Bildqualität ist nicht besonders aber Aussetzer oder Ruckler habe ich nicht. Läuft flüssig.
Dito.
Bildqualität ist nicht besonders aber Aussetzer oder Ruckler habe ich nicht. Läuft flüssig.
Dito.
Die Möglichkeit verpasst, sich abzusetzen, dann noch 2 7er verkaxxt. Jetzt wird es schwer. Niko beginnt sehr stark, lässt dann leider etwas nach.
Siebener und Überzahl, manche Tradition hält.
Einer vorn ist besser als einer hinten.
Funzt bei uns leider nicht, trotzdem danke für den Tipp.
Ist das Mika, der sich da warm macht? Sieht ein bisschen aus wie "Medizin nach Noten".
Ganz schwaches Turnier, ohne Stimmung, ohne Zuschauer, ohne Kommentator. Das wird unserer Sportart nicht gerecht und sollte abgeschafft werden
Wiegert wechselt halt einfach auch nicht
Ständig falsche Spielernamen, wie schlecht
Sieg!
Janus & Matze mit einem großen Spiel
Niko und Sergey.
Dann doch noch eindeutig. war spannend und wir haben endlich wieder Torhüter. Euch allen einen schönen Abend!
Omar als Spieler des Spiels? Ernsthaft? 2 Siebenmeter verworfen…
Freundschaft!
Sieg!
Man darf die MANNSCHAFT eben nicht unterschätzen. Sie finden Wege, zu gewinnen. Was besseres kann man nicht über ein Team sagen.
Omar wurde genau wie Janus und Felix ganz schön bearbeitet. Sechs Tore hat er gemacht!
650.000 $ gehen nach Deutschland. Das größere Stück vom Kuchen sollte sich 💚❤️ gönnen.
Hoffentlich tut SolidSport am Finaltag mal was für eine bessere Qualität beim Livestream. Da schauen mal ein paar Leute mehr zu und schon haut es nicht mehr richtig hin.
Glückwunsch 👍
Freundschaft!
Man darf die MANNSCHAFT eben nicht unterschätzen. Sie finden Wege, zu gewinnen. Was besseres kann man nicht über ein Team sagen.
2 RM auf RM/RL war doch claar. Crunchtime war unsere...
Kielce hat ne bockstarke Abwehr hingestellt und einen phasenweise guten Wolf gehabt. Da hatten es unsere Jungs wirklich schwer Lösungen zu finden. Man hat wirklich gesehen, dass die Polen die letzten ca. 10 min fast stehend k.o waren, das hat uns den Sieg gebracht. Hätten wir eine Mannschaft aus der ersten Begegnung gehabt, glaube nicht, das wir das geschafft hätten. Morgen sehe ich die Füchse vorne, aber ich irre mich gerne.
650.000 $ gehen nach Deutschland. Das größere Stück vom Kuchen sollte sich 💚❤️ gönnen.
Hoffentlich tut SolidSport am Finaltag mal was für eine bessere Qualität beim Livestream. Da schauen mal ein paar Leute mehr zu und schon haut es nicht mehr richtig hin.
Die sollten mal überlegen das verdammte Turnier in ein Land zu verlegen wo das wirklich jemanden interessiert. Wie armselig die Übertragung bisher war, ohne Kommentator, ohne Zuschauer und Stimmung, mit ständig falschen Spielernamen nach Toren.
Das kann doch nicht ernsthaft IHF Niveau sein, findet man hier nicht mal in der Kreisliga - nur weil Sportwashing betrieben werden soll, wie widerlich.
Kielce hat ne bockstarke Abwehr hingestellt und einen phasenweise guten Wolf gehabt. Da hatten es unsere Jungs wirklich schwer Lösungen zu finden. Man hat wirklich gesehen, dass die Polen die letzten ca. 10 min fast stehend k.o waren, das hat uns den Sieg gebracht. Hätten wir eine Mannschaft aus der ersten Begegnung gehabt, glaube nicht, das wir das geschafft hätten. Morgen sehe ich die Füchse vorne, aber ich irre mich gerne.
Man muss dazu noch bedenken, dass Benno eigentlich nicht gewechselt hat.