31. Spieltag: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt

  • Möller zu Beginn der zweiten Halbzeit mit einigen Paraden, aber Jensen gewinnt (bisher) das TW-Duell. Hier zeigen die letzten Wochen recht deutlich, dass Magdeburg wohl den falschen Torwart abgibt.

  • Um Hansen auch Mal in Schutz zu nehmen, die letzte Szene war bezeichnend. Mensah hätte da auch gut durchgehen können, spielt aber ab. Das ist teilweise auch zu sehr vorgenommen.

    Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

  • Ist ja schön (und gut für Magdeburg), dass Flensburg über die Außen spielt. Aber hier vielleicht nicht immer nur über die eine Seite (ver)werfen...

  • Offensichtlicher als Søgard kann man nicht Schritte machen

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Offensichtlicher als Søgard kann man nicht Schritte machen

    Stimmt, genau drei und die darf er machen. Er nimmt den Ball auf den linken Fuß auf und springt mit links ab, ergo ungerade und somit drei Schritte!!!


    Aber wenn sich Petrzicka mal wieder in seine Ahnungslosigkeit reinsteigert, ist das sehr publikumswirksam 🙈!

    Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!


    Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)


    Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

  • Ausgeglichen schwache Schiris. Sollte zwar nicht das Ziel sein, aber wenigstens darf sich niemand beschweren.

  • Scheixx auf Schritte.

    Mir fehlen langsam die Worte.

    In den letzten 1,5 Wochen mal eben die „Laufkundschaft“ Löwen, 2x Plock und jetzt noch FH gezogen; Respekt!!!!!!

    Bin gespannt wie man jetzt mit den „Hochkarätern“ fertig wird.

  • Was war das denn von Jens Westen? Gute Reaktion von Mika, aber das Interview dann wie eine beleidigte Leberwurst abzubrechen ist lächerlich.

    Was war denn?

  • Jens Westen: Ein Mann, dem die Verbitterung (über was auch immer) ins Gesicht betoniert ist. Pseudo-provokativ ist er seit eh und je, die negativen Zwischentöne wirken, als würden sie ihm seelische Befriedigung geben. Habe mich oft gefragt was das soll.


    Das war gerade aber der Gipfel. Als allererstes im Interview mit dem Toptorschützen implizit darauf hinzuweisen, dass er 10 Fehlwürfe hatte ist unter aller Kanone. Der Spieler hat völlig Recht. Soll er nach so einem Spiel und so einer kämpferischen Mannschaftsleistung mal positiv ins Interview starten und nicht sofort seine ewige innere Frustration in dieser typisch passiv aggressiven Manier rauslassen.


    Der Typ ist finished und einer der wenigen Gründe warum ich froh bin, dass Sky die Lizenzen bald nicht mehr hat.

  • Unfassbar, was der SCM diese Saison leistet.


    Hochachtung, Hochachtung, Hochachtung.


    Bravo und danke SCM.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

Anzeige