Oh man. Da gab es ein schönes und intensives Spitzenspiel mit herrlicher Stimmung und engem Ausgang, am Ende vielleicht etwas knapper als der Spielverlauf in HZ 2 vermuten lässt und hier geht wieder mal hauptsächlich darum, sich kollektiv zu empören - natürlich über irgendetwas bei Magdeburg. Gisli und seine Schritte fallen raus und da springt glücklicherweise Benno ein, dessen Nervenkostüm nach dieser Rückrunde sicher nicht das stabilste ist, meine Fresse!
Man könnte sich darüber ereifern, dass heute eher Flensburger als Magdeburger Wandertage waren (Semper und Sogard J. z.B. mit Toren nach deutlichen Schrittfehlern) oder über Röd, der nach seiner 2 Minuten-Strafe gar nicht wieder aufhört, höflich nachzufragen und anschließend dankend applaudiert. Auch die anschließende Konzessionsstrafe gegen Chrapek wäre diskutabel. Aber das würde ja nicht ins Feindbild passen, also schön weiter suchen. Ich hole mal das Popcorn.
Wichtig ist, sich irgendwann wieder darüber zu wundern, dass immer die Threads mit SCM-Beteiligung ausufern, genau mein Humor.