EHF European League Herren 2023/2024

  • Ich sehe Nantes wegen Heimspiel vorne, gerade weil die Füchse einen Antilauf (5 Spiele ohne Sieg) haben, ansonsten die anderen 3 genauso, wobei auch das enge Spiele werden.

    Sehe ich auch so, Nantes kann lange Zeit Druck machen und Berlin müde spielen (denke ich) und das Spiel in den letzten 15 min für sich entscheiden. Würde mich aber freuen wenn ich mich irre weil ich zu denen gehöre die bei internat. Wettbewerben für die deutschen Mannschaften bin.

  • Ich sehe Nantes wegen Heimspiel vorne, gerade weil die Füchse einen Antilauf (5 Spiele ohne Sieg) haben, ansonsten die anderen 3 genauso, wobei auch das enge Spiele werden.

    Flensburg aber nicht eng.

  • Wenn man sich die Individualstatistiken anguckt, sieht man das die Löwen allein dadurch belegt schon anders auftreten als in der Liga, denn Knorr und Kirkelökke sind hier sehr weit vorne zu finden, Knorr sogar ganz vorne. Bevor das kommt: Quasi durchspielen trifft auf einige vorne in der Liste zu.

  • Wenn man sich die Individualstatistiken anguckt, sieht man das die Löwen allein dadurch belegt schon anders auftreten als in der Liga, denn Knorr und Kirkelökke sind hier sehr weit vorne zu finden, Knorr sogar ganz vorne. Bevor das kommt: Quasi durchspielen trifft auf einige vorne in der Liste zu.

    Und wenn jetzt nicht "Quasi durchspielen" kommt, kommt das Argument Döna...

    Sehe ich allerdings nicht so, da gerade die Löwen mit Nantes, Benfica, Kristianstad und Hannover recht attraktive Gegner hatten.

    Lediglich Zabrze fällt da etwas ab und gerade bei denen gab es eine von zwei Niederlagen.

  • Kann, muss aber nicht. Zwar habe ich schon Karten für Hamburg (gewonnen) und würde die löwen sehr gerne dort sehen, aber ich gehe davon aus, dass Sporting das zieht. Flensburg ist sicher dabei. Skjern würde mich freuen, aber auch Bukuresti wäre ok für mich. Berlin oder Nantes? Denke, dass Nantes das packen wird, auch wenn die Füchse sicher ihre Chancen haben werden.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • Ich habe da wenig Vertrauen in die Auswärtsstärke der RNL

    Sporting hatte am Wochenende allerdings ein schwerer Spiel in der Liga, die Löwen konnten sich ausruhen. Mal sehen wie viele Körner das bei Sporting gekostet hat.

  • Heute so etwas wie "Schaulaufen" für Óli Mittún in Flensburg?


    Und Krickau macht in der Auszeit den "Jicha" ... 8o

    Und hat recht damit. Ja, das Hinspiel war deutlich, aber mit Körpersprache hatte das nichts zu tun. Macht sich im Angriff auch bemerkbar, das wirkt alles zu behäbig. Das liegt mE aber eher am fehlenden Druck der Halben (bevor das wieder allein an JG24 festgemacht wird).

    Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

  • Die SG zeigt ihr hässliches Gesicht. Gut dsss Benko ein paar weggenommen hat, sonst wäre es jetzt schon kritisch! Wahnsinn was die da zeigen! Kann nur besser werden...

  • Die SG zeigt ihr hässliches Gesicht. Gut dsss Benko ein paar weggenommen hat, sonst wäre es jetzt schon kritisch! Wahnsinn was die da zeigen! Kann nur besser werden...

    HZ 11:15, nun ja, nicht erfreulich für die SG. Es bleiben ja noch 30 Minuten.

  • Flensburg mit Einstellung könnte auch im großen Final4 mithalten. Flensburg ohne ist das hier. Richtig gute Mannschaften haben aber immer eine Einstellung.

  • Machulla wäre bei so einer Leistung maximal kritisiert worden.

    Wenn es das Hinspiel nicht gegeben hätte, hätte die Saison mit Krickau genau so laufen können, wie die mit Machulla.


    Da man das Hinspiel locker gewonnen hat, ist es aber nachvollziehbar, dass man entspannt ins Ziel läuft.

Anzeige