33. Spieltag: THW Kiel - HSG Wetzlar

  • Dule: Wir haben eine Hand auf der Meisterschale!

    Also selbst wenn alle beim letzten Spiel den Wurfarm auf dem Rücken festgebunden haben, könnte der SCM die Schale nicht mehr entreißen.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Toll, dass Niklas nach dem eher schwachen Beginn noch mal eine so starke Leistung abliefern konnte. Harry total gelöst nach der Vertragsverlängerung - aber auch mit dem nötigen Glück bei abgefälschten Würfen irgendwie. Bei Sagosen werden wir wohl erst merken, wie er fehlt, wenn er nicht mehr da ist. War heute irgendwie ein typisches Spiel. Auf der Tribüne haben wir uns noch über einige schwache Würfe und Fehlanspiele geärgert, aber am Ende stehen doch wieder 7 Tore und 6 Assists.

    So oder so, die Meisterschale kommt wieder dahin, wo sie zuhause ist.

  • Toll, dass Niklas nach dem eher schwachen Beginn noch mal eine so starke Leistung abliefern konnte. Harry total gelöst nach der Vertragsverlängerung - aber auch mit dem nötigen Glück bei abgefälschten Würfen irgendwie. Bei Sagosen werden wir wohl erst merken, wie er fehlt, wenn er nicht mehr da ist. War heute irgendwie ein typisches Spiel. Auf der Tribüne haben wir uns noch über einige schwache Würfe und Fehlanspiele geärgert, aber am Ende stehen doch wieder 7 Tore und 6 Assists.

    So oder so, die Meisterschale kommt wieder dahin, wo sie zuhause ist.

    Ich hab mich nur über das 7:6 in den letzten Minuten geärgert. Ich wollte die letzten Minuten von Landin möglichst noch einige Paraden zum Abschied live genießen und ihn nicht nur ins Tor rennen sehen ;(

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Denke Jicha wollte durch das 7-6 den Hatern und Neidern noch ein bisschen Futter geben. Die sind ja durch die Tabelle am Saisonende schon genug gestraft und konnten sich so zumindest noch mal gepflegt aufregen.

  • Denke Jicha wollte durch das 7-6 den Hatern und Neidern noch ein bisschen Futter geben. Die sind ja durch die Tabelle am Saisonende schon genug gestraft und konnten sich so zumindest noch mal gepflegt aufregen.

    :jump:


    nur diesmal war ich solidarisch mit denen ^^

    Ich freu mich auf die schrägen Gesänge am Sonntag :cool:

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Das war ein unvergesslicher und so emotionaler Abend <3;( !

    Klasse, wie viele Fans mit einem Trikot von Landin in der Halle waren! Aber kleine Anmerkung Richtung THW: Niklas hätte unter das Hallendach gehört! DAS ist der einzige Titel, die einzige Trophäe, die er nicht in Kiel - in seiner gesamten Karriere - erlangt hat und ausgerechnet hier wird diese (verdiente) Ehre nicht erteilt...Ausnahmeregelungen sollten für alle Ausnahmespieler gelten, seufz.

    Ich freue mich jetzt schon "krass" auf Sonntag :hi: !

  • Das war ein unvergesslicher und so emotionaler Abend <3;( !

    Klasse, wie viele Fans mit einem Trikot von Landin in der Halle waren! Aber kleine Anmerkung Richtung THW: Niklas hätte unter das Hallendach gehört! DAS ist der einzige Titel, die einzige Trophäe, die er nicht in Kiel - in seiner gesamten Karriere - erlangt hat und ausgerechnet hier wird diese (verdiente) Ehre nicht erteilt...Ausnahmeregelungen sollten für alle Ausnahmespieler gelten, seufz.

    Ich freue mich jetzt schon "krass" auf Sonntag :hi: !

    Hätte er seinen Vertrag bis 2025 erfüllt, wäre ihm diese Ehre zuteil geworden…


    Dennoch einer der besten Spieler, die je bei THW gespielt haben, das steht doch außer Frage

  • Das war ein unvergesslicher und so emotionaler Abend <3;( !

    Das fand ich auch. Toll, dass SKY die Verabschiedungen mit übertragen hat, auch wenn es mir feuchte Augen beschert hat... ;(

    Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

    du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

  • Hätte er seinen Vertrag bis 2025 erfüllt, wäre ihm diese Ehre zuteil geworden…

    Grundsätzlich stimme ich Dir auch zu ;). Aber da das Konterfei von Omeyer auch unter das Hallendach gehängt wurde, hätte Landin das mMn auch verdient. Sportlich, objektiv betrachtet, sind beide gleichermaßen absolute Ausnahmespieler. Für mich persönlich ist Niklas sogar noch höher einzuschätzen und da hätte mein Fan-Herz sein Bild auch gerne für die Ewigkeit in der Ostseehalle gesehen...

Anzeige