schiris offensichtlich persönlich genommen. Seitdem geben sie sich Mühe, dass ihnen das nicht nochmal passiert.

Suchst du schon Ausreden dafür, wenn am Ende der SCM noch gewinnen sollte?

Das Publikum ist halt sehr einseitig und das ist gut so.

• Suchst du schon Ausreden dafür, wenn am Ende der SCM noch gewinnen sollte?

Das Publikum ist halt sehr einseitig und das ist gut so.

Klar, für eine Niederlage in Magdeburg brauche ich dringend Ausreden, als ob ich nicht froh wäre, dass es nicht schon 20:10 steht. :lol: :lol: Das Publikum darf gerne einseitig sein, bei anderen Parteien auf dem Spielfeld ist das eher schlecht.

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

• Weiß einer von Euch wie es um die Dauerverletzten steht? Zuletzt hieß es, dass der Sauger zum CL F4 wieder einsatzfähig ist.

Ich würde mir wünschen die beiden noch diese Saison zu sehen